kiffen in deutschland

03/20/2010 22:02 .nAno#16
Falls du den "Kick" willst fahr nach Holland oder schnüffel an deiner UhuFlasche, aber Kiffen, warum?

Cool? Ehr nicht - höchsten zum auslachen, wenn man dich bekifft erlebt.
Überforderd? Lös deine Probleme und schaff keine Neuen.
Langeweile? Ziemliche Komplexe wenn du mich fragst.

Erklär mir mal bitte warum man überhaupt Kiffen sollte. ;)
03/20/2010 22:05 AllesVerkauft#17
Quote:
Originally Posted by .nAno View Post
Falls du den "Kick" willst fahr nach Holland oder schnüffel an deiner UhuFlasche, aber Kiffen, warum?

Cool? Ehr nicht - höchsten zum auslachen, wenn man dich bekifft erlebt.
Überforderd? Lös deine Probleme und schaff keine Neuen.
Langeweile? Ziemliche Komplexe wenn du mich fragst.

Erklär mir mal bitte warum man überhaupt Kiffen sollte. ;)

Warum raucht man ?Warum trinkt man ?
03/20/2010 22:09 deatking#18
Quote:
Originally Posted by malakas11111 View Post
Warum raucht man ?Warum trinkt man ?
aus lanngeweile
03/20/2010 22:10 Boeser_#19
Jo Kiffen braucht mann wenn man so über richtig grosse dinger auf dem Funpark gehen will mit dem board
03/20/2010 22:21 HardCore.1337#20
Da kann ich Boeser zustimmen.
Wenn wir boarden kifft auch die Hälfte (ich nicht!)
03/20/2010 22:29 тrαder#21
Bob Marley anmachen ->kiffen Stoff kriegt ihr aus Holland die Polizei kommt ja nich aufeinmal
03/20/2010 22:35 .nAno#22
Alkohol oder normale Zigaretten sind in einer vergleichbaren Menge nich anähernd so schädlich wie ne Tüte Gras.
Das kannst du also schlecht vergleichen auch wenns ebenfalls Drogen sind...
03/20/2010 22:42 CometGFX#23
is halt nice wenn leute einfach reden ohne ahnung zu haben <3
btw.
was redet ihr hier eigentlich so viel?
threadersteller hat sich ja schon als kiddi geoutet was der welt zeigen will das es grünes als avatar hat....
03/21/2010 01:21 Knechtspecht123#24
also ich seh das so unter alkohol haben schon mehr leute ganze einrichtungen zestört aber mann muss auch immer an die spätfolgen dedng#ken wie depress und so sollte jeder selber wissen xD
jain
03/21/2010 01:23 .BlueHax'#25
Nein, findet ihr Haschisch, Kokain, Marihuana, LSD usw. cool?

Glückwunsch zum Kiffer-Baba-Noob. (Bei ja)

Geht nach Holland, dort wimmelt es nur von Cofee-Shops.
03/21/2010 01:54 C o k e#26
100% Ja, kiffen hat nichts mit cool zu tun.
Ausserdem ist es weniger schädlich als Alkohol .. sogar online Games sind schädlicher, weil man dort den draht zur realen Welt verliert.
Und wenn kiffen erlaubt ist werden weniger Leute kiffen als jetzt, weil es halt nichtmehr spannend ist.
03/21/2010 02:54 X-Matrix#27
Quote:
Originally Posted by bl@cK! View Post
Wieso beschwert sich eig wer?
Wenn ich kiffen will rauch ich mir ne Tüte.
Wenn ich saufen will trink ich mir einen.
Wenn ich fliegen will kleb ich ne Pappe.
Wenn ich schmacht hab rauch ich eine.

Also wozu müssen die Gesetze geändert werden, geht doch alles :D
Thats right ;)
Und würde das Konsumieren von THC Produkten legal werden... würde es die Mehrheit der Deutschen machen... auf keinen Fall weniger ;)
Deutschland hat rund 90mio Einwohner... überlegt mal im vergleich zu anderen Ländern ;)
03/21/2010 02:55 Determinismus#28
Quote:
Originally Posted by .nAno View Post
Alkohol oder normale Zigaretten sind in einer vergleichbaren Menge nich anähernd so schädlich wie ne Tüte Gras.
Das kannst du also schlecht vergleichen auch wenns ebenfalls Drogen sind...
Fail.

Schau dir mal Studien zu dem Thema an. sowohl Alkohol als auch Nikotin sind bezüglich Suchtpotential sowie körperliche Schäden Cannabis WEIT voraus.
03/21/2010 02:58 L#29
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Kiffen -> Kostet Geld und du wirst von deinem Arbeitsplatz verbannt wen die das Mitkriegen -> Kein Arbeitsplatz -> Kein Geld -> Kein geld -du musst aber rauchen- -> also gehst du betteln -> Du bist offiziell ein Penner herzlichen Glückwunsch.

Von Mir ein Nein, geht nach Holland wenn ihr was rauchen wollt

MfG
reallife pennergame xD
03/21/2010 03:22 Max_-_Speed#30
Wieso kommt von jedem zweiten hier "fahr nach Holland". Jedes Dorf hat mindestens einen Dealer!
Selbst unser Kaff hat 3 Stück. In meinem Bekanntenkreis rauchen ca. 10 Leute ab und zu Gras, warscheinlich weil sie dadurch so cool sind und blabla. Aber was solls? Sollen sie ihr Gras doch rauchen, sie sind es die süchtig werden und krepieren, nicht ich.

Ein Gesetz zur legalisierung ist ebenfalls schwachsinnig, dadurch würd der Stoff ja noch teurer werden und dann würde ich bald die 12 Jährigen nicht nur mit Bier sondern auch mit Weed rumlaufen sehen. -.-

/edit:
Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
Thats right ;)
Und würde das Konsumieren von THC Produkten legal werden... würde es die Mehrheit der Deutschen machen... auf keinen Fall weniger ;)
Deutschland hat rund 90mio Einwohner... überlegt mal im vergleich zu anderen Ländern ;)
Deutschland hat 82 Mio :facepalm: