Quote:
Originally Posted by Junge
|
Am Ende des Tages ist auch PP ein Unternehmen, welches zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch nur ihr Brot verdienen wollen. Und wenn da Menschen anklopfen, wo Geld keine Rolle spielt, die gehen über Leichen, am Ende schützt man sein Unternehmen, selbst wenn man die Eier dazu hat sein Unternehmen zu Opfern gehen sie an deine Familie und ab diesem Zeitpunkt kann man klar sagen, da ist auch PP nicht mehr "sicher" ist.
Seit dem ich in dieser Sparte arbeite, habe ich da auch nochmal eine andere Sicht der Dinge bekommen. Man muss immer davon ausgehen, dass der Staat oder ähnliche ranghohe Organe, unmenschlich handeln könnten und davor ist NIEMAND sicher.
PP ist auch schon relativ bekannt, somit auch die Chance, dass der Staat ein Auge darauf wirft und was macht hoch, wie im Video schon gesagt, die haben mehrmals den Laden umgekrempelt und warten nur auf Fehler.
Ich möchte nicht mal die Jungs von PP irgendwas vorwerfen, nur im Extremfall sind es auch nur Menschen die wichtigen Menschen um sich rum haben.
Gutes Video btw sympathischen dudes.