Kronius2 | best NEWSCHOOL | new Presentation UPDATE!

01/22/2022 14:42 Detectiv#16
Quote:
Originally Posted by Skyline1592 View Post
Juro ist Epicslayer sonst würde das ganze N2/Nileya2 Konzept nicht bei Kronius 2 landen weil er eben keine richtigen eigenen Ideen hat zum umsetzen muss er immer bei anderen klauen und irgendwo hat er sich selbst verraten "Schreibweise" was auch noch hinzu kam Zatox war im Verlauf des Servers das 3Mitglied auf dem Server hat es danach aber wieder gelöscht als es angesprochen wurde. Und wo ich ihn auf dem Nileya2 Discord Markiert habe mit "Na Juro" und er es abgestritten hat war ich nach 5Sekunden auf dem K2 discord gebannt ^^.
Was hat Kronius mit Nileya zu tun?
Ich weiß ja nicht ob du die Beta damals gespielt hast,aber das Konzept spiegelt sich zu 0% auf Nileya.
Und das Thema mit Epicslayer kann ich zu 100% Bestätigen das er nicht im Team ist und nichts mit diesen Server zu tun hat.
Spielt die beta dann kannste dir ein anderes Bild machen.
Und jetzt mal eine ernste Frage,welcher Admin bindet heutzutage die Com noch mit ein? Denke das machen die wenigsten Server.
Also wartet auf die Beta ab, und bildet euch dann eine zweite meinung.
01/22/2022 15:00 M2Trading#17
Quote:
Originally Posted by Detectiv View Post
Was hat Kronius mit Nileya zu tun?
Ich weiß ja nicht ob du die Beta damals gespielt hast,aber das Konzept spiegelt sich zu 0% auf Nileya.
Und das Thema mit Epicslayer kann ich zu 100% Bestätigen das er nicht im Team ist und nichts mit diesen Server zu tun hat.
Spielt die beta dann kannste dir ein anderes Bild machen.
Und jetzt mal eine ernste Frage,welcher Admin bindet heutzutage die Com noch mit ein? Denke das machen die wenigsten Server.
Also wartet auf die Beta ab, und bildet euch dann eine zweite meinung.
Die meisten Vorschläge werden aber hauptsächlich von der Community eingeholt. Genauso wie eig. alle Teamler auch selber irgendwie Spieler sind oder waren.
Von daher ist das nicht ganz richtig
01/22/2022 17:04 MakeMeDownx3#18
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Weiß wirklich immer noch nicht ob du die richtige Person bist, die sich über sowas aufregen muss. Schön und gut, dass du uns hier erzählen willst, wer hinter den Servern steht. Jedoch macht das deinen Exitscam damals auch nicht besser.

Danke trotzdem, dann weiß man ja eig, dass man hier nicht zocken braucht.
Was hat mein Server mit diesem hier zu tun? bist du wirklich so butthurt, dass du seit mehreren Vorstellungen auf Zerion eingehen musst? dennoch war Zerion 90% besser als der Server welche in den letzten Monaten so online gekommen sind. Beta-Start mit ca. 350 Leuten, zum Start hatten sich sofort 1700 Leute bei uns registriert, nach dem letzten Reset auf einem Montag um 21:00 Uhr waren es noch 1174 erstellte Accounts. Was du hier betreibst ist Äpfel mit Birnen vergleichen, unser Konzept kam so gut an wie wenige in dieser Metin2 Szene. Es gibt noch Leute die haben einen gewissen Standard und versuchen keine Scheiße auf Zwang online zu halten, deshalb bricht man ab, schließt die Geschichte ab & versucht es in einiger Zeit erneut unter besseren Voraussetzungen. Und nun hör bitte auf jegliche Vorstellungen mit Zerion vollzutexten. Durch Zerion habe ich gerade einmal die Groben Ausgaben zum Serverstart wieder eingenommen und damit weit im Minus was die allgemeinen Serverausgaben angeht.

-
B2T: Epicslayer wird hier kaum dabei sein.
01/22/2022 20:00 LILMONSTRR#19
ich weis nicht diggi muss das denn :feelsbadman:
01/23/2022 03:10 xSandy#20
Quote:
Originally Posted by Skyline1592 View Post
Juro ist Epicslayer sonst würde das ganze N2/Nileya2 Konzept nicht bei Kronius 2 landen weil er eben keine richtigen eigenen Ideen hat zum umsetzen muss er immer bei anderen klauen und irgendwo hat er sich selbst verraten "Schreibweise" was auch noch hinzu kam Zatox war im Verlauf des Servers das 3Mitglied auf dem Server hat es danach aber wieder gelöscht als es angesprochen wurde. Und wo ich ihn auf dem Nileya2 Discord Markiert habe mit "Na Juro" und er es abgestritten hat war ich nach 5Sekunden auf dem K2 discord gebannt ^^.

Juro ist nicht Epicslayer rede nicht so einen Unsinn ich kenne Epicslayer
01/23/2022 12:48 Chrisrie101214#21
Die nicht existente Länge der Vorstellung sagt schon alles aus, dann auch noch eins der Sachen einfach von Nileya geklaut, nix eigenes und nix neues, und Epic im Team - wer hier spielt hat definitiv die Kontrolle über sein Leben verloren
01/23/2022 13:00 xLiikesausen#22
Sieht interessant aus, wird angezockt
01/23/2022 14:21 SooshΗD#23
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Finde den Fehler :lul:
01/23/2022 20:23 scrubsskillzx3#24
Schade, hätte den Server gerne heute schon getestet :x
01/24/2022 01:35 .ZeqLeX™#25
Werde mal rein schnuppern & viel glück :jofrly:
01/24/2022 16:18 iLexon#26
Wird angezockt mal schauen ob Beta oder erst Live Server
01/24/2022 17:00 MrPresidentx3#27
Quote:
Originally Posted by iLexon View Post
Wird angezockt mal schauen ob Beta oder erst Live Server
Das wird erstmal die Beta-Phase sein.
01/24/2022 20:08 ItsKingAmiable#28
Nimm das verbugte Shopsystem raus.^^
01/24/2022 21:01 Mr. Wave#29
Hallo Liebe Community,

da wir in der letzten Zeit sehr gut vorangekommen sind, freut es uns euch mitzuteilen, dass die Beta doch schon am Mittwoch den 26.01.2022 starten wird.

Ebenfalls ist die Registration auf der Homepage nun geöffnet.
Der Downloadlink wird in den nächsten Tagen auf unserem Discord veröffentlicht.

Gruß,
Das Kronius2-Team
01/24/2022 21:29 .YANOSH#30
Ah okay, coole Beta Vorstellung, nicht.