Dreammt2?

04/01/2010 15:25 Shaine<3#16
Kommt auf Immortal2 bester p server ever
04/01/2010 15:34 .:RudiRammler:.#17
Ich gebe euch mal ein Statement zu Dreammt2:
Klar der Server hat keinen guten Ruf aber der Admin AciD plant wohl einen komplett neuen Anfang ohne diese Teamler wie Rahomi die Grundlos Bannen.
Er hat sich Öffentlich entschuldigt, dass es soviel Umstände gab dank Rahomi usw...
Er möchte (glaube ich) den Server in ein neues Licht Rücken und viele neue Extras für euch erschaffen damit der Spielspaß erhalten bleibt :)
*Und zu der Aussage er hat kein Geld mehr: Das glaubste doch selber nicht oder? Er hat genug Geld gescheffelt um seinen Root ein Jahr lang zu finanzieren :D*
04/01/2010 15:52 peridor#18
ok dann mal ne frage weist du vlt WANN der server wieder onn geht würde nämlich gerne drauf spielen und mich vlt als teamler bewerben :D
04/01/2010 20:35 Klein611#19
so jetzt muss ich mich mal einmischen. unser lieber herr acid hat sogar mich vergrault.er logiert da und kassiert ab keiner der GM's hat geld bekommen und acid hat alles abgesegnet was gm's gemacht haben. bzw sagte er ihr wisst was ihr tut und ihr habt hier nen sgm. und wenn man sein hirn in der hose hat geht ein server down hat man bei dream gesehn. ich will ja ned wissen wo er ihr das geld überall hingesteckt hat. und mit ca17 jahren oder was er auch ist auf papa machen naja sorry für den ausdruck dem haben sie ins hirn **********.

und das sag ich einer seiner (ex) besten freunde (bis er sich wieder normalisiert).
04/01/2010 20:55 reybat#20
wer gibt schon geld fürn pserver aus ihr seit eigntl selbst schuld das ihr das geld weggegeben habt
04/02/2010 01:02 LongIslandIceTea#21
Quote:
Originally Posted by mystylez View Post
Ich gebe euch mal ein Statement zu Dreammt2:
Klar der Server hat keinen guten Ruf aber der Admin AciD plant wohl einen komplett neuen Anfang ohne diese Teamler wie Rahomi die Grundlos Bannen.
Er hat sich Öffentlich entschuldigt, dass es soviel Umstände gab dank Rahomi usw...
Er möchte (glaube ich) den Server in ein neues Licht Rücken und viele neue Extras für euch erschaffen damit der Spielspaß erhalten bleibt :)
*Und zu der Aussage er hat kein Geld mehr: Das glaubste doch selber nicht oder? Er hat genug Geld gescheffelt um seinen Root ein Jahr lang zu finanzieren :D*
Ja heißt das alle Accs werden gelöscht?
04/03/2010 13:29 LongIslandIceTea#22
Ich hab Dreammt2 jetzt aufgegeben die Seite ist auch noch down.
04/03/2010 13:40 Weinbrand#23
>[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed