Sticky wird nicht beachtet

03/25/2010 13:26 Necos#16
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Die Report Funktion macht nur die Mods aufmerksam. Sie tötet nicht.

Und Regeln sind nun mal Regeln. Wer sich nicht dran halten will hat hier nichts zu suchen.

Ohne Regeln wäre e*pvp nicht dahin gekommen wo es heute ist.
^this
03/25/2010 13:40 XxxXHakanXxxX#17
Naja wenn man sticky nicht beachtet kriegt man ehh ne infra...
03/25/2010 13:42 .Tuni95#18
Du hast recht
Als ich zum 1.Mal hier war
wusste ich net mal genau wo ich nen neuen thread
machen kann o.O
03/25/2010 13:52 Bayolein#19
Quote:
Originally Posted by Necos View Post
Wie viele von euch wissen ist es ja verboten einen Hamachi Server vorzustellen in seinem eigendem Thread. Dazu wurde ein Sticky gegründet.
Aber irgendwie machen es sogut wie keiner?
Die meisten wissen davon nix, weil ich persöhnlich finde das das Sticky Forum bzw der Bereich nicht wirklich auffällig ist. Man geht einfach gleich auf neues Thread machen.
Ich persöhnlich finde, dass man es villt mehr herausstechen könnte, dass man z.b einen größeren Abstand zwischen den Normalen Threads macht und den Sticky's.
Mich kotzt das einfach an das da jeden Tag 10 neue Hamachi Server einfach so vorgestellt werden. Und diese Leute die sich darüber noch beschweren puschen es hoch, dass dort noch mehr Leute es sehen können und die es posten eine größe Chance haben , dass neue Leute, dazu kommen.
Da schreiben dann noch 10 Leute rein reported und der Thread hat dann die volle
Aufmerksamkeit. So sehe ich es ich hoffe, dass ihr es ändert.

mfg Necos
Es sagt mal einer, aber bringen tuts letztendlich doch nichts -_-
03/25/2010 14:11 Necos#20
Quote:
Originally Posted by BaYoNeTTax3 View Post
Es sagt mal einer, aber bringen tuts letztendlich doch nichts -_-
Einerseits hast du Recht, aber viltl öffnen wir wem die Augen, und das kann es doch villt bringen
03/25/2010 14:14 Kazaaa#21
Sie wissen es sehr wohl, und sie wissen auch das ihr Beitrag nach 1-2 Tagen im Sammelthread untergeht, drum machen sie lieber n neues Thema in der Hoffnung das es mehr Leute sehen.

Btw. übersieht man die Stickys nicht.
03/25/2010 14:24 ThugPac#22
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Sie wissen es sehr wohl, und sie wissen auch das ihr Beitrag nach 1-2 Tagen im Sammelthread untergeht, drum machen sie lieber n neues Thema in der Hoffnung das es mehr Leute sehen.

Btw. übersieht man die Stickys nicht.
Ich habe die Stickys als Newbie in Epvp immer übersehen!
03/25/2010 14:46 -TaZzy-#23
Quote:
Originally Posted by ThugPac View Post
Ich habe die Stickys als Newbie in Epvp immer übersehen!
Ok, hier die richtige Version.

Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post

Btw. übersehen kluge Leute die Stickys nicht.
Das trifft hier eher zu.
03/25/2010 14:56 .Scream#24
Naja, wenn die Leute halt nicht lesen, kriegen sie ne Infra.. dennoch sind es meistens wiederholungstäter (:p) bin dafür dass die ne IP ban kriegen sollten..
03/25/2010 14:58 julian2210#25
sendet mir nen hamachi server mit den daten und los geht das hacken ;)
mit daten mein ich hamachi daten ;D
03/25/2010 15:45 Zorro'#26
Quote:
Originally Posted by mezzomixxer View Post
gehört in die main section
#reported
genau sowas hasse ich-.- bleibb beim thema idiot .. ich finde auch das du recht hast aber die mods werden das eh nicht beachten
03/25/2010 16:17 -TaZzy-#27
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Hier werden Hamachi Server mit angesprochen, Section ist richtig.

Ich habe da eine Idee, ich werde Lowfyr mal darauf ansprechen. Bei positivem Feedback erläutere ich euch meine Idee.

Ansonsten nicht in die Threads reinschreiben sondern einfach nur reporten.
Also, Lowfyr hat mir nun geantwortet und er sagte, das es eine Überlegung wert ist. Klingt also schon mal gut.

Es wird wohl eine Checkbox mit einem Text wie z.B. "Ich weiss, das ich keine Hamachi Server posten darf" oder so eingeführt.

Diese müsst ihr dann anhaken.

Ob, wie und wann das ganze umgesetzt wird weiss ich nicht.