Alle reden über Editoren, aber keiner spricht darüber, dass Satan höchstpersönlich global mod wurde und das nur in einem Nebensatz erwähnt wird.
Man muss ja nicht immer im Mittelpunkt stehen, so gesehen bin ich auch nur ein User mit Rechten'Quote:
Alle reden über Editoren, aber keiner spricht darüber, dass Satan höchstpersönlich global mod wurde und das nur in einem Nebensatz erwähnt wird.
Mal schauen, was die Zukunft so alles mit sich bringt. Aber worüber viele nie nachdenken, die Farbe der Liebe ist zugleich die Farbe der Hölle ;)Quote:
Bin immer noch der Überzeugung, das sein Name irgendwann Rot sein sollte.
Quote:
Man kann sich die angezeigende Farbe selber aussuchen, wenn man mehreren Ränge hat. Zum anderen ist es die Farbe vom Content Team. Premium Rang Farbe ist hellblau. :)Quote:
Haben die Editoren sich selbst raudeditiert oder was?
Ich gestehe, ich weiß nichtmal was das sein soll ein Editor... für mich ist das eine Funktion in einem Spiel um eigene Maps oder Modis zu bauen :D
Edit(or): habe weiter gelesen in den News und da wird es tatsächlich erklärt, Editoren = Journalisten von epvp, die rasenden Reporter hier also ;) Und außerdem die Festivalschlampen, die dem Eventteam helfen, nice!
Wayne interessierts *badumm tsss*
@Satan dein name sollte jetzt Orange sein, finde Mitarbeiterrang sollte über "Premium"rang eines Users stehen.
Das ist die Farbe des Community Managers.Quote:
Haben die Editoren sich selbst raudeditiert oder was?
Ich gestehe, ich weiß nichtmal was das sein soll ein Editor... für mich ist das eine Funktion in einem Spiel um eigene Maps oder Modis zu bauen :D
Edit(or): habe weiter gelesen in den News und da wird es tatsächlich erklärt, Editoren = Journalisten von epvp, die rasenden Reporter hier also ;) Und außerdem die Festivalschlampen, die dem Eventteam helfen, nice!
Wayne interessierts *badumm tsss*
@Satan dein name sollte jetzt Orange sein, finde Mitarbeiterrang sollte über "Premium"rang eines Users stehen.
Siehe oben^Quote:
Man kann sich die angezeigende Farbe selber aussuchen, wenn man mehreren Ränge hat. Zum anderen ist es die Farbe vom Content Team. Premium Rang Farbe ist hellblau. :)