Failed Bann

03/26/2010 20:31 eexerasann#16
Ich beleidige jeden wen ich lust hab und werde net gebannt xD
03/26/2010 20:35 s4leaguenewplaya#17
Mir fällt grad auf wv leute ich schon bannen könnte ^^
03/26/2010 20:43 iMölwin#18
Ja nachdem ich das heute gesehen hab mit dem 3 tage bann hab ich mir auch gedacht ok jeden Tag 20-30 Tickets schreiben is schon heftig.

ich glaub ich hatte auch viel pech mit der person das die so leicht reizbar war und gleich ticket schreibt.

Naja 2.Acc ftw^^

Moelwin
03/26/2010 23:26 Mister Joy#19
Quote:
Originally Posted by [B]urning[S]tar View Post
ich wurde mal für 5minuten afk sein perm gebannt ^^ mit lvl 38 und das obwohl ich mir auch immer ap hohle ^^ die gehen da radikal vor o:
Jo diese Leute die ducken Taste einklemmen Screen ich auch alle schon richtig so.

Aber an einen Publisher der dich so schnell banned gibst du erneut AP aus? :rolleyes:

Anscheinend gibst du nicht genug AP aus denn ich hab früher jemanden Infin HP gegeben und er hat es ausgenutzt wurde durch ne dritte Person gemeldet und gebanned.

Nach 3 Tagen lief er wieder ingame rum.
03/27/2010 01:35 Riac#20
3 Tage ban wegen einmal HdF?
Hmmm... wie soll ich sagen? Achja: HAHA! :D
So kanns kommen wen man sich nicht an die Netiquette hält! Versteh garnicht wieso in so ziemlich jedem zweiten Raum sich der großteil aller Kinners jedesmal auf unterster Ebene miteinander streiten müssen. Da fallen dan oft Sprüche über das Aussehen und die Mütter der Personen und das obwohl sie sich nichteinmal gesehen haben.
Eindeutig ein Fall für Galileo Mystery!!
03/27/2010 02:22 LongElite#21
ich frag mich wieso die wegn sowas o schnell bannen?! ... vorallem bei SOWAS
mit mein 2.acc, mit dem ich auch hacke, ham mich angeblich schon um die 60leute gemeldet ... nix bann :D