Quote:
Originally Posted by ~Synex~
Ist das dein neuer "Arbeitgeber" oder warum versuchst du dich wieder einzuschleimen? Auf jedem Server, auf dem du nicht mehr im Team warst, lief es 1000x besser ohne dich.
B2T: Ich wünsche euch viel Glück. Die Vorstellung sieht gut aus.
|
An Synex, ließt es nur, wenn ihr Zeit habt.
Das stimmt halt legit nicht. Da du mich nicht kennst, wundert es mich nicht.
Ich hab noch nie in dieser Szene eine Bewerbung an ein Team gesendet.
Da ich auch eventuell als "freiwilliger" Dienstleister zählen könnte, ist das sowieso noch einmal von einer anderen Perspektive zu betrachten.
Mir wurden diese Jobs angeboten, die Ränge zum Teil angepasst auf mich
oder mir wurden Zusammenarbeit angeboten. Was meist eine Teamrolle mit sich führen kann.
War auf 3 Servern aktiv, wovon einer noch atmet. 2 Davon waren gescheiterte Projekte, was man nicht auf mich zurückführen kann, weils Legit kein Sinn macht. Ich brauche daher auch keine Fake Discord Accounts um mich zu verstecken wie 98% der Szene hier. Die sich immer mit neuem Acc irgendwo bewerben.
Die Rolle des Coma's wurde mir angeboten, ich bekam aber keine Infos, nichts. Ich habs als Freundschaftsdienst getan. Hab sogar noch versucht, trotz Zeitmangel einen Ersatz zu finden. Ich hatte aber auch bereits andere Rollen, worauf keiner von euch eingehen will, weil er es faktisch nicht kann.
Feier ruhig weiter diverse Server mit Fake Zahlen, Pushs und Discord Bots.
Loyalitätsprogramme mit Spielern, die seit Wochen Inaktiv sind kappi. Läuft super ohne mich, Events ohne Herz etc. Spielerzahl Count hochhalten und fertig. Updates auch nur noch sporadisch und ungetestet. Toplist schön vollspammen mit votebots und auf anderen Foren alle anderen Devs und Server kleinreden.
Dupe Bugs en masse und schlimme Bugs, die wochenlang ignoriert werden.
Ranking nur noch Top100 anzeigen lassen, damit niemand checkte, das über Wochen die selben oben standen, alle inaktiv sind. Geil wie es läuft.
Diverse Gilden bevorzugen und Infos vor ab rausgeben.
Jeden Tag 50 Leute bannen, weil man mit der ekeligen Werbung nur Bots und Statisten anzieht. Nachts den eigenen Discord mit Bot-join Wellen vollspammen, damit es aktiv wirkt. Fake Shops stellen, um Marktlücken zu füllen. Es könnte noch länger gehen, aber du siehst hoffentlich, was passiert, wenn jemand Aktives, von der Bildfläche verschwindet. Dann bleibt nur noch der Gelddrang. Viel Spaß damit. Viel Spaß mit deinen "CEO*s."
Oder einem Admin, der KP von seinem eigenen Server hat, und nicht mal weiß, wer aktiv sein Server spielt.
Du siehst sicherlich, es würde nicht so gut enden, da jetzt öffentlich Streit anzuzetteln, wenn man sich bereits geeinigt hat oder eben Ruhe war.
Zeigt auch einmal mehr, das du dich nicht informiert hast.
Jeder der mit mir arbeitet, weiß was ich leisten kann und auch liefere.
Statt wie du nur aufs Geld zu sehen, arbeite ich mit Herz.
Meine Arbeit findet hinter den Kulissen statt. Das kannst du eben nicht wissen, weil deine Quellen aus Lügen und Betrügern stammt. Machts langsam klick? Reife endlich mal, hätten wir in 2 Mins im Discord klären können. Da du mal unter den Fittichen Xeno's standest, dachte ich eigentlich,
du hättest irgendwelche Skills. Aber vermutlich hatte er nur einen Hampelmann fürs Forum gebraucht.
Ich geb hier ganz normal meine Meinung ab, dass du und paar andere User das nicht könnt, zeigts einmal mehr. Hier geht es nicht um mich, oder Super SaijajinGott, hier gehts um Nova Metin. Solltest du als ehemaliger BA doch eigentlich wissen, wofür ein Forum da ist und wie es funktioniert. :bandit:
Kannst ja jetzt weiter bei Leuten "chillen" und hoffen, dass bisschen Patte runterfällt für dich. Das passt ganz gut zu dir und deiner Sippe ;).
Schmutz haftet am Besten am Boden. Lass nicht zu, dass man auf deinen Freunden auch noch herumtrampelt.. Du Ehrenmann.
Kannst dich gern mal im Discord bei mir melden, falls du weiter die Schiene fahren willst. Kannst aber auch auf kindisch weiter mit deinen Leuten sticheln.
Zum Server:
Ich wollte mit meinem ersten Post klar machen, wie alt der Server eigentlich ist. Und wie schwer es haben muss, mit heutigen Servern gleich auf zu sein.
Sancy zb. hat fast alles perfekt umgesetzt. Wie sollte man mit dem alten Konzept da attraktiv genug bleiben. Richtig kann man nicht.
Das können andere Server auch nur durch das Weiterentwickeln des Konzepts.
Welche Systeme hat Nova jetzt gehabt, die einzigartig waren?
Die Dungeons waren eigene Werke, Teils sahen sie aber auch echt so aus.
Man kann sich ja auch bei Plechito Maps kaufen, und eigene Quests schreiben sowie Story dahinter.
Die Tausende von Euros die es bräuchte, sind nicht nur auf Systeme zurückzuführen. (Manche kauft man, um Zeit zu sparen, oder weil sie das tun, was sie sollen und sauber sind).
Oder um einfach auch mal zu liefern, statt Patches anzukündigen, die nie kommen, wenn sie dann kommen völlig ungetestet und angepasst werden müssen.( Andere Server tun das).
Sondern auch auf neue Maps, Dungeons und Kostüme. Sowie neue Grafiken und Promo. Protection und Host Service. Bei einem Server mit so einem Alter, fehlt das sicherlich, um am aktiven Markt wieder teilzunehmen. Zu der Zeit, als er zum letzten mal on war.
Der Neustart also völlig in Ordnung. Der Markt im Newschool Bereich ist sowieso quasi leer. Das kostet alles Geld, wenn man seine Leute bezahlt, wenn man nichts "klaut" und selbst für Eigentüftler geht es an den Geldbeutel.
Ich hab tatsächlich auch eher mehr Fragen nun, als vorher. Vielleicht sollte man da nicht so explizit darauf rumtreten. Einfach das Beste rausholen und fertig.
Und da bleib ich bei meiner Aussage, dann sollte Nova das auch erfüllen können.
Ich würde mir trotzdem die Wünsche und Ideen der Spieler anhören in der Beta. Anders kommst du heutzutage nicht mehr vorwärts. Vor allem nicht im Newschool Bereich.
Man darf lediglich nicht mit hoher Erwartungshaltung ans Gameplay reingehen. Weshalb ich den Server auch eher nischig bezeichnen würde.
Was absolut kein disrespect ist. Ernüchternd betrachtet ist es etwas positives. Weil keiner hat mehr Bock auf die Aeldra Kopien oder Remakes.
Jetzt heißt es nur noch abwarten.
Zur Vorstellung:
Das ist glaub die erste richtige Beta Vorstellung, die ich hier gesehen habe. Klare Struktur wie die Beta ablaufen soll. Fühlt sich nicht nach: "Los sucht Bugs, weil wir kein Bock darauf haben", Beta an. Sondern es wirkt mehr nach: Gib uns Feedback, wie du die verschiedenen Bereiche empfindest. Das hatte legit keine Beta die letzten Jahre. Mit der Zeit-Struktur wäre ein ausbessern dann auch aufs vorhandene Konzept möglich. Die Zeit nimmt sich heutzutage keiner mehr.
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , Man musste damals im Sd Yang farmen, Oder man ist auf die eine Metin Map und hat da durchgezogen, war aber meist Levelabhängig, man machte sich mehrere Chars dazu.. Das wäre auch ein Punkt, den man attraktiver gestalten könnte.
Synex, das nennt man btw. konstruktive Kritik. Ich spreche es an, um ein Thema anzuschneiden, dem Thread-Ersteller mögliche Punkte zu geben, was er, wenn er will, ändern
könnte.
Dazu kann jeder hier seine Meinung äußern.