Ich werde jetzt genau 1x drauf eingehen und mich danach nicht dazu äußern.
1. Der Server hat 2 SA's. Ich bin nicht Hamza, sondern Cazal.
2. Kein Plan, ob auf alten Server von Hamza wirklich gepusht wurde, aber auf Kimetsu gab es sowas nicht und wird es diesmal auch nicht geben. Ich persönlich habe sowas noch nie toleriert auf irgendeinem Server. Zu mal der Clown hier etliche Screens postet wo Ex-Teamler, die Hamzas vertrauen ausgenutzt haben, zu geben sie hätten andere "ihrer Teamler" gepusht.
3. Wir haben den Server nicht 1-1 wie damals gelassen, sondern Änderungen an dem Kontent bis 150 vorgenommen, eine Erweiterung bis 170 (Level, Dungeons, Eq etc.) und neue von den Usern gewünschte Systeme eingefügt. Dies würde man auch erkennen, wenn man sich die Vorstellung genau angeguckt hätte bzw. mit der alten vergleicht.
4. Fehler passieren, dann wurde eben vergessen die Signatur anzupassen oder das richtige Datum in dem Starter-Event zu setzen und jetzt? Niemand ist perfekt, manche sollten sich an ihre eigene Nase fassen und an ihren Projekten noch ein paar Monate arbeiten, als ewig auf Epvp den Kritiker zu spielen.
Es wird niemand gezwungen den Server zu spielen, vieles wird diesmal anders gemacht darum kümmere ich mich persönlich. Auf die Spieler wird eingegangen und die Struktur bzw. die Arbeitsweise des neuen Teams kann man nicht vergleichen mit der des letzten Servers.
Es steht jedem selber frei sich selbst von meinen Versprechungen hier zu überzeugen.