May I know why Gameforge members are allowed here?

01/13/2022 22:21 cyphersKitten#16
Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
Genau, seit wann issn epvp lesen verboten? Bin ganz bestimmt nicht der Einzige von irgend nem Entwicklerstudio oder Publisher, der sich hier rumtreibt.

Vlt. der mit der bescheuertsten Historie, aber kennen tut mich hier eh jeder. Damit erreichste hier nix, der Drops ist schon seit ... Jahren gelutscht :rtfm:
Rouven baby antworte mir auf discord owo
Ich will dich wieder haben k

Ich finde deine Historie am interessantesten aus der gaming Szene, leider stehst du nicht aus psycho girls owo
01/13/2022 22:24 Jelfina#17
Quote:
Originally Posted by LeDevourer View Post
Rouven baby antworte mir auf discord owo
Ich will dich wieder haben k

Ich finde deine Historie am interessantesten aus der gaming Szene, leider stehst du nicht aus psycho girls owo
Nein. Und nu hör auf, dich hier komplett zum Affen zu machen. :facepalm:
01/13/2022 22:31 cyphersKitten#18
Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
Nein. Und nu hör auf, dich hier komplett zum Affen zu machen. :facepalm:
Hätte dir meine Fotos nicht schicken sollen Rouvy xD

Ich verstehe nicht wieso du mir immer nur schaden wolltest und für so eine schlechte Firma arbeitest owo Jedem das seine I guess

Hoffe es gefällt dir dass die das Metin2 DE Forum wegen mir deaktiviert haben und Registrierungen nur über Ticket möglich sind

Ich mag dich nicht mehr Rou Rou, ich war damals verliebt in dich bis ich gesehen habe wie du wirklich bist

Ich habe wegen dir gelitten und dir wars egal owo

Naja ist ja auch egal am Ende, du bist zwar süß aber nicht gut für mich
01/13/2022 22:49 Jelfina#19
Quote:
Hätte dir meine Fotos nicht schicken sollen Rouvy xD

Ich verstehe nicht wieso du mir immer nur schaden wolltest und für so eine schlechte Firma arbeitest owo Jedem das seine I guess

Hoffe es gefällt dir dass die das Metin2 DE Forum wegen mir deaktiviert haben und Registrierungen nur über Ticket möglich sind

Ich mag dich nicht mehr Rou Rou, ich war damals verliebt in dich bis ich gesehen habe wie du wirklich bist

Ich habe wegen dir gelitten und dir wars egal owo

Naja ist ja auch egal am Ende, du bist zwar süß aber nicht gut für mich
*schonmal Chips und Cola an alle verteil*

Ich wollte nie irgendwelche Bilder von dir, noch was von dir. Ich war schlicht professionell und ehrlich zu dir. Wie zu jedem Anderen auch.

#closerequest
01/14/2022 05:43 Bestiex33#20
Was geht denn hier ab, lol. Ist doch egal wer jemand ist. Hier kann sich jeder registrieren der will, ist halt umsonst.
Und was ist das für eine Entwicklung in einem Thread? Das ist ja witzig, selten so herzhaft gelacht. xD
01/14/2022 07:38 cyphersKitten#21
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Was geht denn hier ab, lol. Ist doch egal wer jemand ist. Hier kann sich jeder registrieren der will, ist halt umsonst.
Und was ist das für eine Entwicklung in einem Thread? Das ist ja witzig, selten so herzhaft gelacht. xD
Ach weisst du, ich und Rouven haben ne tolle Vergangenheit hinter uns

Am meisten mochte ich es, wenn er ein bisschen betrunken war und etwas schrieb xD Ist einfach nur schade wie er sich geändert hat

An sich mag ich viele Menschen nich, aber Rouven war ein special case <3

Werde nie die tolle Zeit mit ihm damals vergessen und iwann komme ich zu ihm nach Heidelberg
01/14/2022 10:14 Freeman#22
Quote:

Am meisten mochte ich es, wenn er ein bisschen betrunken war und etwas schrieb xD Ist einfach nur schade wie er sich geändert hat

Werde nie die tolle Zeit mit ihm damals vergessen und iwann komme ich zu ihm nach Heidelberg
Du bist 1 ganz besonderer weirdo
01/14/2022 10:20 Chriisx33#23
Quote:

dass du kaputt bist hat man schon am she/her gemerkt
01/14/2022 10:25 cyphersKitten#24
Quote:
Originally Posted by Chriisx33 View Post
dass du kaputt bist hat man schon am she/her gemerkt
Ich bin halt kein Mann wie du... ö.ö
01/14/2022 10:30 xTryx#25
Quote:
There is higher ranks on epvp but I don't know which ones can check the IP.
Also didn't the rules said that they can give your IP to police or something if you do something illegal?
it is your own choice to do something illegal if you worry about it dont do it no one can protect you and i dont like cheaters anyway
01/14/2022 12:18 Freeesh#26
Ohne die ganzen "owo, O.O, xD, ^^, x3" würd dich ja noch eventuell jemand hier ernst nehmen Devourer.

Mir kommt es so vor als hätten manche hier aufgehört sich geistig weiter zu entwickeln, zirka zu der Zeit als Undergroundmt2 rauskam.

Liebe Kinder wenn ihr das liest, denkt immer dran, auch die komischen Mädels brauchen Liebe. Sowas passiert wenn man jahrelang nicht flachgelegt wurde.
01/14/2022 12:26 cyphersKitten#27
Quote:
Originally Posted by Freeesh View Post
Ohne die ganzen "owo, O.O, xD, ^^, x3" würd dich ja noch eventuell jemand hier ernst nehmen Devourer.

Mir kommt es so vor als hätten manche hier aufgehört sich geistig weiter zu entwickeln, zirka zu der Zeit als Undergroundmt2 rauskam.

Liebe Kinder wenn ihr das liest, denkt immer dran, auch die komischen Mädels brauchen Liebe. Sowas passiert wenn man jahrelang nicht flachgelegt wurde.
dude beruhig dich mal, ich finde meine Emojis süß genauso wie ^-^ oder e.e
Find ich ehrlich gesagt tausendmal besser als die normale langweilige Rechtschreibung

Außerdem juckts mich nicht ob mich jemand ernst nimmt, oder nicht, ich änder mich nicht für Leute die mir nichts bedeuten

nur beim letzten Satz kann ich dir zu stimmen, da ich noch nie einen Freund irl hatte

Ich will nur Rouven, andere Männer lw ._.

funfact about me: Ich finde Bier, Alk, rauchen, Kaffee eklig :mad:

Buttermilch beste
01/14/2022 15:00 cypher#28
Ist gut. ^^

#closed
01/14/2022 15:10 Devsome#29
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Metin 2 Chit-Chat, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].