Ebay Artikel Schneller verkaufen ?

07/01/2022 00:21 Pablo.Emilio.Escobar#16
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Es gibt da durchaus einen Trick, der relativ preiswert ist, aber dennoch nicht umsonst:

Du kaufst extrem viele super-günstige Produkte und gibst Bewertungen ab (weil genau dafür sind die Produkte meistens auch da; Wer sich mit Ebay bisschen beschäftigt hat weiß, dass das ein offenes Geheimnis ist).

Du solltest dabei darauf achten bei möglichst vielen Anbietern Dinge zu kaufen und du solltest Dinge kaufen, die dir auch etwas bringen. Wir hatte damals zum Beispiel etliche Plastik-Tütchen für Glühbirnen und Co. bestellt.

Solche Produkte z.b. wären eine Idee:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder das:

Oder hier für Freundin/Frau/Schwester:

Oder templates/Software:

Einfach mal paar Kategorien durchgehen und nach niedrigster Preis sortieren.

Früher gabs auch Ebooks auf Ebay zu kaufen für 10ct. Das war legit einfach nur da um Bewertungen zu pushen. Mittlerweile ists schwerer und teurer geworden, wenn man aber Sachen kauft, die man noch irgendwie verwenden kann gehts schon.

Super danke dir für die Tipps! werde ich umsetzen :)
07/01/2022 03:45 Xenos#17
Quote:
Originally Posted by Pablo.Emilio.Escobar View Post
Danke dir und Wegen " für Original Apple " Hatte das mal gemacht nach einem Tag wurde das Produkt runter genommen da stand Grundsatz zu Repliken und Fälschungen " ?

Danke dir werde ich machen ist es erlaubt hier Bewertungen zu sammeln bzw gegen egold ?
Hab das zumindest so bei einigen im Titel gelesen gehabt. Das Original gilt scheinbar für das Handy xD

Jop ist erlaubt, haben auch viele so gemacht.
07/01/2022 09:40 Pablo.Emilio.Escobar#18
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Hab das zumindest so bei einigen im Titel gelesen gehabt. Das Original gilt scheinbar für das Handy xD

Jop ist erlaubt, haben auch viele so gemacht.

Mein Artikel wurde Jetzt wieder entfernt. Ich verstehe es nicht. Kann mir da jemand eventuell weiterhelfen... Ich meine es verkauft doch jeder Ladekabeln die auch keine originalen sind. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/01/2022 10:29 Seskahin#19
Öhm ja ist mir sofort bie den bildern aufgefallen. Dazu ausgelutschtes Produkt yaaay.
07/01/2022 11:50 Shadow992#20

Wie erwähnt:
Du solltest auf keinen Fall "Ladekabel Iphone 3 / 4 / 5 / ..." schreiben, damit hatten wir in ähnlichen Konstellationen auch oft Probleme. Schreibe lieber:

Quote:
Ladekabel passend für Iphone 3 / 4 / 5 / ...
Das solltest du auch im Text so durchziehen. Außerdem wirst du mittlerweile geflagged sein, was heißt, dass sie bei dir vermutlich noch pingeliger sind als eh schon. Eventuell macht hier jetzt sogar ein neuer Account Sinn, musst du mal probieren, aktuell wäre der Verlust ja noch überschaubar.

Ansonsten solltest du jetzt für den Anfang auch ganz klar extra dazu schreiben, dass es kein original Kabel ist, damit du "irgendwann" wieder entflagged wirst.
07/01/2022 20:52 Pablo.Emilio.Escobar#21
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Wie erwähnt:
Du solltest auf keinen Fall "Ladekabel Iphone 3 / 4 / 5 / ..." schreiben, damit hatten wir in ähnlichen Konstellationen auch oft Probleme. Schreibe lieber:

Das solltest du auch im Text so durchziehen. Außerdem wirst du mittlerweile geflagged sein, was heißt, dass sie bei dir vermutlich noch pingeliger sind als eh schon. Eventuell macht hier jetzt sogar ein neuer Account Sinn, musst du mal probieren, aktuell wäre der Verlust ja noch überschaubar.

Ansonsten solltest du jetzt für den Anfang auch ganz klar extra dazu schreiben, dass es kein original Kabel ist, damit du "irgendwann" wieder entflagged wirst.
Habe ich geändert super danke dir für deine Hilfe.