wenn das wirklich gehen sollte ist die beste methode per lagswitchQuote:
hat einer ne ahnung, wie und ob dieser autoclicker abuse funktioniert? Also mit nem autoclicker ne quest abgeben (fraktionsquest oder townboard) und mehrfach die rewards kriegen?
Bei mir scheint das einmal funktioniert zu haben (hab mindestens das 3 fache an gold bekommen) aber seitdem nicht mehr
Meine RL Mates sind auf meinem Server. Sonst ist jeder Willkommen dazu zu kommen. Haben auch ein eigenes Gebiet.Quote:
Habt ihr vor den Server zu wechseln?
Jein, hatte einfach nur Bock wieder auf ein MMO und das packt mich echt. Sound, Spielatmosphäre, Design bockt alles. Kannst es bei Steam ja sonst zurück geben nach x-Stunden.Quote:
Bin mir nicht sicher, ob ich mir das Game holen soll. Bin ein riesiger MMO Fan, aber ob das Mittelalterliche so wirklich meins ist, weiß ich nicht wirklich.
Ging’s jemandem genauso und ist jetzt von dem Spiel begeistert?
Das mit dem zurück geben könnte glaube ich etwas schwierig werden, da ich ein Amazon Gutschein habe und ich den Code dann dort kaufen würde. :/Quote:
Meine RL Mates sind auf meinem Server. Sonst ist jeder Willkommen dazu zu kommen. Haben auch ein eigenes Gebiet.
Jein, hatte einfach nur Bock wieder auf ein MMO und das packt mich echt. Sound, Spielatmosphäre, Design bockt alles. Kannst es bei Steam ja sonst zurück geben nach x-Stunden.
Diese Sachen sind im Deluxe Packet:Quote:
Das mit dem zurück geben könnte glaube ich etwas schwierig werden, da ich ein Amazon Gutschein habe und ich den Code dann dort kaufen würde. :/
Lohnt sich eigentlich die Deluxe Edition für 10€ Aufpreis?
Naja, sind schon paar Interessante Sachen mit dabei.Quote:
Diese Sachen sind im Deluxe Packet:
- Waldmensch-Rüstungsdesign. Stich mit dem Waldmensch-Rüstungsdesign aus der Menge heraus oder tauche im Wald unter.
- Waldmensch-Beil-Design. Vervollständige deinen Waldmensch-Look mit diesem Design für das vielseitige Beil.
- Dogge als Haustier. Mach dein Zuhause so richtig gemütlich mit einer Dogge als Haustier. Das eigene Haus wird ab Stufe 15 im Spiel freigeschaltet.
- Stein/Schere/Papier-Emote-Set. Stein, Schere, Papier – ein netter Zeitvertreib mit Freunden oder ein Weg, um schwierige Entscheidungen zu treffen.
- Digitales Artbook zu New World. Eine Sammlung fantastischer Konzeptzeichnungen aus der Produktion von New World.
Ich finde die 10€ kann man sich sparen.
Das klingt ja gut.Quote:
Transfer dauert nicht länger als 90sek
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]