Ähnlicher P Server wie NewWorld2

03/20/2010 10:28 Boing88#16
Quote:
Originally Posted by Anonyme13 View Post
Nochmal kurz zum Thema das der server wieder on kommt

Dauni und iMer können nichts dafür das ist der host der muss den server noch rüber bringen. Die Jungs tuhen was sie können den support haben sie schon todgenervt
wartet doch einfach noch paar Tage des wird schon alles klappen.

So und nun nicht vom Thema abweichen oben steht die Frage hier geht es nicht darum ob der Server noch on kommt sondern er sucht einen ähnlichen

Also: wenn ihr eine Antwort habt dann schreibt ihm diese, wenn nicht dann last es bleiben !!!!!

Rechtschreibfehler sind mir egal=)

falls ich helfen konnte Thx pls
lol bei was hast du denn jetzt geholfen?war genau so ne sinnlose antwort wie von vielen hier :facepalm:
03/20/2010 10:45 xDarkDud3x#17
antwortet doch einfach mal zum thema anstatt euch jetzt hier sinnlos kommentare an den Kopf zu werfen.

Wer nen Rechtschriebfehler findet,kann ihn gern behalten.
03/20/2010 10:53 Realmadrid08rk#18
Quote:
Originally Posted by metin2 boy44 View Post
1. Es geht mich nichts an, aber es nervt mich das ihr rumheult, weil der server nicht geht.
2.Ich bin nicht Gott, aber bis der Root da ist dauert es halt ein bisschen.
3.Wenn du meinst das Downi und iMer sich nicht anstrengen, haste auf NewWorld2 nichts zu suchen.
4.Ich drücke nicht Alt+F4, und werde auch nicht gehen.
Es geht hier nicht um NW2 sondern, dass er Threaderstelle einen Server sucht der wie NW2 ist. Wer heult denn hier rum? Es geht um was ganz anderes und wenn du keine Ahnung hast, dann halt dich einfach da raus.
Dauni und iMer gebene sich mühe? Wobei denn? Darauf zu warten das der Server endlich ankommt? Das nennst du Mühe? aha, ok gut zu wissen.
Also denk erst mal nach bevor du hier sinnlos rumpostest.

@Threadersteller:
Ich würde dir von FinalMt2 abraten da dort jeder King Rüssis, Imba Waffen+9 usw. hat, da amcht es gar keinen Spaß zu zocken.
BloodyMt2 ist auch gut aber leider nicht so gut wie NW2.
Ich würde dir empfehlen erst mal abzuwarten, vllt. kommt NW2 heute noch on aber ansonsten: Have fun with BloodyMt2 solange NW2 down ist.
03/20/2010 10:59 metin2 boy44#19
Ok lassen wir das...
Hat nichts mit dem Thema zu tun.
03/20/2010 11:00 .FreeDownload#20
Quote:
Originally Posted by .Banger. View Post
- HP ist On
- Patcher ist Fertig
- Root haben sie gekauft
- Forum ist halbwegs ON

Gut, keine Ahnung ob er Heute oder Morgen noch ON kommt, die müssen den Root dann auch erst mal haben ;)
Aber er kommt bestimmt noch on!
Hat nix mit dem Thema zutun ;)

PS: Suche auch einen ähnlichen Server ^^
03/20/2010 11:00 M4staa#21
Quote:
Originally Posted by Aerodynamik View Post
Warte doch einfach auf NewWorld2 wieder.
Wurde ja schon ein Fred geöffnet wo drin steht
das der bald wieder kommt.
Und es wurde gesagt mit Überraschung neuen
Features usw.
Da lohnt sich doch das warten oder?
^this, einfach mal abwarten. Dauni&Eimer können ja nichts dafür das der Server noch nicht da ist. Wenns länger dauert ist es nun mal so...

--> Versuchs mal mit kxyt2 (wenn der Server noch online ist, weiß ich nicht genau)
03/20/2010 11:01 .R4Iz3r#22
Alsoo LianLi2 is besser als nw2 haben sogar nen neues pferd, neue rüssis waffen,quests items ,...

habe die beta-phase gespielt war echt der hammer !

allerdings dauert der serverstart noch ein bisschen
03/20/2010 11:15 .G0ldRaiN#23
realmadrid also wenn downi und imer sich nicht anstrengen biste aber schief gewiCkelt mein freund

sie haben den allerersten richtigen deutschen server gemacht, hatten als erster server nen channel 2, haben trends gesetzt die jeder server nachmacht (fbs beim lehrer, betrunkeer händler) sie haben die meisten spieler

und du sagst die machen sich keine mühe?
03/20/2010 11:18 .Voiyel.#24
Hotdirt Rechtschreibung Ftw :D

Ich denke es gibt keinen vergleichbaren Server mit New-World2.
03/20/2010 11:20 Daunenjacke#25
Woha, newworld KOMMT WIEDER...wenn der behinderte Hoster es nicht gebacken bekommt, uns den server bereit zustellen könn wir au nix für-.-"

Nochn paar infos:
~> Es BLEIBT ALLES ERHALTEN
~> Keine Accs gelöscht
~> Keine Chars gelöscht
~> Keine Items gelöscht
~> Es wird neue sachen geben
~> Wir regen uns selber drüpber auf.
03/20/2010 11:21 Potty1234#26
na gut, ich probiers mit Bloodymt2

ps: meine frage wurde (mehr oder weniger) beantwortet^^, von daher kann der Thread ruhig geclosed werden
03/20/2010 11:26 KatzeKratz2#27
Ich warte auf New World2 da er der einzige und wahre Server ist ! ;)
03/20/2010 11:34 ZeRo²#28
^this
Newworld kann man nicht ersetzen.
DER SERVER IST EINZIGARTIG

BloodyMt2 is kake.
1.Waffen hässlich
2.Wenige Spieler
3.Npc nicht gut abgestimmt
4.Man bekommt zuviel in den A.... gesteckt
03/20/2010 11:35 Potty1234#29
Quote:
Originally Posted by Daunilein View Post
Woha, newworld KOMMT WIEDER...wenn der behinderte Hoster es nicht gebacken bekommt, uns den server bereit zustellen könn wir au nix für-.-"

Nochn paar infos:
~> Es BLEIBT ALLES ERHALTEN
~> Keine Accs gelöscht
~> Keine Chars gelöscht
~> Keine Items gelöscht
~> Es wird neue sachen geben
~> Wir regen uns selber drüpber auf.
hab ja auch nie gesagt, dass es an dir liegt, im gegenteil, aber der unfähige Hoster regt einen richtig auf
03/20/2010 12:32 >TheGame<#30
Dauni hab gehört ihr habt den server vom hoster vor paar stunden/minuten bekommen...kann das sein oda war das eine falsche info?