Man weiß schon, dass es n Bombe Server wird, wenn irgendwelche Clowns über Discord einen random zu dem Müll hier einladen
Ich weiß ja nicht was für dich "tot" bedeutet, aber Spieler sind vorhanden. Kannst PvP, oPvP sowie PvM machen, klar, der Server hat jetzt keine 1k Spieler oder so aber für'n Newschool-Server ist der Server gut befüllt.Quote:
Kimetsu war schon vor dem tollen "Content Update" tot. Aber wo wundere ich mich das ich gebannt wurde? Würdest du mir das bitte zeigen? Oder wird hier nur geredet?
This is a beta presentation, the official one already looks longer and contains more informationQuote:
Ich weiß ja nicht was für dich "tot" bedeutet, aber Spieler sind vorhanden. Kannst PvP, oPvP sowie PvM machen, klar, der Server hat jetzt keine 1k Spieler oder so aber für'n Newschool-Server ist der Server gut befüllt.
Aber wir wollen hier ja nicht über Kimetsu reden.
Ich rate euch mehr Informationen über euren Server in der Vorstellung zu posten, man weiß ja gefühlt gar nichts, wenn ihr wollt, dass ihr mehr Spieler haben wollt, dann verbessert eure Vorstellung.
Nö, hat's nicht & wird's auch nicht.Quote:
Imagine, die selben Bilder wie altes Rubinum zu nehmen x)
Mal schauen ob das lange bei euch hält.
Server hat schon sein Ende geneigt.Quote:
Hab den Server angetestet scheint oke zu sein aber wird sehr sehr sehr schwer für den Server mit zu halten.