Kredit Trotz Schufa ?

04/29/2022 20:58 Pablo.Emilio.Escobar#16
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post

Versuch da ^
Habe ich jetzt versucht haben auch mich abgelehnt und wieder schlagen die mir andere Webseiten vor mit 5.000 Euro Kredit.
04/29/2022 21:03 ZENS!ERT#17
Quote:
Originally Posted by Pablo.Emilio.Escobar View Post
Habe ich jetzt versucht haben auch mich abgelehnt und wieder schlagen die mir andere Webseiten vor mit 5.000 Euro Kredit.
Wenn du schon bei Cashper eine Ablehnung bekommst, dann kriegst du nirgends einen „sauberen“ Minikredit.

Wird höchste Zeit deine Schufa zu säubern und dich nicht noch weiter in die Scheiße reinzureiten.
04/29/2022 21:11 Pablo.Emilio.Escobar#18
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Wenn du schon bei Cashper eine Ablehnung bekommst, dann kriegst du nirgends einen „sauberen“ Minikredit.

Wird höchste Zeit deine Schufa zu säubern und dich nicht noch weiter in die Scheiße reinzureiten.
Ja das stimmt der Kredit sollte ja auch für die Autoreperatur sein ich bezahle ja momentan meine schulden ab mit meinem Gehalt finds halt echt mies das man wegen 1-2 Schufa einträgen kein Minikredit bekommt.
04/29/2022 21:16 sL1Me#19
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du eine seriöse Möglichkeit hier in Deutschland finden wirst. Auch wenn es einige geben sollte die damit werbe, dass sie keine Schufa Auskunft wollen, werden sie gewisse "Sicherheiten" haben wollen. (Bürge, ein Einkommen das die Summe decken kann etc.)

Auch wirst du vermutlich keine festen Zinssätze bekommen, sodass es gut und gern dazu kommen kann einen Jahreszins von 8%+ zu haben. Solltest dir das sehr gut überlegen. Es gibt Gründe, warum die keine Bank mehr Geld leihen möchte.

Schau mal:

Meist ist es so, dass man aus einer solchen "Spirale" nicht mehr heraus kommt. Eben dann auch nicht, wenn man versucht die Summen hin und her zu schieben.

Wünsche dir dennoch viel Erfolg.

LG
04/29/2022 21:18 ZENS!ERT#20
Quote:
Originally Posted by Pablo.Emilio.Escobar View Post
Ja das stimmt der Kredit sollte ja auch für die Autoreperatur sein ich bezahle ja momentan meine schulden ab mit meinem Gehalt finds halt echt mies das man wegen 1-2 Schufa einträgen kein Minikredit bekommt.
1k€+ netto monatlich zu verdienen & zusätzlich private Schulden abzubezahlen & oben drauf weiteren Kredit aufzunehmen, klingt nach Verschuldung ohne einen Ausweg.

Darfst eins nicht vergessen, Banken schauen dass man Lebensunterhalt sich vom Gehalt finanzieren kann und ggf. Dach übern Kopf leisten kann. Da bleibt nicht viel Spielraum übrig. Bei 2k€ Netto monatlich hättest du sicherlich trotz negativer Schufa was bekommen. Liegt also nicht nur an der Schufa, damit du Bescheid weißt.

Und auf unseriöse Anbieter wo du im Voraus etwas zahlen sollst, würde ich mich nicht einlassen.
04/29/2022 21:23 Rynem#21
Ich gebe dir einen viel besseren Tipp.

- Such dir einen Nebenjob und klotz rein. Auf dem Bau oder sonst wo. Es werden aktuell HÄNDERIGEND Handwerker/Helfer gesucht. Bei mir hier in der nähe (Oldenburger Münsterland) ist ebay kleinanzeigen und alle anderen Portale voll davon. Ok du kriegst nur Mindestlohn und wenn du dich gut anstellst vielleicht paar € mehr oder eventuell kannst du anderen NETTEN LEUTEN GEGEN EINE SPENDE AUSHELFEN ;) ;) ;) ;) ;) wenn du verstehst was ich meine ...

Das ist vielleicht nicht der allerschnellste Weg aber sicherlich der bessere. Und dann sieh zu das du dir was auf Seite schaffst.

VG und viel Glück
04/29/2022 21:30 Jericho#22
Quote:
Originally Posted by Rynem View Post
Ich gebe dir einen viel besseren Tipp.

- Such dir einen Nebenjob und klotz rein. Auf dem Bau oder sonst wo. Es werden aktuell HÄNDERIGEND Handwerker/Helfer gesucht. Bei mir hier in der nähe (Oldenburger Münsterland) ist ebay kleinanzeigen und alle anderen Portale voll davon. Ok du kriegst nur Mindestlohn und wenn du dich gut anstellst vielleicht paar € mehr oder eventuell kannst du anderen NETTEN LEUTEN GEGEN EINE SPENDE AUSHELFEN ;) ;) ;) ;) ;) wenn du verstehst was ich meine ...

Das ist vielleicht nicht der allerschnellste Weg aber sicherlich der bessere. Und dann sieh zu das du dir was auf Seite schaffst.

VG und viel Glück
es hat so gut angefangen
04/29/2022 21:59 Rynem#23
Quote:
Originally Posted by Jericho View Post
es hat so gut angefangen
Was ist dein Problem? Sprich dich aus mein Kind.
04/29/2022 23:17 sk8land​#24
Quote:
Originally Posted by Jericho View Post
es hat so gut angefangen
Der Niedriglohnsektor in D*utschland ist einem Industriestaat absolut unwürdig. Wenn ich in der Situation wäre, würde ich auch versuchen den Staat zu bescheißen wo es nur geht.
04/30/2022 08:34 .DailyAwake#25
Ich kenn mich da nicht sooo sehr aus aber kann man seine schufa nicht komplett löschen lassen ?
04/30/2022 09:15 Drewfire#26
Quote:
Originally Posted by .DailyAwake View Post
Ich kenn mich da nicht sooo sehr aus aber kann man seine schufa nicht komplett löschen lassen ?
Du kannst die Zustimmung zur Speicherung deiner Daten widerrufen, ja.
Aber wenn Unternehmen bei der Schufa keine Auskunft über dich einholen können, gibt es auch keinen Kredit, da die Bonität nicht nachgewiesen ist.
04/30/2022 09:16 .DailyAwake#27
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Du kannst die Zustimmung zur Speicherung deiner Daten widerrufen, ja.
Aber wenn Unternehmen bei der Schufa keine Auskunft über dich einholen können, gibt es auch keinen Kredit, da die Bonität nicht nachgewiesen ist.
Also verstehe ich das richtig, es ist nicht möglich negative einträge rauszulöschen?
04/30/2022 09:18 Drewfire#28
Quote:
Originally Posted by .DailyAwake View Post
Also verstehe ich das richtig, es ist nicht möglich negative einträge rauszulöschen?
Doch, wenn du die Rechnungen beglichen hast, oder die Forderungen verjährt sind, kannst du einen Antrag auf Löschung einzelner Einträge stellen.

Wie oben bereits gesagt, kannst du auch komplett aus der Schufa verschwinden, was aber auch negativ ist. :)
04/30/2022 10:43 Hawkk#29
Weiß du denn wieso bzw was im der Schufa steht? Beispielsweise um welche Forderung es sich handelt vielleicht kann man dies leicht lösen und dann kannst du auch wieder eine Chance auf Kredit bekommen.
04/30/2022 13:30 Kraizy#30
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
Weiß du denn wieso bzw was im der Schufa steht? Beispielsweise um welche Forderung es sich handelt vielleicht kann man dies leicht lösen und dann kannst du auch wieder eine Chance auf Kredit bekommen.
Er sagte ja bereits, dass er schon am Schulden abzahlen ist.

@TE
Wenn du schon seit längerem immer pünktlich deine Raten zahlst, kannst du ja mal beim Gläubiger nachfragen, ob er den Schufaeintrag evtl. löschen lassen kann. Keine Ahnung, ob das möglich ist oder ob der Gläubiger das macht, aber vielleicht hast du ja Glück.