[HOW TO] Play Aspiremt2 [root]

03/29/2010 19:26 Kriege203#16
Quote:
Originally Posted by Ki11erx View Post
Wer ist Martin man ? Jeder labert das gleiche . Deswegen habe ich auf Aspire aufgehört .
Martin = Rootbesitzer der Geldgeil ist und alle anderen gms gekickt hat auch die wo den server aufgebaut haben. Martin hat nur die homepage gemacht aber auch nur die scripts obwohl da auch was von mir kommt sozusagen hat er unsere arbeit geklaut und ich finde sowas unverschämmt sowas amcht man einfach nicht.
03/30/2010 12:31 mutlku#17
Quote:
Originally Posted by Kriege203 View Post
Martin = Rootbesitzer der Geldgeil ist und alle anderen gms gekickt hat auch die wo den server aufgebaut haben. Martin hat nur die homepage gemacht aber auch nur die scripts obwohl da auch was von mir kommt sozusagen hat er unsere arbeit geklaut und ich finde sowas unverschämmt sowas amcht man einfach nicht.
Ich glaube du hast einfach nicht alles mitbekommen was da los war. Das was du hier erwähnst war nur die Spitze des Eisbergs und ingesamt wurden mehr als 500 EUR unterschlagen und auf eure privaten Paypal-Accounts transferiert anstatt die Spenden für den Server zu verwenden.
Da ich es nicht einsehe für Webserver und Root zu bezahlen während ihr schön eigene Sachen kauft und damit AspireMt2 nur schlechtes wollt hab ich erstmal allen den Zugriff auf die DB verweigert.
Dass ihr jetzt dann damit ankommt ich wäre geldgeil und blabla zeigt eigentlich nur, dass ihr euch hauptsächlich um Geld gekümmert habt.

Wie kann man nur so dumm sein und Spenden in die eigene Tasche zu stecken während noch nicht mal der Root für den nächsten Monat bezahlt war?? Einfach nur dumm und unverantwortlich!

Denke mal es ist im Sinne von allen die auf dem Server spielen und allen die sich hier Sachen erarbeiten, dass wir das ganze nicht schamlos ausnutzen...

Somit: Schande über eure Häupter und alles andere bitte per PM.

Gruß,
Martin
03/30/2010 13:57 Kriege203#18
Quote:
Originally Posted by mutlku View Post
Ich glaube du hast einfach nicht alles mitbekommen was da los war. Das was du hier erwähnst war nur die Spitze des Eisbergs und ingesamt wurden mehr als 500 EUR unterschlagen und auf eure privaten Paypal-Accounts transferiert anstatt die Spenden für den Server zu verwenden.
Da ich es nicht einsehe für Webserver und Root zu bezahlen während ihr schön eigene Sachen kauft und damit AspireMt2 nur schlechtes wollt hab ich erstmal allen den Zugriff auf die DB verweigert.
Dass ihr jetzt dann damit ankommt ich wäre geldgeil und blabla zeigt eigentlich nur, dass ihr euch hauptsächlich um Geld gekümmert habt.

Wie kann man nur so dumm sein und Spenden in die eigene Tasche zu stecken während noch nicht mal der Root für den nächsten Monat bezahlt war?? Einfach nur dumm und unverantwortlich!

Denke mal es ist im Sinne von allen die auf dem Server spielen und allen die sich hier Sachen erarbeiten, dass wir das ganze nicht schamlos ausnutzen...

Somit: Schande über eure Häupter und alles andere bitte per PM.

Gruß,
Martin
1. ich habe nichts eingesteckt oder sonstiges und dann entziehst du mir alle rechte.
2. so viel geld kann das nicht gewesen sein da noch nicht so viele in dem itemshop eingekauft haben
3. laber nicht son scheiss
03/30/2010 14:20 xxkleinerxfeiglingxx#19
Was auch immer geschehen ist, mit den Spenden..

Eines muss ich hier mal deutlich anmerken... Seit Dem Tag als die GM's gingen..

bietet der Server viel weniger Spielspass...

Erhöhte Rates/ Events.. gab es schon lange nicht mehr..

und autoritäre Personen Ingame .. ebensowenig...

Aber.. ich hab mich nicht in die Top 5 gelevelt um jetzt aufzuhören und hoffe an dieser

Stelle verdeutlichen zu können dass es höchste Zeit ist wieder mal was für die User zu

tun sonst laufen sie euch davon

LG ..PiWin ;)
03/30/2010 15:23 KingKongKing#20
ah nur weil die Gms ein paar mal 90 iger metins gespawnt haben und das nur in jinno und Exp auf 50% gesteigert haben gab es Spielspaß oder was ?
03/30/2010 15:30 HiBinNeuXD#21
yang rates nur 75 und exp 100 0o

zu wenig für nen p server
03/30/2010 15:35 Imperium2#22
Martin hat Recht,wie kann man Geld einfach abzocken ?!Denk Ihr nicht,das der Server bezahlt werden soll ?!
Finde das ist eine Frechheit.

So ist halt die KiddyWelt !!!!

Aber es wird wieder.

Wünsche noch viel Glück mit dem Server.

mfg
03/31/2010 10:44 KingKongKing#23
danke
03/31/2010 10:48 Kriege203#24
Quote:
Originally Posted by saramaria View Post
Martin hat Recht,wie kann man Geld einfach abzocken ?!Denk Ihr nicht,das der Server bezahlt werden soll ?!
Finde das ist eine Frechheit.

So ist halt die KiddyWelt !!!!

Aber es wird wieder.

Wünsche noch viel Glück mit dem Server.

mfg
lol das hat der behaupt. Das hat er nur gesagt das er nen Grund hat warum er alle GMS auch die wo kein zugriff auf die db hatten gekickt hat. Die wo kein db zugriff hatten konnten nichts abzocken und er behauptet alle haben was weggenommen? mhm komische geschichte
03/31/2010 10:53 mutlku#25
Alle Server die unser Webdesign benutzen werden in nächster Zeit eine E-Mail bekommen.
03/31/2010 11:32 Weinbrand#26
Quote:
Originally Posted by Kriege203 View Post
lol das hat der behaupt. Das hat er nur gesagt das er nen Grund hat warum er alle GMS auch die wo kein zugriff auf die db hatten gekickt hat. Die wo kein db zugriff hatten konnten nichts abzocken und er behauptet alle haben was weggenommen? mhm komische geschichte
wenn ich leute aus dem team haben möchte, dann habe ich auch die richtigen argumente.
also warum sollte man sich etwas ausdenken?
03/31/2010 11:39 creamlous#27
Kinder, kinder.. ^^

Ne Leute regt euch alle mal ab ok?! Wie wärs mit vernünftig reden anstatt das ständige flammen?
03/31/2010 11:41 .DieMaske#28
Könntest du sagen wer dort ales im team ist ? und wie viel es sind.

Lg,
.V3nOm
03/31/2010 11:57 Weinbrand#29
Quote:
Originally Posted by creamlous View Post
Kinder, kinder.. ^^

Ne Leute regt euch alle mal ab ok?! Wie wärs mit vernünftig reden anstatt das ständige flammen?
Ich bin ein großes Kind, und ich habe vernünftig geschrieben.

Quote:
Originally Posted by .V3nOm View Post
Könntest du sagen wer dort ales im team ist ? und wie viel es sind.

Lg,
.V3nOm

Martin - Admin/Host

Zigara - Admin

Devan - Gamemaster

IRaidenI - Gamemaster
03/31/2010 12:01 thomas951#30
Nice der Server ist top !!!! Geile arbeit !