Origins2 Global | International | A new concept - 10.06.2022

05/27/2022 07:34 xSpritzig#16
hoffe epvp hat die massen requests gemanaged, die dazu dienten views zu pushen (gestern abend hatte epvp bei mir leider sehr gelaggt)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

weiß jetzt nicht ob man nem server, die epvp ddosen um unter 'heiße themen' zu stehen eine werbeplattform bieten sollte @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/27/2022 08:19 SuperSaiyajinGott#17
Wieder nen Member Feuer EQ +9 Leihen damit er fetzen kann, nächsten Tag gebannt, weil Vyper sagt EQ Handel, gar kein bock.

Kein Glück.
05/27/2022 09:39 Polo96#18
Quote:
Originally Posted by xSpritzig View Post
hoffe epvp hat die massen requests gemanaged, die dazu dienten views zu pushen (gestern abend hatte epvp bei mir leider sehr gelaggt)

weiß jetzt nicht ob man nem server, die epvp ddosen um unter 'heiße themen' zu stehen eine werbeplattform bieten sollte @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dachte zuerst wäre ne alte Vorstellung xD
Kurz mal mit nem Botnet auf die Vorstellung ballern. Ganz große Nummer...
05/27/2022 09:54 Ethanya#19
Einfach nur lächerlich views zu botten. Kein Glück.
05/27/2022 12:06 m2bober#20
Awesome concept.

good luck my friend
05/27/2022 12:47 Metin2.Zephyr#21
Die Vorstellung sieht zwar ordentlich aus - keine Frage, aber wer zur Hölle hat die deutsche Vorstellung übersetzt? Das könnte n 14 jähriger Besser.

Btw. Nice Views
05/27/2022 15:35 VyP3r95#22
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Die Vorstellung sieht zwar ordentlich aus - keine Frage, aber wer zur Hölle hat die deutsche Vorstellung übersetzt? Das könnte n 14 jähriger Besser.

Btw. Nice Views
Thank you for reply.
On the issue of views, we too have noticed this wave of views, but we don't know who or what happened.
We apologize for this inconvenience!
05/27/2022 16:21 jorgo1989#23
Why Why Why, Why new all? why was the old server that has exactly the same function no longer good enough?
05/27/2022 16:38 VyP3r95#24
Quote:
Originally Posted by jorgo1989 View Post
Why Why Why, Why new all? why was the old server that has exactly the same function no longer good enough?
It is the most unexpected question.
After a period of 3 years, many players didn't want to play our server anymore, because the old players were far advanced. And please check the presentation again, this new server is not the same. On this weekend we will start announcing changes to server 2 on discord!
Thank for your reply!
05/27/2022 18:22 Bad1923#25
Fara sa anunti cel putin 6luni de functionare al sv2, nu stiu cati or sa vrea sa se apuce avand in vedere ca sv1 are 3ani! Daca o sa aiba succes si o sa lasi lumea sa joace cateva luni bune, o sa fie ce trebuie!
05/27/2022 19:03 No14#26
Quote:
Originally Posted by xSpritzig View Post

Ist bei Hybrid auch so gewesen, ist scheinbar eine gängige Masche kein Sticky bumb kaufen zu müssen.
05/27/2022 19:42 Exxory#27
Mein ENDGAME Char mit dem ich Monatelang gezockt habe wurde damals auf Origins gebannt weil er SSIO hieß, kann bis heute nicht nachvollziehen weil ich SS in meinem Namen hatte wurde ich NACH MONATEN plötzlich aus dem nichts gebannt mit dem Grund anstößiger Name und vom Support kam keine Hilfe
Die deutschen Spieler werden da wie Menschen Zweiter Klasse behandelt von den Rumänen nicht zu empfehlen
05/27/2022 21:35 VyP3r95#28
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Ist bei Hybrid auch so gewesen, ist scheinbar eine gängige Masche kein Sticky bumb kaufen zu müssen.
I answered above about this issue. Please do not compare us to another server, and our intention is to buy a bump when a space becomes available. Thank you!

Quote:
Originally Posted by Exxory View Post
Mein ENDGAME Char mit dem ich Monatelang gezockt habe wurde damals auf Origins gebannt weil er SSIO hieß, kann bis heute nicht nachvollziehen weil ich SS in meinem Namen hatte wurde ich NACH MONATEN plötzlich aus dem nichts gebannt mit dem Grund anstößiger Name und vom Support kam keine Hilfe
Die deutschen Spieler werden da wie Menschen Zweiter Klasse behandelt von den Rumänen nicht zu empfehlen
We're sorry for your inconvenience, but we always try to help all players.
No matter what nationality they are.

Quote:
Originally Posted by Bad1923 View Post
Fara sa anunti cel putin 6luni de functionare al sv2, nu stiu cati or sa vrea sa se apuce avand in vedere ca sv1 are 3ani! Daca o sa aiba succes si o sa lasi lumea sa joace cateva luni bune, o sa fie ce trebuie!
Before leaving a comment, please check our discord ads where we have also specified that it can be online for up to 1 year.
05/27/2022 22:58 masterblaster87#29
Vyper scheint sich zwar immer Mühe zu geben und auch einiges auf dem Kasten zu haben. Aber leider nicht wenn es darum geht sein Team zusammenzustellen._.

Von der alten Geschichte, wo sie auf UserPCs zugegriffen haben wollen wir erst gar nicht anfangen
05/27/2022 23:36 Cexotic#30
View-Botting
Probably another highly suspicious client
Admin does not even write the answers himself
A team full of arbitrary people

Nobody with a firm mind is going to play that server again.