VPN Premium mit paysafecard bezahlen

02/27/2023 13:12 vally.#16
Quote:
Originally Posted by Sikk. View Post
ExpressVPN ist eine open-source software, schwierig sich dort mit ner malware zu infizieren, gleiches gilt für adware. Du hast AirVPN empfohlen, nehmen wir mal ausser acht dass es von Virenscannern als Malware erkannt wird, dort viele Server von Streamingdiensten gesperrt worden sind, Server teilweise down sind und die schnelligkeit zu wünschen übrig lässt handelt es sich ganz bestimmt um einen guten VPN anbieter.
Bitte spreade keine falschen Informationen, ExpressVPN ist von Kape Technologies (einer britischen Firma) entwickelt worden und ist eingetragen in Südamerika.

B2T:
ExpressVPN kannst du bedenkenlos nutzen, wenn ich mal Probleme hatte (was ein mal bei Netflix vorgekommen ist) wurde dies direkt im Livechat Support innerhalb von 5 Minuten erledigt, das Preis-Leistungs Verhältnis ist Top und nicht umsonst einer der Top 3 VPN Anbieter.
Denkst auch Cyberghost und NordVPN sind top Anbieter die bestimmt Sicherheit und Privatsphäre garantieren oder? :lul:

Bitte rede nicht wenn du absolut keine Ahnung hast und empfehle nicht Müll VPN's die von Firmen gekauft wurden die für Malware und Adware bekannt wurden und selbst heute noch auf Privatsphäre & Co scheißen. AirVPN ist ein sicherer Anbieter und ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit denen. Das Server hin und wieder mal down sind kommt vor aber nicht lange und auch die Geschwindigkeit ist absolut ausreichend. Und bezüglich Streamingdienste hab ich auch absolut keine Probleme ka wo du das hernimmst.

Achja ExpressVPN und Open Source :kekw: Nur deren Protokoll ist Open Source mehr nicht.

Um keine Warn zu kassieren:

Bitte höre nicht auf Leute wie dieser Sikk die absolut keine Ahnung haben von dem was sie reden. Findest auch auf privacyguides.org mehrere VPN's die besser sind als so ein Schrott wie ExpressVPN.
02/27/2023 19:23 Xenos#17
Quote:
Originally Posted by vally. View Post
~snip~
Also wenn man seine Daten einer Firma anvertraut dann solch einer die Ihre Ursprünge im israelischen Geheimdienst hat. Wusste ich tbh nicht, sehr interessant auf jeden Fall.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gibt es vielleicht auch nen BND gesponsorten VPN Provider? Muss Drogen bestellen und schätze meine Anonymität.
02/27/2023 23:55 Sikk.#18
Quote:
Denkst auch Cyberghost und NordVPN sind top Anbieter die bestimmt Sicherheit und Privatsphäre garantieren oder? :lul:

Bitte rede nicht wenn du absolut keine Ahnung hast und empfehle nicht Müll VPN's die von Firmen gekauft wurden die für Malware und Adware bekannt wurden und selbst heute noch auf Privatsphäre & Co scheißen. AirVPN ist ein sicherer Anbieter und ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit denen. Das Server hin und wieder mal down sind kommt vor aber nicht lange und auch die Geschwindigkeit ist absolut ausreichend. Und bezüglich Streamingdienste hab ich auch absolut keine Probleme ka wo du das hernimmst.

Achja ExpressVPN und Open Source :kekw: Nur deren Protokoll ist Open Source mehr nicht.

Um keine Warn zu kassieren:

Bitte höre nicht auf Leute wie dieser Sikk die absolut keine Ahnung haben von dem was sie reden. Findest auch auf privacyguides.org mehrere VPN's die besser sind als so ein Schrott wie ExpressVPN.
Beleg deine Aussagen anstatt wild rum zu spekulieren.
Du hast keinen meiner negativen punkte aus argumentiert sondern lediglich die schlechte Leistung als normal dargestellt. Wenn ExpressVPN so schlecht ist, erklär mir die 4 Millionen aktiven Nutzer. Hör auf Schrott Anbieter als gut darzustellen weil du ExpressVPN als "Mainstream" ansiehst und einfach Strohmänner suchst um diesen schlecht zu reden.

B2T: Solange du nicht vor hast extrem illegalen Stuff zu machen reicht dir ExpressVPN die übrigens nicht jeden 2 Tag Serverprobleme haben :rolleyes:
02/28/2023 10:02 vally.#19
Quote:
Du hast keinen meiner negativen punkte aus argumentiert sondern lediglich die schlechte Leistung als normal dargestellt. Wenn ExpressVPN so schlecht ist, erklär mir die 4 Millionen aktiven Nutzer. Hör auf Schrott Anbieter als gut darzustellen weil du ExpressVPN als "Mainstream" ansiehst und einfach Strohmänner suchst um diesen schlecht zu reden.

B2T: Solange du nicht vor hast extrem illegalen Stuff zu machen reicht dir ExpressVPN die übrigens nicht jeden 2 Tag Serverprobleme haben :rolleyes:

Also ganz ehrlich noch dämlicher kannst du dich hier ernsthaft nicht präsentieren. Wenn du gerne von einem israelischen Geschäftsmann ausspioniert werden willst der immer noch Connections zum Geheimdienst hat bitte ich halte dich nicht mehr auf.

Und warujm haben die so viele Nutzer? Weil die überall und jeden mit ihren Verkackten Werbungen zu scheißen. Youtube Videos, VPN Reviews Seiten werden aufgekauft etc.

Jeder legitime Anbieter braucht sich nicht mal VPN Reviews Seiten zu kaufen um gute Reviews zu bekommen...

Und wie gesagt ich weiß absolut null wo du das her hast das AirVPN Server Probleme hat :kekw:
02/28/2023 10:07 Xenos#20
Quote:

Man unterscheidet ganz klar zwischen No Log bzw. richtig anonymen Anbietern und solche die jeder Kek verwendet für Geoblocking oder Pseudo Verschlüsselung, das was die ganzen Influencer halt auf YT werben.
02/28/2023 10:24 Nicht mein Selbst#21
Quote:

Also ganz ehrlich noch dämlicher kannst du dich hier ernsthaft nicht präsentieren. Wenn du gerne von einem israelischen Geschäftsmann ausspioniert werden willst der immer noch Connections zum Geheimdienst hat bitte ich halte dich nicht mehr auf.

Und warujm haben die so viele Nutzer? Weil die überall und jeden mit ihren Verkackten Werbungen zu scheißen. Youtube Videos, VPN Reviews Seiten werden aufgekauft etc.

Jeder legitime Anbieter braucht sich nicht mal VPN Reviews Seiten zu kaufen um gute Reviews zu bekommen...

Und wie gesagt ich weiß absolut null wo du das her hast das AirVPN Server Probleme hat :kekw:

Es gibt nichts dummes, nichts schlaues. Es gibt nur ein Lernen. Lass die Leute doch ihre Ansichten haben. Warum müsst ihr euch hier immer so kindlich bekriegen, obwohl ihr doch Alt genug seid? Merkt ihr nicht, dass ihr genau so miteinander kommunizieren tut, wie es vom Teile & Herrsche Prinzip gewollt ist? Ihr seid alle eins, alle miteinander verbunden. Hört doch endlich auf! Schämen.......
02/28/2023 10:36 Looneytune#22
Solange ihr alle nicht wisst, wie diese Firmen intern mit euren Daten umgehen und wie deren System aufgebaut ist, ist es rein spekulativ darüber zu diskutieren welcher Anbieter der "Beste" oder "Sicherste" ist.

PSC blockt VPNs deren Server über Datenzentren laufen (Ausnahme bestätigt die Regel). VPN über eine Residential IP (teurer) sollte das Problem lösen. Hatte vor einem Monat das gleiche Problem, wohne selbst nicht in Deutschland/EU, also musste ich einen VPN nutzen (hat nicht geklappt). Habe dann aber einfach einen Freund, welcher in DE lebt, gefragt ob er mir etwas by PSC bezahlen kann - Problem gelöst.
02/28/2023 11:53 vally.#23
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Solange ihr alle nicht wisst, wie diese Firmen intern mit euren Daten umgehen und wie deren System aufgebaut ist, ist es rein spekulativ darüber zu diskutieren welcher Anbieter der "Beste" oder "Sicherste" ist.

PSC blockt VPNs deren Server über Datenzentren laufen (Ausnahme bestätigt die Regel). VPN über eine Residential IP (teurer) sollte das Problem lösen. Hatte vor einem Monat das gleiche Problem, wohne selbst nicht in Deutschland/EU, also musste ich einen VPN nutzen, hab dann aber einfach einen Freund, welcher in DE lebt, gefragt ob er mir etwas by PSC bezahlen kann - Problem gelöst.
Gibt ja genug Beweise dafür das ExpressVPN von einer Firma gekauft wurde die sehr unseriös ist.

Quote:
Originally Posted by Nicht-Selbst View Post
Es gibt nichts dummes, nichts schlaues. Es gibt nur ein Lernen. Lass die Leute doch ihre Ansichten haben. Warum müsst ihr euch hier immer so kindlich bekriegen, obwohl ihr doch Alt genug seid? Merkt ihr nicht, dass ihr genau so miteinander kommunizieren tut, wie es vom Teile & Herrsche Prinzip gewollt ist? Ihr seid alle eins, alle miteinander verbunden. Hört doch endlich auf! Schämen.......
Halt bloß den Rand oder ich scheiß dir vor deine Haustür.
02/28/2023 12:31 Nicht mein Selbst#24
Quote:
Gibt ja genug Beweise dafür das ExpressVPN von einer Firma gekauft wurde die sehr unseriös ist.

Halt bloß den Rand oder ich scheiß dir vor deine Haustür.
Kannst du auch Mal was wahres einsehen, ohne dagegen zu meckern, eine weitere Wand aufbauen? Das würde dir viel mehr helfen. Vertraue mir! Jeder deiner Entscheidungen hat Konsequenzen.

02/28/2023 14:30 Looneytune#25
Quote:
Originally Posted by Nicht-Selbst View Post
Vertraue mir!
Einem vernatischen Spast vertraut man nicht, man lacht ihn kurz aus sollte man ihm Aufmerksamkeit geben.
02/28/2023 15:24 Nicht mein Selbst#26
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Einem vernatischen Spast vertraut man nicht, man lacht ihn kurz aus sollte man ihm Aufmerksamkeit geben.
Hier sind Kriege auf der Seite...

Jaja! Der erste Krieg fand im Himmel statt. Alles gute dir mein bester!
03/11/2023 07:54 TheGandalf#27
Quote:
Originally Posted by oXX88 View Post
Ich kann dir Proton gerne gegen PSC bezahlen.
Meinst Du, dass Du Proton Sharen lässt und PSC möglich ist?
oder hast Du das anders gemeint? :)
03/19/2023 08:09 TheGandalf#28
Danke erstmal für die wichtigen Informationen.
Ich wollte ein VPN haben wo ich ab und zumal z.B ein Downloadmanager wie Jdownload oder ein anderes drüber laufen lassen kann.
PS: eGold Zahlung auch möglich.
03/20/2023 11:11 freerdp#29
Quote:
Wenn man auf Privacy achtet (was ja eigentlich bei der Nutzung eines VPN's der Fall sein sollte) sollte man definitiv nicht ExpressVPN nutzen.

Perfect Privacy in eigentlich allen Fällen eine sehr gute Option obwohl AirVPN das auch ist. Beide sind schon seit glaub über 10 Jahre aktiv.
Yeah! its working
03/20/2023 11:22 Natsu Dragneel#30

Punkt.