Quote:
Originally Posted by berkan21439
Ich denke der Server wird viele Spieler anziehen, selbst wenn ich persönlich nicht spielen würde. Wenn er sich von anderen Servern abhebt und überzeugt, jucken nicht mal die Kommentare auf Epvp. Klar ist die Aussage "Ich mache es aus Leidenschaft" bei 95% dieser Szene Gelogen, dennoch existieren diese 5% und Mann kann nie wissen.
Das mit 95% und 5% war nur ein Beispiel. Selbst wenn es meiner Meinung nach Stark der Realität ähneln könnte. :D
(Sollten sich einige mal denken, dass ein Spiel erst dann gut ist, wenn Leidenschaft drin steckt. Geld spielt eine rolle aber im größten Teil geht es um die Liebe --viel Liebe für Spieler = viel Geld für Liebe = viel Geld für Entwickler) :)
|
Danke für Ihre netten Worte. Mir ist bewusst, dass die meisten Server auf dem europäischen Markt kurzfristig hergestellt werden, um Geld zu verdienen. Ich mache alles aus Leidenschaft, einen Server zu besitzen, aber ich wiederhole, ich kann nicht sprechen, ohne es zu beweisen. Auch wenn du nicht mehr spielst, vielleicht registrierst du dich eines Tages und spielst ein bisschen.