alte LastChaos Hasen unter uns?

01/28/2023 12:41 l3lut#16
Extra den ePVP Account rausgesucht um hier was zu schreiben :D
Damals Katar angefangen, nachdem ich es schon beim großen Bruder am PC gezockt habe. Als er angefangen hat, war LevelCap 40 meine ich und als ich dann meinen eigenen PC hatte müsste es 60/65 gewesen sein.
Gute Zeiten...
PC extra angelassen zum verkaufen, dass Doppel SP/FP Event mitgenommen und auf "krank" gemacht.
Petfarbe war damals handelbar und hat 100-150k gekostet.
Schade das diese ganzen MMORPGs Tod sind.
02/01/2023 15:04 Brinkx#17
Damals noch roten Namen mit Baal Kills wieder weggemacht ^^
02/02/2023 11:16 Mutamir#18
Quote:
Originally Posted by Brinkx View Post
Damals noch roten Namen mit Baal Kills wieder weggemacht ^^
Damals habe ich einem roten Ritter Gold bezahlt damit ich ihn killen darf, da ich auch einen blauen Namen haben wollte wie all die anderen. Natürlich hat er mich einfach abgezogen :handsdown:

Ich erinnere auch noch wie ich das erste mal ein Lvl 1 Pony gekauft habe, obwohl ich so sicher war ich habe einen richtig güsntiges Lvl 31 Pferd gekauft. Man war ich sauer :D

Für Frust blieb keine Zeit, die Sucht hat gekickt :D Ich habe auch mein ganzes Hab und Gut für einen Lvl 9 Eisi gegeben, ich dachte der killt alles weg haha
Die Enttäuschung war natürlich groß als ich gemerkt habe dass ein Evo 1 Eisi nichts kann... :(

FP waren mir lange Zeit ein Fremdwort, ich hatte immer kaum Skills in 13 FP xD

Lang ists alles her, mein erstes "richtiges" Spiel :awesome:
02/04/2023 17:40 wurstbrot123#19
Ich hab 2009 das erste mal Last Chaos gespielt. Bin bis lvl 8 glaub ich gekommen aber da sahen die Monster so heftig aus das ich Angst bekommen hab. Hab dann erstmal an Last Chaos Magie gearbeitet die mir diese Angst nehmen kann.
02/05/2023 02:59 NicolasG_99#20
I started playing in 2012, I was 12 years old, I had recently moved with my mother and brother to the center of my city. I didn't know anyone in that neighborhood, so the game was something to keep me entertained, to the point that I stopped doing my homework, finally that same year I left school. I was in class and I couldn't think of anything other than LC, even though when I got home I was only selling something on Juno afk's place... The years passed... Thanks to the game I know about programming, networks and computing. The game destroyed my life. But on the other hand, if it wasn't for LC, I wouldn't have learned a lot of things today.
02/06/2023 09:53 Veni/Marius#21
Quote:
Originally Posted by NicolasG_99 View Post
I started playing in 2012, I was 12 years old, I had recently moved with my mother and brother to the center of my city. I didn't know anyone in that neighborhood, so the game was something to keep me entertained, to the point that I stopped doing my homework, finally that same year I left school. I was in class and I couldn't think of anything other than LC, even though when I got home I was only selling something on Juno afk's place... The years passed... Thanks to the game I know about programming, networks and computing. The game destroyed my life. But on the other hand, if it wasn't for LC, I wouldn't have learned a lot of things today.
I have almost the same experience. I started in probably 2011 while being 11 myself and as time went on I slowly started to neglect anything school related. Sooner or later I got interested in developing my own server. 2016 I opened my first server with damona that quickly shut down because I downloaded a virus here on epvp.
I always wanted to learn the coding part behind it but I just got told by him that it's no easy and probably shouldn't bother.

A few years later I started my training, after barely passing regular school, and now I'm a certified software developer and coding is my job.
02/26/2023 01:56 BlackJok3Rx#22
Vermisse die Alten Lastchaos zeiten ya selame lc ist am ende wie covid 19

Quote:
Originally Posted by wurstbrot123 View Post
Ich hab 2009 das erste mal Last Chaos gespielt. Bin bis lvl 8 glaub ich gekommen aber da sahen die Monster so heftig aus das ich Angst bekommen hab. Hab dann erstmal an Last Chaos Magie gearbeitet die mir diese Angst nehmen kann.

Das Beste in LastChaos waren deine Bots und Hacks gewesen mein Bruder, nur deswegen habe ich leidenschaftlich LastChaos gespielt minitrainer by wurstbrot
04/19/2023 21:50 badtim#23
Jo das war geil früher, auf Katar gestartet mit lvl cap 70. :D Später dann zu Luxor gewechselt als der rauskam. Die killer Gilde war MS13DieRache, immer zu den aufgeschaut, war ja so ein noob. ^^ Also, elitepvpers, bot und die nacht durchlaufen lassen.. Boah geil 6 HS im Inventar und 1000 fb+, i loved it. Habe wegen LC ne Programmierer Ausbildung gestartet die genau neben Gamigo ist. Ich war schockiert als sie letztens das Gamigo Schild abgebaut haben. :o
04/19/2023 21:57 Elongate#24
Quote:
Originally Posted by badtim View Post
Jo das war geil früher, auf Katar gestartet mit lvl cap 70. :D Später dann zu Luxor gewechselt als der rauskam. Die killer Gilde war MS13DieRache, immer zu den aufgeschaut, war ja so ein noob. ^^ Also, elitepvpers, bot und die nacht durchlaufen lassen.. Boah geil 6 HS im Inventar und 1000 fb+, i loved it. Habe wegen LC ne Programmierer Ausbildung gestartet die genau neben Gamigo ist. Ich war schockiert als sie letztens das Gamigo Schild abgebaut haben. :o
Kennst du einen Jan S. ?
04/20/2023 21:25 κııσκυ.#25
Quote:
Originally Posted by badtim View Post
Jo das war geil früher, auf Katar gestartet mit lvl cap 70. :D Später dann zu Luxor gewechselt als der rauskam. Die killer Gilde war MS13DieRache, immer zu den aufgeschaut, war ja so ein noob. ^^ Also, elitepvpers, bot und die nacht durchlaufen lassen.. Boah geil 6 HS im Inventar und 1000 fb+, i loved it. Habe wegen LC ne Programmierer Ausbildung gestartet die genau neben Gamigo ist. Ich war schockiert als sie letztens das Gamigo Schild abgebaut haben. :o
Gaymigo wusste allerdings nur den Cashshop editor zu bedienen. Traurig genug das eine solche Firma fixxes von Privat Personen hernehmen musste, da sie selbst keine ahnung hatten/haben.
04/09/2024 11:49 Templer9856#26
Die Anfänge waren auf Katar 2007/2008 wir hatten damals die "TopGun" Gilde wir waren auch relativ bekannt für eine kleine Gilde :) für mich war es das erste richtige MMORPG, was ich länger gespielt hatte und war fasziniert von der Welt vor allem der das öde Grinden hat Spaß gemacht, weil man sich da nebenbei mit anderen unterhalten konnte, auf jeden fall sind mit dem spiel sind schon schöne Erinnerung mit verknüpft.