Nachdem ich damals aufgrund deines doch recht launischen Verhaltens wirklich mehrmals abgewägt habe, ob man es eventuell bereuen würde, wenn man dir die Chance geben würde, waren wir letztendlich doch positiv gestimmt und haben dich aufgenommen. Danach konnte ich soweit nichts Negatives feststellen. Inwieweit du dich weiter im Team so gemacht hast, kann und mag ich nicht beurteilen. Ich habe keine Ahnung, was nun in der Zwischenzeit vorgefallen ist, aber ich muss gestehen, dass du mir schon immer ein wenig suspekt warst.
Quote:
Originally Posted by Michi
Eigentlich wollte ich mich nicht dazu äußern, aber ich finde es halt nicht rechtens das so stehen zu lassen.
Du beziehst dich jetzt auf einen Thread und behauptest das ich Quantität vor Qualität stelle. Ja ich stimme dir zu, dass der letzte Report in der TBM Rating Sektion falsch war. Allerdings kann sowas aber auch mal vorkommen, die Threads waren fast identisch. Der einzige unterschied war die Trade URL.
Ich finde es aber auch sehr erstaunlich, dass sich mittlerweile GMods in eine Bewerbung einmischen. Sollten nicht diese erst Recht neutral sein? (Hatte bisher noch keinen GMod Kommentar unter anderen Bewerbungen gesehen. Korrigiere mich, wenn ich da falsch liege.) Und inwiefern kann du behaupten, dass viele meiner Meldungen falsch sind, wenn diese zum Großteil in der TBM Sektion sind. Aber gerne dürfen sich die TBM Sektion Moderatoren sich dazu äußern. Vielleicht liege ich ja in einigen Meldungen falsch, allerdings wurde mir das bisher noch nicht mittgeteilt.
VG
Michi
|
Beiträge wie diese bestätigen mich leider in meinem Gefühl - hinterlässt einfach keinen guten Eindruck. Mit Kritik, die nebenbei bemerkt auch absolut legitim ist, solltest du umgehen können. Du bewirbst dich hiermit außerdem um eine Führungsposition.