Denkst auch Cyberghost und NordVPN sind top Anbieter die bestimmt Sicherheit und Privatsphäre garantieren oder? :lul:Quote:
ExpressVPN ist eine open-source software, schwierig sich dort mit ner malware zu infizieren, gleiches gilt für adware. Du hast AirVPN empfohlen, nehmen wir mal ausser acht dass es von Virenscannern als Malware erkannt wird, dort viele Server von Streamingdiensten gesperrt worden sind, Server teilweise down sind und die schnelligkeit zu wünschen übrig lässt handelt es sich ganz bestimmt um einen guten VPN anbieter.
Bitte spreade keine falschen Informationen, ExpressVPN ist von Kape Technologies (einer britischen Firma) entwickelt worden und ist eingetragen in Südamerika.
B2T:
ExpressVPN kannst du bedenkenlos nutzen, wenn ich mal Probleme hatte (was ein mal bei Netflix vorgekommen ist) wurde dies direkt im Livechat Support innerhalb von 5 Minuten erledigt, das Preis-Leistungs Verhältnis ist Top und nicht umsonst einer der Top 3 VPN Anbieter.
Bitte rede nicht wenn du absolut keine Ahnung hast und empfehle nicht Müll VPN's die von Firmen gekauft wurden die für Malware und Adware bekannt wurden und selbst heute noch auf Privatsphäre & Co scheißen. AirVPN ist ein sicherer Anbieter und ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit denen. Das Server hin und wieder mal down sind kommt vor aber nicht lange und auch die Geschwindigkeit ist absolut ausreichend. Und bezüglich Streamingdienste hab ich auch absolut keine Probleme ka wo du das hernimmst.
Achja ExpressVPN und Open Source :kekw: Nur deren Protokoll ist Open Source mehr nicht.
Um keine Warn zu kassieren:
Bitte höre nicht auf Leute wie dieser Sikk die absolut keine Ahnung haben von dem was sie reden. Findest auch auf privacyguides.org mehrere VPN's die besser sind als so ein Schrott wie ExpressVPN.