[How To] SkyWorld2

03/30/2010 22:24 mullchen#16
mich werdet ihr aber auch echt nicht los :-p
03/30/2010 22:26 .:RudiRammler:.#17
Schero mein Bro :D
Jo ich werd drauf gamen downloade jez exe und los geht das :D
03/30/2010 22:27 Passi²#18
Freut uns auch wen ihr ins Ts² kommt is aber kein muss were cool Viel Spaß on SkyWorld2
03/30/2010 22:28 :●ภคภเ●:#19
Ahahah Megaload GW! :D

>>> VOiyel :DDD
03/30/2010 22:29 Megaload#20
Quote:
Originally Posted by :●ภคภเ●: View Post
Ahahah Megaload GW! :D

>>> VOiyel :DDD
;) Danke :D
03/30/2010 22:29 FreaQii_ZoCkA_aLpTuG#21
wenn ich schon seh das schero dabei ist...und dann die rechtschreibun were *hust*
ich war schon auf eurem altem server und hab ihn down gemacht weil ihr kack kiddys seit :p ich werde net mal versuchen auf dem kiddyserver zu zocken und rate euch es auch nicht zu machen...
03/30/2010 22:31 NotTheBest#22
Quote:
Originally Posted by Passi² View Post

Wehre Cool wen ihr vorbei schaut.

Wen ihr seht das Spieler von GM´s geärgert werden keine sorge wen sind das Polen (die wir nicht wollen)
Deine Grammatik plus das Schreiben einiger bestimmter Wörter wirkt eher unseriös. Desweiteren finde ich den Satz mit den Polen doch leicht rassistisch. Klar ihr betreibt den Server, aber Gleichheit vor dem Gesetz (ich setze die GMs jetzt mal mit dem "Gesetz" gleich) sollte doch jedem gewährt sein. Ein weiterer Punkt der mich ein wenig von der Unseriösität überzeugt.

Hingegen argumentiere ich nur auf der Basis des mir hier zugrunde liegenden Textes, der mir an den oben zitierten Stellen doch ein wenig befremdlich erscheint. Wie dem auch sei, das Video sieht auf jedenfall gelungen aus. Ich werde den Server in den nächsten Tagen mal testen und schauen ob die oben genannten Argumente berechtigt sind, oder eben nicht. :)

In diesem Sinne,
Guten Abend
03/30/2010 22:33 killoner#23
Quote:
Originally Posted by mystylez View Post
Schero mein Bro :D
Jo ich werd drauf gamen downloade jez exe und los geht das :D
^this gerade am d-loaden
03/30/2010 22:33 Passi²#24
Quote:
wenn ich schon seh das schero dabei ist...und dann die rechtschreibun were *hust*
ich war schon auf eurem altem server und hab ihn down gemacht weil ihr kack kiddys seit ich werde net mal versuchen auf dem kiddyserver zu zocken und rate euch es auch nicht zu machen...

Wie .... mus man sein. Nur dumm das du ja dien eigenen Geilen MT2 Server hast <.< rofl man geh wo anders flamen.
03/30/2010 22:34 Megaload#25
Quote:
Originally Posted by FreaQii_ZoCkA_aLpTuG View Post
ich war schon auf eurem altem server und hab ihn down gemacht weil ihr kack kiddys seit :p ich werde net mal versuchen auf dem kiddyserver zu zocken und rate euch es auch nicht zu machen...
Warte mal Du weißt garnichts !!!
Rechtschreibung hat nichts mit dem Charackter zu tuhen !!!
Wenn ich mir dein Post anschaue denk ich mir grade WTF???? Will der Aufmerksamkeit???
Naja Sowas Wie dich nennt mann ein Kiddy !!!!!!
Ich gebe es zu Ich bin Ein Kiddy Weil ich es Liebe ein Kind zu sein und wer will schon Schnell erwachsen werden !!!
Jeder war mal ein Kind !!!

Wass ist so Schlimm daran ein Kiddy zu sein???
03/30/2010 22:35 Passi²#26
Quote:
Warte mal Du weißt garnichts !!!
Rechtschreibung hat nichts mit dem Charackter zu tuhen !!!
Wenn ich mir dein Post anschaue denk ich mir grade WTF???? Will der Aufmerksamkeit???
Naja Sowas Wie dich nennt mann ein Kiddy !!!!!!
Ich gebe es zu Ich bin Ein Kiddy Weil ich es Liebe ein Kind zu sein und wer will schon Schnell erwachsen werden !!!
Jeder war mal ein Kind !!!
^This
03/30/2010 22:35 Reew.!#27
Habt ihr doch meinen namen genommen :) , naja gw zum server ^^
03/30/2010 22:37 Redscopion#28
Bitte keine beta oda doch?
03/30/2010 22:37 Megaload#29
Quote:
Originally Posted by Redscopion View Post
Bitte keine beta oda doch?
keine Beta wir starten voll Durch :D
03/30/2010 22:38 .niko#30