Ich habe jetzt einfach mal gefragt , was sie darunter verstehen und wo ich es finden kann , bin gespannt was die tage zurückkommen wird , danke euch.
|Quote:
Hmm vielleicht Telefonisch klären oder einfach sagen du weiß nicht was sie damit meinen ob sie es dir erklären können.
Lesen? :pQuote:
Ich habe jetzt einfach mal gefragt , was sie darunter verstehen und wo ich es finden kann , bin gespannt was die tage zurückkommen wird , danke euch.
Was meinen die mit Paysafecard Account? Ich meine , ich habe immer mit PSC's bezahlt , aber dafür brauch man ja keinen Account , oder sonstwas , und so einen Code wie der hier: "20090309_220419_ABC_020_Username" kann man auch auf keienr PSC finden. -_-Quote:
We are sorry to inform you that we cannot verify that code.
BTW, you can get that number from your Paysafecard account.
If you did not receive it, you can ask your local Paysafecard to resend you.
Or we can do nothing for you.
Dann sag denen das Du aus Deutschland bist und das hier etwas anders ist.Quote:
Da das Thema auf die dritte Seite gerutscht ist , und es neue Informationen gibt , ist es meiner meinung nach erlaubt , das Thema hochzupushen.
Also , ich habe jetzt per Ticket diese nachricht hier bekommen:
Was meinen die mit Paysafecard Account? Ich meine , ich habe immer mit PSC's bezahlt , aber dafür brauch man ja keinen Account , oder sonstwas , und so einen Code wie der hier: "20090309_220419_ABC_020_Username" kann man auch auf keienr PSC finden. -_-