[NEW][ROOT]Solid-Blue2[ROOT][NEW]*HOT*

03/23/2010 13:45 x3NeVer#16
Quote:
Originally Posted by Warezz View Post
Nicht mit so einem Ton zu einem Prem User haben wir uns verstanden!!!
Wie in meinem letzen Beitrag Zitiert :


Diese GM's können sich nur kindisch verhalten.

Lg x3NeVer :awesome:

03/23/2010 13:46 NiggaJoh#17
Quote:
Nicht mit so einem Ton zu einem Prem User haben wir uns verstanden!!!

Lol? Der kann seine Meinung Äußern.



Quote:
Er steigt auf Root um (Morgen)
Was du Heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf Morgen.
03/23/2010 13:49 MisterUnbekannt#18
Omg.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mehr sag ich nicht :D

Edit: Da oben Steht SpiritMt2 weil ich mit anderem Client drin bin.
03/23/2010 13:56 x3NeVer#19
Quote:
Originally Posted by MisterUnbekannt View Post
Omg.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mehr sag ich nicht :D

Edit: Da oben Steht SpiritMt2 weil ich mit anderem Client drin bin.
wtf.

03/23/2010 14:20 Grellsen#20
ööhm hompage funzt nicht!
03/23/2010 14:21 ispsp#21
geiles root
kein thank^^
03/23/2010 14:24 .Marvin#22
omfg
1-2 kk bei wildhunden^^
bin wech vom server
03/23/2010 14:31 MisterUnbekannt#23
Quote:
Originally Posted by ispsp View Post
geiles root
kein thank^^
"Geiles" Detusch bruder.

:D
03/23/2010 14:43 link1337#24
Quote:
Originally Posted by MisterUnbekannt View Post
"Geiles" Detusch bruder.

:D
xD geil :D
03/23/2010 14:47 XieFeN#25
Omg warum macht jeder seinen server >_<
es gibt keinen richtigen server wie früher wo auch ma paar viele xD leute gepsielt haben
alles server die Failen -.-
Hab ich kein bock mehr
Naja Vg bei deinem server
03/23/2010 14:49 .Infinity#26
Quote:
Originally Posted by KingKos View Post
Omg warum macht jeder seinen server >_<
es gibt keinen richtigen server wie früher wo auch ma paar viele xD leute gepsielt haben
alles server die Failen -.-
Hab ich kein bock mehr
Naja Vg bei deinem server
Naya ich kann dir genug Server sagn wo mehr als 1k Leute spielen.
Die richtig guten haben viele Spieler ;)
Und es gibt nen paar gute
03/23/2010 14:52 patte123456#27
sage doch 2 tage bis er wider on kommt
03/23/2010 15:18 Hurricane05#28
Hm server down oder so? denn ich komme nicht mehr rein imemr "fehler beim..."
03/23/2010 15:52 .Scream#29
wenn der jz so ist, very nice. xd ich spiel ma drauf.
03/23/2010 15:59 MisterUnbekannt#30
Billiger Dynds server wie ich die ekelhaften laggs hasse.