Habe ich jetzt versucht haben auch mich abgelehnt und wieder schlagen die mir andere Webseiten vor mit 5.000 Euro Kredit.Quote:
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Versuch da ^
Habe ich jetzt versucht haben auch mich abgelehnt und wieder schlagen die mir andere Webseiten vor mit 5.000 Euro Kredit.Quote:
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Versuch da ^
Wenn du schon bei Cashper eine Ablehnung bekommst, dann kriegst du nirgends einen „sauberen“ Minikredit.Quote:
Habe ich jetzt versucht haben auch mich abgelehnt und wieder schlagen die mir andere Webseiten vor mit 5.000 Euro Kredit.
Ja das stimmt der Kredit sollte ja auch für die Autoreperatur sein ich bezahle ja momentan meine schulden ab mit meinem Gehalt finds halt echt mies das man wegen 1-2 Schufa einträgen kein Minikredit bekommt.Quote:
Wenn du schon bei Cashper eine Ablehnung bekommst, dann kriegst du nirgends einen „sauberen“ Minikredit.
Wird höchste Zeit deine Schufa zu säubern und dich nicht noch weiter in die Scheiße reinzureiten.
1k€+ netto monatlich zu verdienen & zusätzlich private Schulden abzubezahlen & oben drauf weiteren Kredit aufzunehmen, klingt nach Verschuldung ohne einen Ausweg.Quote:
Ja das stimmt der Kredit sollte ja auch für die Autoreperatur sein ich bezahle ja momentan meine schulden ab mit meinem Gehalt finds halt echt mies das man wegen 1-2 Schufa einträgen kein Minikredit bekommt.
es hat so gut angefangenQuote:
Ich gebe dir einen viel besseren Tipp.
- Such dir einen Nebenjob und klotz rein. Auf dem Bau oder sonst wo. Es werden aktuell HÄNDERIGEND Handwerker/Helfer gesucht. Bei mir hier in der nähe (Oldenburger Münsterland) ist ebay kleinanzeigen und alle anderen Portale voll davon. Ok du kriegst nur Mindestlohn und wenn du dich gut anstellst vielleicht paar € mehr oder eventuell kannst du anderen NETTEN LEUTEN GEGEN EINE SPENDE AUSHELFEN ;) ;) ;) ;) ;) wenn du verstehst was ich meine ...
Das ist vielleicht nicht der allerschnellste Weg aber sicherlich der bessere. Und dann sieh zu das du dir was auf Seite schaffst.
VG und viel Glück
Du kannst die Zustimmung zur Speicherung deiner Daten widerrufen, ja.Quote:
Ich kenn mich da nicht sooo sehr aus aber kann man seine schufa nicht komplett löschen lassen ?
Also verstehe ich das richtig, es ist nicht möglich negative einträge rauszulöschen?Quote:
Du kannst die Zustimmung zur Speicherung deiner Daten widerrufen, ja.
Aber wenn Unternehmen bei der Schufa keine Auskunft über dich einholen können, gibt es auch keinen Kredit, da die Bonität nicht nachgewiesen ist.
Doch, wenn du die Rechnungen beglichen hast, oder die Forderungen verjährt sind, kannst du einen Antrag auf Löschung einzelner Einträge stellen.Quote:
Also verstehe ich das richtig, es ist nicht möglich negative einträge rauszulöschen?
Er sagte ja bereits, dass er schon am Schulden abzahlen ist.Quote:
Weiß du denn wieso bzw was im der Schufa steht? Beispielsweise um welche Forderung es sich handelt vielleicht kann man dies leicht lösen und dann kannst du auch wieder eine Chance auf Kredit bekommen.