[HOT] Multi Updater by Aless™

03/26/2010 18:20 Aless™#16
Wenn ich mal welche finden würde, schreibe ich die da rein..^^
03/26/2010 19:27 NoObHuHn#17
nice nice ich werde es mal testen bis her siehst es richtig toll aus
03/26/2010 20:06 peperonitoni#18
Was hat das eig. in der CF Section zu suchen ? :)

Da sind keine CF Hack's drin'.
Und glaub mir , wenn du die Hacks nicht kaufst , kannste's eh vergessen dort welche einzufügen , es sind momentan weder in e*PvP noch in mir bekannten Foren CF Hacks offi gemacht !
03/26/2010 20:38 Mirco'#19
Nice ding hast ein Thx von mir auch wenn es zu Zeit kein Public CF hack gibt
03/27/2010 10:35 derlider#20
wie heißt der song ?
03/27/2010 11:50 Aless™#21
Quote:
Originally Posted by derlider View Post
wie heißt der song ?
steht in Updater -.-
04/03/2010 18:20 LouTheOwn#22
Welches Lied ist das bei dem Programm das ist einfach nur HAMMER ???????
04/04/2010 13:01 Aless™#23
Quote:
Originally Posted by LouTheOwn View Post
Welches Lied ist das bei dem Programm das ist einfach nur HAMMER ???????
Steht im Programm...
04/04/2010 13:31 tawn#24
Dange habs zwar schon nen paar Tage aber ich finds klasse =) Wäre geil wen da son paar Crossfire hacks drinnen wären ^.^
04/04/2010 19:23 Chicken17#25
einfach nur geil
fett THanks aless!!!!!!!!!!!!!
04/08/2010 13:00 danger2010#26
was soll dass man sollte dafür doch viel mehr thanks geben dass programm hilft einige menschen viel zb die die kein bock haben jeden tag stunde auf epvp gehen und nachgucken ob neue hacks gibt mit diesem programm einfach drauf klicken aktuallisiern und fertig also dass programm hier sollte 200-500Thanks schon bekommen finde ich -.-??
04/08/2010 14:50 Käsekuchen.#27
Aless könntest du bitte erklären wie das mit den Fadenkreutzen geht
04/08/2010 15:01 BrokenArrow.#28
Also bei funktioniert das mit den Fadenkreuzen..
04/08/2010 23:36 Aless™#29
Quote:
Originally Posted by yorake1 View Post
Aless könntest du bitte erklären wie das mit den Fadenkreutzen geht
Guck nen Beiträge über dir!

Quote:
Originally Posted by BrokenArrow. View Post
Also bei funktioniert das mit den Fadenkreuzen..
Das freut mich :P

PS:

9.000 Downloads und ca 1000 Thanks
Nana.. Also wirklich :P
04/09/2010 01:46 Salson#30
Quote:
Originally Posted by Aless™ View Post
[HOT] Multi Updater by Aless™
[Version 5.0]

Screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Funktionen:

HackListe:
Der Multi Updater ist ein Programm, das euch immer die neusten Hacks zur Verfügung stellt. Es ist speziell für Elitepvpers gecodet und steht jedem kostenlos zur verfügung!

Musik:
Das Programm ein eingebaute Musik. Diese Musik wird jeden T ag oder jede 2 Tage aktualisiert. Es ist ziemlich coole Musik die man erst nach drücken des AktualisierungButtons aktiviert.

Injektor:
Das Programm hat ein Injektor eingebaut. Ein Injektor ist ein Programm, das .dlls injektiert. Injektoren braucht man hauptsächlich um ein Hack zu starten (Hacks sind die .dll's).
Verfügbar für Combat Arms und WarRock!

Spammer:
Ein Spammer ist im Programm mit eingebaut. Ab Version 4.0 hat man 3 TextBoxen zur verfügung. HotKeys kann man auch aktivieren.
F11 = Start
F12= Stop
F8 = Programm beenden

AddyListe:
Ab Version 4.0 gibt es eine Liste, die die neusten Addies anzeigt. Addies sind Codes, die man zum Hacks coden braucht.

News:
Es gibt ein Button Namens "News" der euch die aktuellen Nachrichten anzeigt. Wenn also zum Beispiel ein Update in WarRock ist, wird es dort angezeigt.

Die UpdateButtons:
Mit einem klick des Buttons kann man WarRock, Metin2, CrossFire und/oder Combat Arms EU Hacks suchen. Es ist ziemlich leicht und dauert wenige Sekunden.
Download, VirusTotal, HackName, Credits, Screen, und andere Infos werden euch dort zur verfügung gestellt.

Nach klicken des Update-Buttons:
Nach klicken des Update-Buttons wird die Liste gefüllt.

MusikEinstellungen:
Seitdem Version 4.0 raus gekommen ist, gibt es die MusikEinstellungen. Dort kann man die Musik des Multi Updaters Stumm und Nicht Stumm machen. Dort wird auch der YouTube-Link des Liedes angezeigt.

Musik-Stumm Button:

Seit der Free VIP Edition gibt es den Musik-Stumm Button.

AimTool Einstellungen:
Mit Hilfe der AimTool Einstellungen kann man das Fadenkreuz bewegen wie man will.

Und hat ein CHAT EINGEBAUT!!!!
EINFACH GUCKEN

Credits:
Aless™ (Teamchef, Coder des Programms, HackUpdater, Macher)
Pasch22 (Hilfe bei Updates)
Kona-Chan (Designer des Programms)

Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
VirusTotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich mus sagen nice work ;) aber wie nur ^^ ich hab da 0 ideen obwohl... einiges fällt mir da schon ein =) Dennoch nice `=) ich finde solte sticky werden ;)