Welche Apps zum Geld verdienen gibt es?

10/12/2022 15:41 SCORNI#16
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Und auszahlen
Hauptsächlich einzahlen
10/12/2022 16:05 Tagesausflug#17
Quote:
Originally Posted by SCORNI View Post
Hauptsächlich einzahlen
Rein in die Bücher!
10/14/2022 01:20 vally.#18
Quote:
Weil das ganze nicht so passiv ist wie es immer dargestellt wird. Auf dutzenden Seiten Anmelden, dem Geld hinterher rennen, in Foren zu dem Thema Beiträge schreiben und lesen dauert auch alles seine Zeit.

So wie der TE schreibt hat er ja schon einiges durchprobiert, wobei sich vieles als Unfug rausgestellt hat. Teil mal das durch diese "passive" Methode erwirtschaftete Geld durch die Anzahl der Stunden die dafür mit allem drum und dran reingesteckt wurden. Ich bin mir sicher, dass da ein niedriger einstelliger Eurobetrag rauskommt.
Bei den Apps würde ich dir zustimmen ja. Aber bei Seiten wie zb. Freecash würde ich das nicht so behaupten. Wenn ich die Lust hatte dafür konnte ich teilweiße 200-300€ rausholen.

Manche in den USA holen teilweiße bis zu 1k pro Monat raus.
10/19/2022 04:01 _Rammstein_#19
Quote:
Ohne hier irgend jemandem zu nahe treten zu wollen:

Du bist seit 2011 hier im Forum angemeldet. Du wirst keine 15 Jahre alt mehr sein, mindestens so ~25.

Mit einem halbwegs ok bezahlten Job wirst du so 2k netto als Gehalt erhalten. Lohnt es sich da für die paar Euro so einen Aufwand zu betreiben?

Das ist vielleicht mit 13 Jahren cool sich 20€ zu verdienen - wenn man sonst keine Möglichkeiten hat - aber mit einem normalen Job ist das absolut unrentabel.

Jeder 12€ Nebenjob wird mehr abwerfen als das
Ich habe mich mit 2 Jahren hier registriert und bin nun 13 Jahre alt... Mal im Ernst, wenn du nichts hilfreiches beizutragen hast, dann lass es einfach :rolleyes:
10/27/2022 01:43 butter2022#20
Suche auch Apps zum Geldverdienen.
Die Butter wurde schon wieder um 20cent erhöht.

Langsam wird es eng im Geldbeutel!
12/02/2022 02:30 lazy#21
Dropshipping und rein da