Ich habe immer recht^^!!!Quote:
Trotzdem hoff ich mal dass du Recht hast wink.gif
Ich habe immer recht^^!!!Quote:
Trotzdem hoff ich mal dass du Recht hast wink.gif
du kannst auch dran sterben wenn du an den toten tieren rumknabberst :rolleyes:Quote:
Originally posted by Kitsune@Mar 1 2006, 20:30
Also Katzen können jetzt schon dran sterben o.o
du kannst auch dran sterben wenn du an den toten tieren rumknabberst :rolleyes: [/b][/quote]Quote:
Originally posted by H5N1+Mar 1 2006, 22:56--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (H5N1 @ Mar 1 2006, 22:56)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Kitsune@Mar 1 2006, 20:30
Also Katzen können jetzt schon dran sterben o.o
Vollkommen richtig,ich habe keine ahnung womit wir es zu tun haben!Aber wer weiß schon womit wir es zu tun haben?Quote:
Fripon, ich fürchte du verstehst nicht ganz, womit man es da zu tun hat (vorrausgesetzt, das Virus verändert sich in seiner Struktur wirklich so, dass es auch an Menschen übertragen werden kann - über die Luft).
Quote:
Spiel in deiner Fantasie einfach noch ein wenig weiter mit dem Szenario.
zu. Oder eben:Quote:
Und man kann sich nur infiezieren wenn man den Vogel isst und ich glaube kaum das jemand einen rohen vogel isst -.-!!Bei gebackenden vögeln sterben alls keime ab(100° alles tot blah^^)
Quote:
zu. Oder eben:
b) Das Virus verändert sich in seiner Struktur und es bieten sich völlig neue Möglichkeiten der Übertragung. Dann droht die Gefahr der Pandemie.
Weil man eben diese 2 Szenarien bilden kann (und das kann sogar schon ein Trottel wie ich, der so etwas nicht studiert hat), weiß man womit man es zu tun hat. Man weiß eben nur nicht wie es kommt.
Das hat auch absolut nichts mit Schwarzmalerei zu tun. Das ist purer Realismus. Zugegeben, die Medien bauschen es extrem auf. Geht mir sehr auf den Sack. Aber man schreit nicht "OMFG, WTF, WE ALL WILL DIE!!11" - das wäre Schwarzmalerei. Man nimmt die 2 Möglichkeiten ernst, wie sich die Situation entwickeln kann.
Der Autofahrer könnte gegen den Baum prallen aber auch weiterfahren: Realismus.
Der Autofahrer wird gegen den Baum prallen, einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum verursachen und uns dabei alle in gigantische Zwerge verwandeln: Schwarzmalerei.
T.T wie grausam. Ich hoff mal dasses mein digga übersteht bzw gar nicht befallen wird. Naja der hängt eh nurn ganzen Tag zuhasue rum und fähr sich dick nen gechillten auffer couch XD.Quote:
Originally posted by Delysid@Mar 2 2006, 13:22
Gut, dann sind wir weningstens bald Katzen los. Freut mich.
xDDDQuote:
hängt euchn schild mit "vogelgrippe" um und setzt euch mitm radio wo "i Will survive" läuft auffe straße xD
Gut, dann sind wir weningstens bald Katzen los. Freut mich.
bis dahin werd ich wahrscheinlich schon Tot sein :DQuote:
Originally posted by RyZoOm...@Mar 8 2006, 12:36
Das is gemein ^^ ... Irgendwann werden die katzen die weltherrschaft an sich reissen und dich dafür killn ;) :D