Quote:
Originally posted by Marie+Mar 3 2006, 18:01--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Marie @ Mar 3 2006, 18:01)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--spelaben@Mar 3 2006, 17:56
bestimmte funktionen klappen auch heute noch, bestes beispiel ist der vend-hack. ich war in pron und wollte es testen, klicke auf 'get' - auf einmal steht mein assa mitten in prontera mit einem cart da ~_~. hab dann schnell reloggt und mit aimless angel überprüft ob er es auch sieht. danach haben wir die emos getestet, funkte wunderbar: spam, flag1 + 2 und mute icon =D. ausserdem funktioniert der name spoofer auch, sogar ohne irgendeinen namen... lol
|
Bitte? Nein, das ist imo garnicht möglich was noch gehen würde ist das man ein Cart bekommt den zwar niemand sehen kann aber man items reinmachen kann das spammen ist ja logisch das es noch geht, asonsten kann alles andre nicht funktionieren und der spoofer sowieso nicht. Und einloggen wird sowieso nichtmal möglichsein weil nämlich das konzept dafür umgeändert wurde. [/b][/quote]
aha da sagste aber was anderes. entscheid dich halt einfach und sag was du meinst o,0