Schauen wir es uns mal genauer an.
Wird der echte Aeldra Server darunter leiden? Nein, weil wer dort zufrieden ist, wird dort auch spielen.
Aeldra hat eigentlich ihre ganz eigene Community, ich denk die können noch 5 Server on bringen und werden keine riesigen Spielerlücken haben. Sie haben sich ein Monopol aufgestellt und nun machen sie das, was jede Firma tun würde. Expandieren, wenn es gut läuft.
Schau ich mir die Systeme an, sind sie doch ganz gut durchdacht, ich mein zwar das ein oder andere mal iwo gesehen zu haben, aber ich denke das Gameplay sollte entscheidend sein.
Wenn ich das jetzt auch richtig sehe, kauf ich mir Premium, brauch ich kein Bot mehr?
Guuuuut... Kurz mal den Epvp Black Market hops nehmen also..
Pet System hoffentlich komplett bugfrei Freunde. Und das mit den 6&7 hätte ich gerne aufgelistet, welche Boni die bringen. Ich hoffe nicht die von DE, weil die sind doch legit schrott.
Da man ja jetzt weiß, es soll de like werden. Werden die Updates auch offensichtlich sein. Zumindest das Zodiak Stuff hätte ich mir da noch gewünscht, aber wird sicherlich folgen.
Start wird höchstwahrscheinlich wieder jeden Rahmen sprengen und flüssiger, pünktlicher und vor allem ohne Probleme ablaufen.
Und wer glaubt, die arbeiten mit der GF zusammen.. da weiß ich echt nicht mehr weiter.
Das ist offensichtlich eine Spitze gegen die GF, da Aeldra vermutlich bessere Zahlen, Leistungen und Langlebigkeit der Server garantieren kann.
Weniger Content = schneller PvP, denke das ist vorerst gut gelöst, dann darauf aufbauen.
Der Server holt viele ab, die sonst DE spielen würden, weil aktuell der P Server Markt nichts außer Aeldra her gibt. Es ist nur logisch, diesen Schritt zu gehen.
Also wer da auch nur im entferntesten glaubt, die arbeiten zusammen.. Aeldra nimmt denen noch die letzten hardcore Fans weg, da kannste noch so viel rütteln und schütteln.
Und das sag ich, obwohl ich es absolut nicht feier, dass Aeldra nun den ganzen kleinen Servern das Licht ausbläst. Sie sind aktuell die Besten und lieber spielt ihr hier, als auf irgendwelchen fake shiro, rubinum oder wonder2 , Wom oder Newschool Servern.