Spiritmt2 dpwn?

03/31/2010 14:39 Kortin#16
Ja an alle die noobs über mir auser Terry123 spiritmt2 kommt bald wieder on denn er ist der beste P server den es im mom gibt und wird es auch bleiben nur weil ihr neidisch seid auf spiritmt2 müsst ihr keine so scheise hier rein setzen und noch was als ich vorgestern on war waren lauter so noobs drinne die für andere kack server werbung gemacht haben!!!
03/31/2010 14:44 Impedanza#17
Quote:
Originally Posted by Kortin View Post
Ja an alle die noobs über mir auser Terry123 spiritmt2 kommt bald wieder on denn er ist der beste P server den es im mom gibt und wird es auch bleiben nur weil ihr neidisch seid auf spiritmt2 müsst ihr keine so scheise hier rein setzen und noch was als ich vorgestern on war waren lauter so noobs drinne die für andere kack server werbung gemacht haben!!!
Wir sollen neidisch sein ? SpiritMT2 Bester P-Server < nice joke bro.

Und du nennst mich noob und weißt nicht mal die Bedeutung dafür typisch Metin2 Spieler.
03/31/2010 14:50 mudiii#18
achja die Neider *facepalm*
Wir haben besseres zutun als bei irgendwelchen Servern für Spirit zu werben da stehen bei uns genauso 20 stk. im Rufchat jeden Tag.
Und die Userzahlen bestätigen mich eigentlich in der Hinsicht :)
03/31/2010 14:54 X0R0N#19
Quote:
Originally Posted by Terry123 View Post
Nuri halt lieber die klappe
Und kauf dir eher mal nen RL.. bob.

Es heißt immer ich kann nix?!

Ich install grad alles neu also hdf.
Dich braucht keinner..

Ohne witzt ey.

PS: Ich hab im forum geschrieben vonwegen mit flooden ne...

Kannst jah gern mal sehn wie ich dann mit meinen usern spreche..
ich nehme sowas schon ernst.
-.-
Ich kenne Nuri zwar nicht, aber ich gebe ihm meine volle Zustimmung.
Mit dem kindischen Verhalten, welches sich hier in deiner Aussage artikuliert kann man keinen Server führen geschweigedenn verlangen das viele Spieler draufsind. Es reicht nicht allein per Router-reconnect ganz viele klicks in der Toplist zu haben um den besten Server zu haben. Als Spieler würde ich mir somit zweimal überlegen ob ich da Spiele.
Meiner Meinung nach klingst du in deinen Posts sehr verlegen. Mal sehen ob du es schaffst deine Versprechen einzuhalten.
03/31/2010 15:01 美囍福#20
Kinder geht an die Frische Luft wenn ich sowas schon lese krieg ich ein kotz :facepalm:

Nur weil ihr Prem habt seit ihr cool??? oder ein Root Server habt??? alter ich sag euch mal was an alle. "Die wollen eh nur euer Geld" ganz einfach. Achja und kommt mir nicht mit Spenden etc. wenn ihr schon einen ROot macht müsst ihr ihn auch selber bezahlen und nicht von anderen lassen.

P.s:Spiritmt2 ist um einiges besser aufgebaut als alle anderen.

Mit freundlichen Grüßen,
Kenji
03/31/2010 15:08 NOxNAMExxD#21
Wow mal halblang leute.
1.) SpiritMt2 ist ein normaler P-Server der niemanden ich wiederhole NIEMANDEN anstiftet zu werben.
2.) Der Server ist down, weil man vielleicht da was machen muss? Bzw. ändern.
3.) Ihr Süchtigen Kinder hört auf so viel zu onanieren und konzentiert euch auf ein gescheiten Schulabschluss.
4.) Wer keine Ahnung von sowas hat einfach Klappe halten.
MfG Fable
03/31/2010 15:14 Edulein#22
Joa. Ich gebe Nuri und Eddy recht.
Rosalein macht nichts,sie will nur alles.
Alle machen es für Sie/Es/Ihn. ka :o
Und ja,Wisst ihr? Sie konnten nicht mal Dropps bestimmen,müssen deswegen einen GA aufnehmen.
Wegen dem Flooden,ich habe auf Black-Planet mehrere Shops mit dem Titel Spiritmt2.com ot whatever gesehen.
Entweder ihr lasst es oder die ganzen Leute downen euren Server immer und immerwieder.
Grüße,
Edulein.
03/31/2010 15:15 xFaBii95x#23
Zum Klar stellen! Es haben sich paar Leute, die auf Rosalein einversüchtig waren /sind, gedacht mal den Server zu hacken. Rosalein schreib in SpiritMt2 Forum das es 24h dauert jedoch kann immer was dazwischen kommen.

Gruß FaBii @ SpiritMt2
03/31/2010 15:21 RivathaX#24
So meine Letzte Warnung danach werden über 20 Leute+ meine Teamler+ Kollegen und noch ein paar hier aus Elite den Server sowie die Homepage DDoSen ich verspreche es.
Das ist auch meine letzte Warnung und Rosalein dir macht es wohl spaß das alle für dich was tun und du dafür den Ruhm kriegst?
Glaub mir wir haben aus dein Forum 50 User gelöscht und es wäre kein Problem alles down zu hauen.
03/31/2010 15:24 Terry123#25
Deine armseligen drohungen kannst du dir in einen armseligen was weiß ich schieben

Komm mal kla
Ich mach nichts?
Wer installiert den server neu?
ich bin Das
Wer Kümmert sich um alles ?
ICH BIN DAS

Ich währ langsam mal für ein Closed.
Da es hier langsam lächerlich wird mit den drohungen

Machn DDOS angriff und freu dichn Kekz .
03/31/2010 15:25 Impedanza#26
Quote:
Originally Posted by Edulein View Post
Joa. Ich gebe Nuri und Eddy recht.
Rosalein macht nichts,sie will nur alles.
Alle machen es für Sie/Es/Ihn. ka :o
Und ja,Wisst ihr? Sie konnten nicht mal Dropps bestimmen,müssen deswegen einen GA aufnehmen.
Wegen dem Flooden,ich habe auf Black-Planet mehrere Shops mit dem Titel Spiritmt2.com ot whatever gesehen.
Entweder ihr lasst es oder die ganzen Leute downen euren Server immer und immerwieder.
Grüße,
Edulein.
Wenns nur mit dem Dropps wär sie wusste nichtmal wie man einen Account bannt.

Und Dark DDoSt den Server wenn er wieder läuft dauert aber allerdings bis sie es hin bekommen. Sie wird dann wahrscheinlich wie immer Weinen weil ihr Server down ist und Metin2 ihr Leben ist :)

Terry du installierst den Server neu welches Betriebssystem nimmst du den ? Lass mich raten "Keine Ahnung"
03/31/2010 15:30 RivathaX#27
Nuri ich warte einfach ab sehe ich eine Werbung nach ist sie dran und Rosatze geh in die Ecke du bist ein nichts denn Nurilein glaube ich das er alles getann hat.

################################################## ####################
Quote:
Originally Posted by Terry123
So.
Ich hab mich ne runde abgeredegt.

Les was ich ins forumg eschrieben habe bei uns

Zitat:#SO Ganz einfach

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Durchlesen!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Letzte seite...

Ganz einfach ICh sag euch jetzt was..

Ich setzte mich mit den anderen Pservern in kontaktt

Wegen euch wird mir gedroht das der server kein tag steht..

Da ihr die Teamspeaks Floodet und abkacken lasst
Und bei den ingame Rummspammt usw..

Kriege ich die leute mit ich lasse mir von den anderen pservern die IP's geben ..

Gibtsn bann ganz einfach

Ich will meine User dadurch bekommen dad sie sehn oh der is gut der steht in der topliste ganz oben
Oder Oh die servervorstellung wahr klasse
den Probiere ich aus

ABER MEMBER KLAUEN IS DAS ALLER ALLER LETZE

-.-

Dafür reiz ich mir hier den arsh auf ?!
Das ihr mir wieder alles kaputt macht?-.- NEIN DANKE

Ich hoff die jenigen Flooder die es wahren Lesen es auch.

Das hab ich geschrieben Meinst du aus Spaß?

Ich hab kein spaß sowas zu machen oder user durch sowas rüber zu bekommen ?

Sag mir nächste mal IP's und namen
Dann kümmer ich mich drumm

Wenn du mehr dich mit mir in verbindung setzten willst

Kannst mich adden skype oder so.
Steht alles in meinem profil

lg
Terry

So deine Drohungen kannst du sonst wohin stecken ehrlich gesagt wir haben besseres zu tun und wenn wir noch son Flooding kriegen fangen wir an.
Und wenn du es nicht warst dann Zügel deine Leute denn wir werden dann ernst machen.
03/31/2010 15:38 Impedanza#28
Dark sie weiß nicht mal was eine IP ist :p

Und Terry geh in eine Ecke Heul dich aus und Ritz dich. Kill yourself emo.
03/31/2010 15:56 Ide.#29
Quote:
Originally Posted by Remixx™ View Post
Geschiet SpiritMt2 recht die kommen auf den Server Black-Planet und müssen für ihren server werben xD wie arm
und wenn man kein Plan hat vom Sichern seines Servers sollte man den Server lieber gleich down lassen ;)
Ich hab denen früh genug gesagt, als der Login gespackt hat, das jemand dran war. Keiner hat mir geglaubt. ;)

Der Server ist down, da die Crew 20 11 in die Serverfiles daten injectet haben. Nur die zu finden und raus zu suchen, ist vergleichbar mit der Nadel im Heuhaufen.

Grüße
03/31/2010 16:20 .aNNdii##30
*closed