mich werdet ihr aber auch echt nicht los :-p
Deine Grammatik plus das Schreiben einiger bestimmter Wörter wirkt eher unseriös. Desweiteren finde ich den Satz mit den Polen doch leicht rassistisch. Klar ihr betreibt den Server, aber Gleichheit vor dem Gesetz (ich setze die GMs jetzt mal mit dem "Gesetz" gleich) sollte doch jedem gewährt sein. Ein weiterer Punkt der mich ein wenig von der Unseriösität überzeugt.Quote:
Wehre Cool wen ihr vorbei schaut.
Wen ihr seht das Spieler von GM´s geärgert werden keine sorge wen sind das Polen (die wir nicht wollen)
Quote:
wenn ich schon seh das schero dabei ist...und dann die rechtschreibun were *hust*
ich war schon auf eurem altem server und hab ihn down gemacht weil ihr kack kiddys seit ich werde net mal versuchen auf dem kiddyserver zu zocken und rate euch es auch nicht zu machen...
Warte mal Du weißt garnichts !!!Quote:
wenn ich schon seh das schero dabei ist...und dann die rechtschreibun were *hust*
ich war schon auf eurem altem server und hab ihn down gemacht weil ihr kack kiddys seit :p ich werde net mal versuchen auf dem kiddyserver zu zocken und rate euch es auch nicht zu machen...
^ThisQuote:
Warte mal Du weißt garnichts !!!
Rechtschreibung hat nichts mit dem Charackter zu tuhen !!!
Wenn ich mir dein Post anschaue denk ich mir grade WTF???? Will der Aufmerksamkeit???
Naja Sowas Wie dich nennt mann ein Kiddy !!!!!!
Ich gebe es zu Ich bin Ein Kiddy Weil ich es Liebe ein Kind zu sein und wer will schon Schnell erwachsen werden !!!
Jeder war mal ein Kind !!!