spam
#reported
#reported
Du hast ihn falsch verstanden er meinte den alten retail code der aktiviert ist als Beweis das es sein acc ist.........Brain.exe pls....nubQuote:
und was soll dass dan bringen?
Die gekauften Retails werden NICHT mehr aktzeptiert. Mann kann nurnoch Retail Codes gewinnen im Promo Counter.
MfG
awesome.
Such dir bessere Freunde oOQuote:
also ich habe meinen acc schon lange benutzt seit fast 3 jahren spiele ich schon damit und war eine zeit inaktiv habe gold pass geholt und auch paar codes bekommen doch leider weil ich inaktiv war weiß ich echt ncihtmehr meine ghf und mein kollege kennt die daten und wenn der ma sauer sit auf mich löscht der alle miene waffen auf dem acc was kann ich da tun bitte um hilfe :confused::(
Ähm ich will nichts sagen aber wenn der Acc inaktiv ist (bzw. war) wieso sollten dort nich Waffen drauf sein? oOQuote:
also ich habe meinen acc schon lange benutzt seit fast 3 jahren spiele ich schon damit und war eine zeit inaktiv habe gold pass geholt und auch paar codes bekommen doch leider weil ich inaktiv war weiß ich echt ncihtmehr meine ghf und mein kollege kennt die daten und wenn der ma sauer sit auf mich löscht der alle miene waffen auf dem acc was kann ich da tun bitte um hilfe :confused::(