D3D Public hack! [28.03.10]

03/29/2010 13:37 tatana1212#16
Quote:
Originally Posted by Beathoven View Post
Also ich kann die .exe öffnen aber wenn ich dann CombatArms starte ist das Menü weg.

@Threadersteller

Was meinst du mit "place all the files in the Combat Arms Folder"? Das ist doch nur die .exe oder?

Naja kann mir egal sein ich benutze eh nen anderen Hack :D

Aber vieleicht hilft es ja anderen.

kanste den hack reinstellen? :)

oder per pm mir geben ich werdden auch nicht reinstellen versprochen! D:

brauche gerade nen ha wo nur wallhack geht mehr brauch ich nicht D:
03/29/2010 13:52 CompleXx.#17
er dreht die 2 wohl um war ;=)

naja cakind is nich mehr ganz ***

egal.....

kann mir einer sagen was barrel hack und air controll ist?
03/29/2010 14:29 Minimaalo#18
hmm .. barrel heisst auf englisch Fass/Tonne .. und ja zusammengehängt " Fass-hack " .. wofür das gut ist weis ich leider auch nicht ...

und zum thema air controll .. muss ich leider sagen das ich überhaupt keine ahnung habe was das ist :S ...
03/29/2010 14:36 Cry|More!#19
Quote:
Also ich kann die .exe öffnen aber wenn ich dann CombatArms starte ist das Menü weg.

@Threadersteller

Was meinst du mit "place all the files in the Combat Arms Folder"? Das ist doch nur die .exe oder?

Naja kann mir egal sein ich benutze eh nen anderen Hack :D

Aber vieleicht hilft es ja anderen.
Bei dir Funtzt Der Dann
Du musst Auch Die dateien Vom Window Mode In Ca ordner Packen dann funtzt es bei dir 100%
03/29/2010 14:39 Minimaalo#20
ich habe die window mode dateien und die exe in den ca-eu ordner gemacht doch bringt nix ..
03/29/2010 15:13 Beathoven#21
Quote:
Originally Posted by sivasspor1967 View Post
Bei dir Funtzt Der Dann
Du musst Auch Die dateien Vom Window Mode In Ca ordner Packen dann funtzt es bei dir 100%
Danke das du mir helfen willst aber ich brauch den Hack nicht.Ich dachte nur meine Fragen sind die eure und dann könnte euch jemand helfen :D

Zitat:

"was is air controll?

und barrell hack?

wers mir sagt bekommt thanks"

An alle die es nicht wissen, ein Barrel Hack zeigt dir an wohin die Gegner oder auch du gerade geschossen hast/haben.Man sieht es auf dem Screen; Das sind diese LaserLines.

AirControl ist das Gleiche wie VirtualUP.Du kannst alle Gegner aus der Vogelperspektive (aus der Luft) abschießen aber in Echt ist dein Körper noch auf dem Boden

Hoffe ich konnte helfen.
03/29/2010 16:14 cakeflavor#22
Nö, Bullet Tracers wäre doch wenn man einen Schuss macht und dann alle auf der Map sterben? Barrel sind die Schusslinien.
03/29/2010 16:49 Kackenoob#23
also ist aircontroller ghostmode oder was? :D
03/29/2010 20:50 Krissi1997#24
bei mir funktioneiert der hack auch nicht...wenn mir jemadn helfen kann bekommt er n thanks :D
03/29/2010 22:05 Beathoven#25
Die Bedeutungen stimmen schon die ich gesagt habe, aber unter Ghosthack verstehe ich ;unsichtbar durch die Map laufen.
03/29/2010 23:12 Elderdrake#26
Quote:
Die Bedeutungen stimmen schon die ich gesagt habe, aber unter Ghosthack verstehe ich ;unsichtbar durch die Map laufen.
also ich würde dazu invisible hack sagen :/

Unter ghostmode verstehe ich eine art astrale projektion die die gegner wegownt.

amen :rolleyes:

btt.

funktioniert der hack denn?
ich würd sagen schon oder sivasspor1967 ist ja vertrauenswürdig
03/30/2010 00:23 -20-Sawboy-20-#27
Hallo

Elitepvpers Leute

Naja wie Fang ich jetzt an aber ich Fang so an Erstens lass die Finger von denn hack habe denn auf mein Laptop getestet musste System reparieren Zweitens habe ich auf mein Pc getestet und da war nix meine das hack Menü nicht da ist und ca. 15 sek. später geht Ca Eu einfach aus ja ich dachte mir war ein Zufall habe Denn hack noch mal an gemacht und sehe *freut* Menü und wo ich mich ein Login ab da kein Menü mehr komisch aber alle gute Dinge sind ja 3 -.- noch mal das ganze habe erst denn pc neu-gestartet und dann hack an mit Administrator wie immer Eig und nix erfolglos hmm
03/30/2010 11:04 CaKind2#28
danke für die infos aber wir streiten uns schon drüber obber geht oda nicht xDD
03/30/2010 14:27 icefrog94#29
Für mich hört sich das so an als wär der detected!!!
03/30/2010 21:22 CompleXx.#30
Also nochmal *zum kotzen*

Der Hack funktioniert leider nur in der NA Version.

In Eu wurde der Hack nicht bearbeitet.