Ja wurde gebannt und Kumepl wurde mit SP+14 gebannt aber nicht wegen Minigames sondern Items verdoppeln (komplize von einem typen ^^), hier geht es aber um ein anderes Thema.Quote:
Wurdest du gebannt?
Und wer wurde mit Sps+13 unso gebannt?
Die Logs werden glaube ich alles 3 Monate gelöscht, und du kannst nicht einfach die IP erfolgung umgehen, weil auch wenn du ne neue IP bekommst, behält die alte IP dein standtort.Quote:
Ich frage mich, wie lange die diese Logs aufbewahren, denn eigentlich waeren sie theoretisch nach 24h wertlos, also zumindest die IP Verfolgung. Generell kann man die sowieso kinderleicht umgehen, aber ... egal ;D.
Also: weiss Jemand wie lange, oder kann es sich denken?
Es gibt Moeglichkeiten seine IP zu aendern... Und tut mir leid, aber so umgehst du die IP Verfolgung um 100% O.oQuote:
Die Logs werden glaube ich alles 3 Monate gelöscht, und du kannst nicht einfach die IP erfolgung umgehen, weil auch wenn du ne neue IP bekommst, behält die alte IP dein standtort.
Okay, pass auf, ich versuche es zu erklaeren:Quote:
Und wie soll das gehen ?
VPN? Proxy?
Das dauert vll etwas länger aber wenn es sein muss kriegt die Gayforge das trotzdem raus.
Alles schön und gut :)Quote:
Okay, pass auf, ich versuche es zu erklaeren:
Nehmen wir mal den einfachen Modemreset. Du besucht eine Site bspw. wieistmeineip . de und laesst dir deine IP anzeigen. Resete dein Modem, sprich - zieh den Stecker oder schalte es an und aus. Besuche diese Seite nochmal und siehe da: du hast eine neue IP.
IPs werden von deinem ISP (Arcor, Telekom etc.) vergeben und nur die wissen, wann du welche IP von denen benutzt hast.
Beispiel: du resetest dein Modem (bekommst eine neue IP), erstellst einen neuen Account und betruegst Jemanden, scamst w/e. Danach resetest du dein Modem erneut (bekommst wieder eine neue IP) und loggst dich auf deinem Main ein.
So, wie soll Gayforge dich mit der IP in Verbindung bringen, mit der du betrogen hast? Richtig, gar nicht. Die koennen nicht bei deinem ISP anrufen und die Listen fuer BetrugsIPs anfordern. Weißt du, was bspw. die Telekom machen wuerde, wenn die von GF da anrufen? Laut lachen und dann auflegen, das unterliegt naemlich dem Datenschutz. Herausgabe dieser IP Listen ist nur auf richterlichen Beschluss moeglich und damit das passiert musst du online gegen das !echte! Gesetz verstoßen haben: Filesharing z.B.
Die IP ist eine andere und nur darum geht es. Bei mir z.B. wird nur angezeigt, aus welchem Land ich komme ;)Quote:
Alles schön und gut :)
Aber wenn du dein Modem resettest und deine alte IP anguckst, bzw. den Standtort der IP anguckst und deine jetzige IP, wirst du sehen das der Standtort fast der selbe ist :P
Das ist die Kunst bei der Sache, da gibt es verschiedene Moeglichkeiten. Eine war (hier im Thread erwaehnt) die Sachen extrem guenstig an 3te zu verkaufen (die sind selbstverstaendlich eingeweiht).Quote:
@Nerzhal
Und wie bekommst du nun das Item von deinem "Betrugs-Account" zu deinem Mainaccount?
es geht auch mit teamviewer.. (meine universal antwort)Quote:
Das ist die Kunst bei der Sache, da gibt es verschiedene Moeglichkeiten. Eine war (hier im Thread erwaehnt) die Sachen extrem guenstig an 3te zu verkaufen (die sind selbstverstaendlich eingeweiht).