RO Proxy

03/03/2006 21:28 Maybe It's Maybelline#16
Quote:
Originally posted by CyRuSTheViRuS@Mar 3 2006, 21:07
er ging auf aegis und das cartcheating ging auch auf aegis ;O
Nein tat er nicht ;) Er hatte noch nie auf EuRo, pRo oder iRo funktioniert.
Behelit selber hat doch sogar bei seinen postings hinzugefügt das die vendhacks etc nicht auf Offzielien servern funktionieren werden.

Quote:
THIS ONLY WORKS ON SERVERS OTHER THEN AEGIS AND PRE-RC4 EATHENA SERVERS
Quote:
this hack only works on athena, and eathena. does not work on AEGIS SERVERS
03/03/2006 23:12 CyRuSTheViRuS#17
o,0 ? und ?
wenn ich dir sage das es gefunzt hat dann isses so, glaubs oder nich... was meinste wie ich damals den warp hack auf iRO rausgefunden hab ? ja mit behelit weil man da ne andere zone ip einstellen konnte
03/04/2006 00:38 Maybe It's Maybelline#18
Quote:
Originally posted by CyRuSTheViRuS@Mar 3 2006, 23:12
o,0 ? und ?
wenn ich dir sage das es gefunzt hat dann isses so, glaubs oder nich... was meinste wie ich damals den warp hack auf iRO rausgefunden hab ? ja mit behelit weil man da ne andere zone ip einstellen konnte
Ich rede aber vom Vendor hack etc und nicht die basis funktionalität des tools
hab ich aber hingeschrieben. :rolleyes:
03/04/2006 00:43 CyRuSTheViRuS#19
was redest du dich nun raus ? o,0 du meintest er ging nicht ... tut er aber .... um mehr gehts heir gar nich ... was für features da funzen oda nit is eh irrelevant da behelit zu 50% eh nit mehr funzte als es erst bekannt wurde

ps : der trade dupe mit behelit ging damals auf iRO genauso wie behelit an sich und wie auch schon erwähnt der cart dupe
03/04/2006 01:03 Maybe It's Maybelline#20
Ich rede mich nicht raus, ich rede die ganze Zeit nur vom Vendhack sorry man kann nicht erwarten das jemand sich den ganzen Thread durchlesen wird. bzw
konntest du das garnicht wissen da du nicht ingame warst mir giengs nur um den vendhack mehr nicht.

Ums genauer zu machen Spelaben wollte mir zeigen das
es geht, ging aber nicht. Dann hab ich ihm es erklärt und dann kamst du das es immernoch funktioniert.

kapische?
03/04/2006 01:09 CyRuSTheViRuS#21
Quote:
Originally posted by Marie+Mar 3 2006, 18:01--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Marie @ Mar 3 2006, 18:01)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--spelaben@Mar 3 2006, 17:56
bestimmte funktionen klappen auch heute noch, bestes beispiel ist der vend-hack. ich war in pron und wollte es testen, klicke auf 'get' - auf einmal steht mein assa mitten in prontera mit einem cart da ~_~. hab dann schnell reloggt und mit aimless angel überprüft ob er es auch sieht. danach haben wir die emos getestet, funkte wunderbar: spam, flag1 + 2 und mute icon =D. ausserdem funktioniert der name spoofer auch, sogar ohne irgendeinen namen... lol
Bitte? Nein, das ist imo garnicht möglich was noch gehen würde ist das man ein Cart bekommt den zwar niemand sehen kann aber man items reinmachen kann das spammen ist ja logisch das es noch geht, asonsten kann alles andre nicht funktionieren und der spoofer sowieso nicht. Und einloggen wird sowieso nichtmal möglichsein weil nämlich das konzept dafür umgeändert wurde. [/b][/quote]
aha da sagste aber was anderes. entscheid dich halt einfach und sag was du meinst o,0
03/04/2006 01:11 Maybe It's Maybelline#22
Quote:
Originally posted by CyRuSTheViRuS+Mar 4 2006, 01:09--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (CyRuSTheViRuS @ Mar 4 2006, 01:09)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Marie@Mar 3 2006, 18:01
<!--QuoteBegin--spelaben
Quote:
@Mar 3 2006, 17:56
bestimmte funktionen klappen auch heute noch, bestes beispiel ist der vend-hack. ich war in pron und wollte es testen, klicke auf 'get' - auf einmal steht mein assa mitten in prontera mit einem cart da ~_~. hab dann schnell reloggt und mit aimless angel überprüft ob er es auch sieht. danach haben wir die emos getestet, funkte wunderbar: spam, flag1 + 2 und mute icon =D. ausserdem funktioniert der name spoofer auch, sogar ohne irgendeinen namen... lol

Bitte? Nein, das ist imo garnicht möglich was noch gehen würde ist das man ein Cart bekommt den zwar niemand sehen kann aber man items reinmachen kann das spammen ist ja logisch das es noch geht, asonsten kann alles andre nicht funktionieren und der spoofer sowieso nicht. Und einloggen wird sowieso nichtmal möglichsein weil nämlich das konzept dafür umgeändert wurde.
aha da sagste aber was anderes. entscheid dich halt einfach und sag was du meinst o,0 [/b][/quote]
Das war auf private server bezogen das es euro war wusste ich da noch nicht.
03/04/2006 09:52 policekiller#23
Ok leute ,Danke alle für der erklerung :music: