Infinity2

06/23/2022 20:47 No14#16
Fürs Lügen kommt man in die Hölle Bruder, sehen uns dann da.

Viel Glück
06/24/2022 09:46 kevios11#17
Quote:
Originally Posted by BillyMilligan View Post
Gute Frage.

Du kannst Mount Urkunden Droppen, zu Besseren oder Permanenten Mounts Kombinieren.

Du hast die Möglichkeit 24 Tanakas alle 30Minuten abzufarmen und dir Tanakas Ohren zusammenfarmen. 50 Ohren Bringen dir 250 Lockdown Gold ein. 450 Lockdown Gold kannst du gegen 1000DR Gutschein Tauschen und somit im Itemshop einkaufen.

Baroness und Beran können dir auch ein 90 Tage Mount fallen lassen.
lockdown coins?
Lockdown3/2 remake server? xD?
06/24/2022 10:55 M2Trading#18
Quote:
Originally Posted by kevios11 View Post
lockdown coins?
Ja
06/24/2022 11:09 BillyMilligan#19
Quote:
Originally Posted by kevios11 View Post
lockdown coins?

Ja, ich habe die Arbeiten mit Lockdown3 an den Files begonnen.
Ich habe die Jubi Münze die auf Lockdown3 in Lockdown Gold umgestaltet wurde auch auf Infinity Übernommen. Da es kein Geheimnis ist das ich auch der SA von L3 bin haben wir uns in der Beta entschieden das Lockdown Gold zu behalten.
06/24/2022 11:22 SanshiroX#20
Du hast doch jetzt seit einem Jahr fast durchgängig Server online oder?

Würde dir empfehlen bei dem Nächsten (falls noch einer kommt) ein bisschen Geld für eine Vorstellung und ein eigenes Logo in die Hand zu nehmen. Mit 200€ Budget bekommt man schon eine schicke Vorstellung und ein simples Logo …

In der Vorstellung ist es komplett verpixelt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Server kann noch so gut sein, aber die Vorstellung alleine ist schon sehr anstrengend zu lesen und macht keinen guten Eindruck.
Auch wenn du dir den Aufwand gemacht haben solltest und die selber gemacht hast, sind es nur 3 Design Elemente mit einem Photoshop Style + Text + viel zu kleine Fotos.

Als Außenstehender würde ich so niemals auf die Idee kommen mir den Client auch nur runterzuladen.

Soll nur gut gemeinte Kritik sein, da ich mir schwer vorstellen kann, dass man mit so einer Werbung (im Vergleich mit anderen Servern) viele neue Spieler dazubekommt.
06/24/2022 14:17 m2bober#21
top server

viel erfolg
06/24/2022 14:53 Liemae#22
Here we go again.

Erneut ein Server, weil wahrscheinlich das Geld wieder knapp wurde - wieso sollte man schon wieder auf irgendein buggy cashgrabserver spielen
06/24/2022 15:48 Samael#23
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Here we go again.

Erneut ein Server, weil wahrscheinlich das Geld wieder knapp wurde - wieso sollte man schon wieder auf irgendein buggy cashgrabserver spielen
das ist kein skid blade oder fat dean server, es ist kein geheimnis das die files vor paar monaten on waren unter anderem namen. Wurde damals auch mehr als deutlich gesagt, dass er bald wieder on kommt unter neuem namen.

Zumal der Vorgänger länger on war als trash thor oder zisch andere overhyped server. Von cashgrab kann man tatsächlich bei ihm hier nicht reden.
06/24/2022 16:20 Yangsellerz#24
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Here we go again.

Cashgrab war der gute Thor mit 3 Tage lange Arbeit ach Tschuldigung ich meine 3 Jahre
06/24/2022 22:46 popelkak#25
Quote:
Originally Posted by Yangsellerz View Post
Cashgrab war der gute Thor mit 3 Tage lange Arbeit ach Tschuldigung ich meine 3 Jahre
Wir sehen uns auf Thor3 !
06/25/2022 03:55 Taser50Kv#26
wer auch immer auf die idee kam nur den patcher anzubieten ist echt von ner anderen welt.

hab 3 std gebraucht um den ganzen bums runter zu laden, nach 10 min wieder von der platte geloescht
06/25/2022 15:49 Serdomenn#27
Finde den Server sehr interessant. Alchi und Pets ,aber kein Band, Auragewand, 6.7. Boni und alles andere, was das Gameplay einfach nur verkompliziert…
06/25/2022 22:01 Taser50Kv#28
tut euch den gefallen und spart eurer festplatte diesen datenmüll
06/25/2022 22:13 Bestiex33#29
Quote:
Originally Posted by Serdomenn View Post
Finde den Server sehr interessant. Alchi und Pets ,aber kein Band, Auragewand, 6.7. Boni und alles andere, was das Gameplay einfach nur verkompliziert…
Man muss die Sachen ja nicht mögen, aber "verkompliziert"? Metin ist ja wohl alles andere als kompliziert, das ist einfach Content, damit es länger dauert, mehr Push gibt etc.
Viel Erfolg mit dem Server.
06/26/2022 15:48 M2Trading#30
Quote:
Originally Posted by Serdomenn View Post
Wenn dir die Systeme zu kompliziert sind, würd ich dir raten zum Arzt zu gehen xd