krig imemr diesen fehler seitdem ich es umgeschrieben habe
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hab bei mir jetzt mal aufQuote:
im mephisto script in diesem teil hier die delays ändern:
NTC_Delay(600);
NTM_WalkTo(17563, 8072)
NTC_Delay(500);
NTM_WalkTo(17585, 8095)
NTC_Delay(500);
NTM_MoveTo(me.areaid, 17611, 8085)
NTC_Delay(500);
NTC_Delay(300);
NTM_WalkTo(17563, 8072)
NTC_Delay(250);
NTM_WalkTo(17585, 8095)
NTC_Delay(250);
NTM_MoveTo(me.areaid, 17611, 8085)
NTC_Delay(250);
Vielleicht hast du es nicht komplett kopiert, so das am Ende jetzt was fehlt wie z.b func ende -> er kann die Funktion nicht beenden. Am besten kopierst du in beide Dateien nochmal das Script neu.Quote:
oder der fehler ka was ich falsch mach eigentlich kann man ja garnichts falsch machen :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Vielleicht hast du es nicht komplett kopiert, so das am Ende jetzt was fehlt wie z.b func ende -> er kann die Funktion nicht beenden. Am besten kopierst du in beide Dateien nochmal das Script neu.
kann es sein ,dass du das script von seite 2 kopiert hast und nicht meines?Quote:
egal was ich gerade machen will es kommt immer referenceerror : NTA_Initialize is not defined
kann es sein ,dass du keine blizzard sorc hast oder die attacken nicht eingestellt hast?Quote:
und nun
so nun amcht er was telt meph aber er lockt meph nur ans eine posotion und macht keine attacken^^ was das
jo war mein prob :DQuote:
so bin wieder da
danke für deine delays tablet also ist er bei dir schon beim anlocken rausgechickt oO?
an alle die nen error kriegen. Habt ihr das aber schon komplett kopiert? oO
Hat noch jemand das Problem das er ab und zu zu meph telet oder irgendwo anders hin? Wenn nicht hab wohl nur ich das problem ab und zu (selten)
kann es sein ,dass du das script von seite 2 kopiert hast und nicht meines?
kann es sein ,dass du keine blizzard sorc hast oder die attacken nicht eingestellt hast?