Danke für die konstruktiven Meinungen, ihr habt mich sehr damit überzeugt und ich werd die nächsten auf jeden Fall los gehen und es mir kaufen. :)
Sagt schon viel über einen Titel aus wenn vorallem die Grafik sehenswert ist, früher hieß es noch "Ey das Gameplay ist der hammer", wenn ich heute in der Straßenbahn sitze "Ey die Grafik ist so geil" :/ Ich habs bei meinem Bruder auf der PS3 gezoggt und muss sagen dass es mich nicht vom Hocker reißt und ich mochte z.b. den 7 Teil sehr gern. Für mich als Xbox360 Besitzer kommts eh nicht in die Tüte weil ich finde FF ist ein Exklusivtitel für die Playstation. Ich will ja auch nicht das Leute Halo (<3) auf der PS3 spielen können :/Quote:
Aufjedenfall Ja.
Habe das Spiel auch schon diverse Stunden gespielt und es macht mir immernoch Spaß, vorallem die cinematic Szenen sind echt sehenswert. Eigentlich die Grafik generell macht einiges her, doch ich freue mich am meisten auf cinematic szenen :)
"Interessante" Begründung :facepalm:Quote:
Für mich als Xbox360 Besitzer kommts eh nicht in die Tüte weil ich finde FF ist ein Exklusivtitel für die Playstation. Ich will ja auch nicht das Leute Halo (<3) auf der PS3 spielen können :/
Kann man ausstellen :)Quote:
Ich weiß nicht, hab irgendiwe Angst das das Spiel nur aus "x-drücken" besteht :/
Das sei mal dahingestellt, mir ist nur wichtig, das ich nicht der zweite Mann im Spiel bin. Das soll heißen, das ich nicht einfach nur x drücke und blöd durch die gegend laufe. Aber wenn man das wirklich austellen kann wärs eigentlich perfekt :)Quote:
Das Geld ist mir kein Spiel der Welt wert,
aber es gibt ja genug andere Wege,
diese zu beschaffen.
Kann man.Quote:
Das sei mal dahingestellt, mir ist nur wichtig, das ich nicht der zweite Mann im Spiel bin. Das soll heißen, das ich nicht einfach nur x drücke und blöd durch die gegend laufe. Aber wenn man das wirklich austellen kann wärs eigentlich perfekt :)