Jail-Befreiung!

03/04/2006 05:48 Ghost dragon#16
danke für die unterstützung und es wurde ja jetzt bewiesen

@1q2w3e wie wa das mit wenn mann keine ahnung hat

naja thema geklärt es geht wie ich auch schon vorher sagte und beweise wurden netterweise von marie per screen geschickt und auch so bestädigt da es eigendlich schon laaange bekannt war
03/04/2006 11:37 1q2w3e#17
Nicht gewußt, muss ich mich ma Entschuldigen =/

Ich hatte es glaub ich auch ma Probiert, aber ohne erfolg :/

Werde es zur Liste hinzufügen!

Mfg 1q2w3e

PS: Sry nochma xD
03/26/2006 06:14 Kitsune#18
Also es funzt nich auf jedem Server, da wenn man ins Jail
gesperrt wird, er auch gleich den Savepoint ins Jail haut..
Also so wars mal bei mir, hab mich erst einmal erwischen
lassen, also ich kam nich raus..

EDIT: Ich beginne irgendwie oft mit nem "also" bitte nicht übel nehmen ^^
03/27/2006 23:46 shoten#19
bei ea servern braucht ihrs garnich versuchen, dort is warp usw generell im jail deaktiviert und selbst mit dem "wedding recall" kommt man nicht aus dem jail dann.
04/07/2006 11:55 rambok#20
Gibts sowas vielleicht auch für EuroJail? :<
Wo wenn mans ich einloggt " Verbindung zum Server unterbrochen" kommt?
04/26/2006 20:45 greeneyes#21
doch schön und gut nun wurd mein fake acc mit n knight gebannd und paar anderen kleinen charas doch komme ned mal insgame nur bis chara auswahl auser ich mach mir n novi dann gehts also wie soll ich den nun fliehn wenn ich ned mal insgame komme "jail"? tipps meinungen ratschläge?

mfg
04/29/2006 21:44 ChibiEbil#22
Na hätte ich das mal eher gewusst das die nach ner~ woche nixmehr machen...
Früher wurd mein mainacc gejailt und die woltlen alles resetten, hab ich meine sachen son typen gegeben -_- waren ca 15mio~ an eq und zeny, und ich bin nich sooo reich...
dann habich au mit euro aufgehört ;_; ziemlich schade...
07/11/2006 00:54 teremy#23
Also ich zocke auf qRO und war da vor Jahren mal gejailt ( mittlerweile wenn schon sofort Ban... ).
Da bin ich nicht rausgekommen. Wenn ich bwing benutzt habe war ich sofort wieder im Jail. Die ändert dort automatisch die Savepoints und dann kommt man nicht mehr raus, dann kann man machen was man will. Außerdem ist immer ein GM unsichtbar auch im Jail ( meistens zumindest ) und die passen schon auf.
Das die GMs unsichtbar im Jail sind, weiß ich da die manchmal Screenshots im Forum von dem Server posten, weil irgendwelche Leute im Knast lustige Sachen gemacht haben.
Und das ist mindestens 1 Jahr her als ich mal gejailed war.
07/11/2006 06:38 #Hedonist#24
lol :/ welcher gm setzt sich schon freiwillig paar stunden ins jail um aufzupassen ? ist bestimmt nur blöff :)
07/27/2006 15:50 Fallen~Angel#25
Mein Assa wurd letzdens gepackt.
B wing und weg bin ich :>
Das ist immer ziemlich nice aussem jail zu flüchten um den Gm´s nen Arschtritt verpassen zu können :D
Aber es kommt drauf an welcher Gm dich Jailt.
Es gibt welche die Blocken direckt dein Acc, dh du kanns dich net mehr einlogen.
Aber es gibt auch welche die Speeren alle Chars bis auf dein Bot Char ( dh du kannst fliehen ).
Aber es ist besser wenn man gepackt wird kein Gm / Email oder sonst was anzuschreiben.
Wartet bis in die Nacht rein und denn holt euch raus.
Denn Equip auf nen anderen Acc packen....
Chars Löschen und fertig ;>
10/16/2006 03:03 alycancis#26
Quote:
Originally posted by Haldir of D00m@Jul 11 2006, 06:38
lol :/ welcher gm setzt sich schon freiwillig paar stunden ins jail um aufzupassen ? ist bestimmt nur blöff :)
obn gm unsichtbar im jail ist, kann man sehr leicht austesten.
einfach mal gucken ob alle zellen begehbar sind, denn man kann nicht IM GM stehen ^^
10/16/2006 07:23 M3lphisto#27
meinst du der gm kann sich nicht bewegen oder was?
er könnte auch vor der zelle stehen schonmal dadran gedacht?
04/05/2007 12:46 niko_d#28
zu 4) wollte ich noch sagen, dass man sich sicher sein sollte, dass der gm das storage passwort nicht geändert hat so wie es bei mir der fall war. Und meistens werden die Bfwings einem weggenommen wenn man ins jail kommt und man wird gemuted.
04/05/2007 13:25 Smexer#29
naja EuRo-Jail ist eh ne klasse für sich...
als mein acc das letzte mal gejailt wurde war da ein aco, der mit einem Knight mit Angelhelm gelabert hat.
Quote:

Knight: "Den Muramasa wollt ich eigentlich schon behalten"
Aco: "Naja dann gib halt noch den Fire Blend"
Knight: "Hmm ok, also fireblend, +7 helm [1] ... "[weiß nicht mehr alles]
*Knight zieht sein headgear aus, und gibt es schein bar dem Aco*
Aco: "Ja, wir treffen uns dann in pron süd kafra"
Aco: "XYZ warp mal bitte raus." [Ich denke es war der Name eines GMs]
*Aco verschwindet, Knight loggt aus*
Leider ist mir erst im Nachhineien gedämmert, das der Aco sich wohl bezahlen lassen hat, um das equip des Knights, einem neuen Char, der nicht gejailt ist, zu geben. Daher leider keine Screens.
Nur eine von vielen unglaublichen Geschichten EuROs...
04/05/2007 16:35 phr34k_17#30
naja euro jail is doch normalerweise so,
dass man nicht mehr auf den char einloggen kann.
so war das bei mir letztes mal vor ner halben Ewigkeit.