Leseverständnis genau so krass wie die Rechtschreibung der Vorstellung!Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
also nach der logik gibt es ab 181 keine maps mehr zum leveln top server
Leseverständnis genau so krass wie die Rechtschreibung der Vorstellung!Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
also nach der logik gibt es ab 181 keine maps mehr zum leveln top server
die formulierung ist genauso beschissen wie die verzögerte vorstellungQuote:
Ab 180 gehste auf die 180er Map und lvlst bis 190. Verstehe dein Problem nicht
Völlig normal bira wäre ja blöd wenn er es nicht macht Metin2 ist eine Goldgrube viele Arbeitslose hierQuote:
Kiruma lässt grüßen und der server war auch vorher schon on als avanta und co immer wenn nich genug kohle mehr kommt wird resettet und unter neuen namen aufgemacht :reeee:
Quote:
Also man kann schon einiges entnehmen.
Am besten sollte die Vorstellung wohl alles beinhalten was auf dem Server zu machen ist?
Es wurden features aufgelistet, ob es coole features sind oder man solche sachen features nennen kann, ist ein anderes Kapitel.
"Der alte Admin zieht den Spielern das Geld aus der Tasche"?
Lächerlich wenn man sowas sagen muss :D
Womal niemand gezwungen ist zu spenden.
Aber red mal ruhig weiter :)
Eure Präsentation sollte doch eigentlich für euch sprechen. Dass du jetzt hier versuchst den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, sagt doch schon alles.Quote:
Es kann doch am ende egal sein, ...
Ich selber habe auch zum Team gesagt...
Dennoch muss ich sagen...
ich meine wenn...
Zu dem Thema Avanta2, ...
Also man kann schon...
Der Vorgänger von Avanta2 und Avaria2 waren die selben Person und das war dieser [SA]Fanta, ich hab jetzt nur keine Ahnung ob dieser [SA]Fanta Kiruma ist, aber das mit der Kohle kann ich zustimmen.Quote:
Kiruma lässt grüßen und der server war auch vorher schon on als avanta und co immer wenn nich genug kohle mehr kommt wird resettet und unter neuen namen aufgemacht :reeee:
Das ist so ein bullshit den du da erzählst, falls es dir nicht klar ist:Quote:
Der Vorgänger von Avanta2 und Avaria2 waren die selben Person und das war dieser [SA]Fanta, ich hab jetzt nur keine Ahnung ob dieser [SA]Fanta Kiruma ist, aber das mit der Kohle kann ich zustimmen.
Er hat den Server nur aufgemacht um eine gewisse Person Schuhe zu kaufen, damit die irgendwelche Dates hat und hat sich selber einen Pc geholt.
Dieser Server spricht mich nicht an, dennoch viel Glück.