Path to Mount Hyjal

04/04/2006 18:50 DaYsa#16
Quote:
Originally posted by hydrox+Apr 4 2006, 16:50--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (hydrox @ Apr 4 2006, 16:50)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--DeadlyFog@Apr 4 2006, 16:14
Wie kahm man zu den paar bereichen nach den höhlen der zeit? sieht verdammt fett aus und ich will da auch hin ^^
Genau das hab ich mich auch gefragt, den Stein auf dem er da anfängt zu gehen, also dieses Ruinenartige kleine ruasragende ding, das hab ich gefunden! ABer da kommt man einfach nicht drauf, ich habs ne halbe Stunde versucht... Hoffe auf Hilfe :D [/b][/quote]
doch da kommt man hoch neben rechts musste springen dauert bissi aber wenn man dann in die Instant geht kommt man Trotzdem net durch die Instanz portale
04/04/2006 19:31 DeadlyFog#17
dachte ich mir, btw ja das muss nen p server sein, und der bahauptet das da keine thirt party programme benutzt wurden, schaut euch das ende an, er fliegt durch die berge von stranglethorn, keine third party programme schon klar ...
04/04/2006 20:33 Kimahri#18
Wer weiß es gibt sau viele p-server bugs wenn man bedenkt das es auch verschiedene emus gibt kann ichs mir vorstellen :D
04/05/2006 21:28 DaYsa#19
Kann eigentlich jemand mal den Weg nach Hyial auf Deutsch erklären?

Und wenn ich meinen Ruhestein wegwerfe ist der Dann für Immer weg? =)

mfg DaYsa
04/05/2006 22:18 DeadlyFog#20
Ne den kannste dir wenn du nen gastwird ansprichst wieder holen indem du einfach deinen bindpoint da sätzt, dann bekommste ihn automatisch wieder
04/06/2006 01:15 eunuche#21
Quote:
Originally posted by letruc@Apr 4 2006, 17:10
this vidéo ans all vidéos of this type are from private server and many of this exploits not work on officials servers . . .

for example the man in the sea it's impossible, if you try this on official server you die in the middle of the sea.

(Sorry for my bad english)
its not a private server i think...
04/24/2006 19:23 imported__X_#22
ja der weg zu hyjal auf deutsch wäre mal nett...
04/24/2006 19:44 incog#23
you can get here in the latest patch still, and no the lake is not bottomless there is a bottom :> just get some underwater breathing gear or buffs and youll find a couple of rocks at the bottom!
04/24/2006 23:41 Dhamon123#24
Quote:
Originally posted by letruc@Apr 4 2006, 17:10
this vidéo ans all vidéos of this type are from private server and many of this exploits not work on officials servers . . .

for example the man in the sea it's impossible, if you try this on official server you die in the middle of the sea.

you will be surprised what you can do on live servers. :D
04/25/2006 00:52 incog#25
Quote:
Originally posted by Dhamon123+Apr 24 2006, 23:41--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Dhamon123 @ Apr 24 2006, 23:41)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--letruc@Apr 4 2006, 17:10

you will be surprised what you can do on live servers. :D [/b][/quote]
Yes ive personally been
Hyjal
IF mountain (without noggenfogger)
Old IF
Northern plaguelands
Caverns of time
Cow village south of tanaris
Dorf village east of hinterlands
Dorf village wetlands
Trollvillage near darkshore-felwood fp
Almost made it to the maelstrom but died of fatigue (dunno if it was due to swimming up to far *hint*hint*)
Working on outlands atm.
04/25/2006 15:38 Tubbie#26
Hyal deutsch ^^

1.Also erster nach Winterspring nach unten (da wo die elite dämonen sind)
2.Dann doch die Rechte höhle ... dann druc hdie linke und nomma druch die linke.
3.dann rechts laufen das seht ihr schon die säule ausm movie. Dort stellt ihr euch davor und macht mal Dauerfeuer mit der Leertaste un probiert hoch zu kommen. So dann lauft ihr 1mla rum (am besten langsam laufen) und hinter der säule mounted ihr. Dann springt ihr vor den dünnen baum. Dort rum und dnan kann man da die Felsklippen hoch laufen.... so dann sehr ihr schon hyjal.

Mages: einfach durch die Unsichtbare Wand blinken.
der Rest: bevor ihr runterspring lauft ihr oberhalbt der klippen rechst da is son berg da springt ihr runter... und wenn ihr unten seit lauft ihr noch etwas links :D
dort is wien loch in der unsichtabren wand... und fertig ^^
wenn ich zeit hab uload ich ma screens aba das würd heute glaub ich nix mehr ^^

hf gl :D
06/09/2006 21:49 Littledagger#27
Quote:
Originally posted by Tubbie@Apr 25 2006, 15:38
Hyal deutsch ^^

1.Also erster nach Winterspring nach unten (da wo die elite dämonen sind)
2.Dann doch die Rechte höhle ... dann druc hdie linke und nomma druch die linke.
3.dann rechts laufen das seht ihr schon die säule ausm movie. Dort stellt ihr euch davor und macht mal Dauerfeuer mit der Leertaste un probiert hoch zu kommen. So dann lauft ihr 1mla rum (am besten langsam laufen) und hinter der säule mounted ihr. Dann springt ihr vor den dünnen baum. Dort rum und dnan kann man da die Felsklippen hoch laufen.... so dann sehr ihr schon hyjal.

Mages: einfach durch die Unsichtbare Wand blinken.
der Rest: bevor ihr runterspring lauft ihr oberhalbt der klippen rechst da is son berg da springt ihr runter... und wenn ihr unten seit lauft ihr noch etwas links :D
dort is wien loch in der unsichtabren wand... und fertig ^^
wenn ich zeit hab uload ich ma screens aba das würd heute glaub ich nix mehr ^^

hf gl :D
Oh ja pls :D
Vorallem wo das loch ist. Bin dooferweise schon runtergejumpt und nun steh ich vor soner wand xD