Kampf gegen Betrüger und für Vertrauenvolle Personen

03/27/2010 19:30 buFFy!#16
Quote:
Originally Posted by _revo View Post
^this ;D
bis auf meinen sarkasmus ab und an bin ich ja sogar zu leuten mit doofen fragen nett :3
wie jetzt?
03/27/2010 22:53 iDunnoi#17
find der threat is ned wirklich sinnvoll...da kommt nix gescheides dabei raus - vote 4 close
03/28/2010 00:52 .Cinexx#18
Quote:
Originally Posted by _revo View Post
^this ;D
bis auf meinen sarkasmus ab und an bin ich ja sogar zu leuten mit doofen fragen nett :3

Darauf kommt es an...;)

Quote:
Originally Posted by Mysthik Ftw View Post
find der threat is ned wirklich sinnvoll...da kommt nix gescheides dabei raus - vote 4 close

Und warum?würde mich an der stelle sehr intressieren!
03/28/2010 08:14 iDunnoi#19
Quote:
Originally Posted by linuxlein View Post
Darauf kommt es an...;)
Und warum?würde mich an der stelle sehr intressieren!
is nur meine Meinung,ich mein die Leute die jetz im Startpost stehen, denen vertraut eh schon jeder. Außerdem haben die meisten scammer entweder negativen iTrader, negative Profilnachrichten oder extrem wenig posts - und wenn man demjengen nicht vertraut, wozu gibts denn trustys. Aber wayne
03/28/2010 10:57 LaFantastique#20
Wenigstens mal eine Gute Idee nicht so eine Idee die in der von Chaos bestimmten Mt2 Sektion hervorgebracht wird.
Meiner Meinung nach gibt es zuviele Vertrauenswürdige Personen um sie hier alle aufzuzählen,dazu kommt noch der I-trader bzw. die Bm Statistik anhand deren man sich ein erstes Erscheinungsbild des Händlers machen kann.

Salut,LaFantastique
03/28/2010 12:58 .Cinexx#21
Quote:
Originally Posted by LaFantastique View Post
Wenigstens mal eine Gute Idee nicht so eine Idee die in der von Chaos bestimmten Mt2 Sektion hervorgebracht wird.
Meiner Meinung nach gibt es zuviele Vertrauenswürdige Personen um sie hier alle aufzuzählen,dazu kommt noch der I-trader bzw. die Bm Statistik anhand deren man sich ein erstes Erscheinungsbild des Händlers machen kann.

Salut,LaFantastique
1.Vollkommen richtig das sieht man an der statistik eines Users...
Allerding gibt es auch solche die sich hier 4 oder mehr acc gemacht haben und damit irgendwelche fake bewertungen gegeben haben....auf so einen bin ich auch reingefallen...
2.soll das eig nur auf die gw sektion bezogen sein weil einfach zu viel die letzte zeit hier los war...

Und ja die die da oben schon stehen traut eh schon jeder ist richtig...aber für jemand der neu hier her kommt der weiß nicht wen er trauen oder nicht,,,soll einfach eine hilfestellung sein...
03/28/2010 18:07 LaFantastique#22
Das mit den Fake-Accounts ist schlimm finde ich, es ist meiner Meinung nach eine (auch wenn es ein bisschen weit hergeholt ist) Vorstufe zur strategischen Betrügerei.

Die meisten Leutedie hier neu reinkommen beschäftigen sich kaum mit dem Blackmarket,sie lernen erstmal das Forum kennen und erlernen so auch wie sie vermeiden können abgezogen zu werden.
03/29/2010 13:40 Cry Zor#23
zu evo kann ich nur sagen super.er hat mir erst das botten gezeigt.ohne ihn wäre ich ein arme hansal mit 40ecken.danke dir und allen die mir,einem der größten "dummen Fragen Steller"weiterhin so net geholfen haben.
Danke
mfg Cry Zor :P
04/07/2010 10:44 Shiima#24
Der Treuehand wurde schonmal besprochen aber abgelehnt.
Wer beim Trade vertrauenswürdige Personen sucht soll sie anschreiben war damals die Antwort soweit ich das weiß.

Also wer welche sucht bzw braucht soll diese anschreiben, so ist es auch am besten.
04/08/2010 01:19 .Cinexx#25
Quote:
Originally Posted by Atze_ View Post
Also wer welche sucht bzw braucht soll diese anschreiben, so ist es auch am besten.
na also ich sehe es ja auch nicht anders und eben diesen tread vieleicht als plattform geben um sich genau diese personen rauszusuchen!on die dann zum schluss lust drauf haben sei ja dahin gestellt...das kann ja jeder für sich selbst entscheiden! :)
04/08/2010 11:32 Shiima#26
Quote:
Originally Posted by linuxlein View Post
na also ich sehe es ja auch nicht anders und eben diesen tread vieleicht als plattform geben um sich genau diese personen rauszusuchen!on die dann zum schluss lust drauf haben sei ja dahin gestellt...das kann ja jeder für sich selbst entscheiden! :)
Ich bin dafür das sowas eingeführt wird. Bzw das Mode's sich dafür bereitstellen.
04/09/2010 14:10 clemi1#27
Sellbuyer ist nen scammer xD
Naja egal paar Tage botten für n Arsch.

Screens usw. kommen noch wenn gewünscht.
04/09/2010 14:27 .Cinexx#28
Quote:
Originally Posted by clemi1 View Post
Sellbuyer ist nen scammer xD
Naja egal paar Tage botten für n Arsch.

Screens usw. kommen noch wenn gewünscht.
du bist hier falsch
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und hier wärst du richtig;)
04/09/2010 15:23 clemi1#29
ach der threadtitel verwirrt xD
naja ich flame mal nicht das ganze epvp zu
hatte halt zu viele ectos und bin leichtsinnig geworden wayne =)
04/10/2010 18:20 Killerzwerg829#30
Ich würde es super finden, wenn es einen Thread geben würde, wo vertrauensvolle Personen aufgelistet sind. An diese könnte man sich dann wenden, wenn man einen Treuehandservice gegen eine kleine Provision braucht.
Nur dafür freiwillige zu finden, wäre schwer.