Der OnePiece Thread! [only fans]

04/07/2010 15:21 |Nocturnal|#16
Ich mochte dann mal auch diesem thread beitreten :D i liebe one piece auch SEHR !! Zur Zeit ist mein lieblings character Kizaru :D der is einfach geil ! ich hab zwar des Manga net gelesen... aber die episoden schon... Whitebeard stirbt in chapter? :D ich weiss nicht wann
04/07/2010 16:47 Zorro'#17
das wäre chapter 575 :D glaub mir es LOHNT sich wirklich die mangas zu lesen ich war auch erst zu faul aber ich finde die imple down so geil xD achja in 580 endet der krieg da taucht shanks auf während admiral akainu coby töten will
04/07/2010 17:12 |Nocturnal|#18
Quote:
Originally Posted by Dourflamingo View Post
das wäre chapter 575 :D glaub mir es LOHNT sich wirklich die mangas zu lesen ich war auch erst zu faul aber ich finde die imple down so geil xD achja in 580 endet der krieg da taucht shanks auf während admiral akainu coby töten will
akainu ist doch roter hund oder? und er besitzt das element Magma... :D zu blod dass es whitebeard net gelungen ist Blackbeard um zu bringen... :( und apropo was bedeutet der name D. zb Gol.D.Roger weil im manga will es Roger erklaren aber das stirbt whitebeard....
04/07/2010 17:40 Zorro'#19
das is noch leider nich bekannt was das revolutionäre D. bedeutet
04/14/2010 23:59 .DiMa#20
Naja jetzt ist auch der 10te One Piece Film online leider nur auf japanisch

hier der link:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/16/2010 17:44 Mazlum²#21
Danke wusste ich noch nicht.

Bin auch ein One Piece fan seit kurzem erst kenne die serie zwar schon seit meiner Kindheit bzw Jugend aber ein richtiger Fan bin ich erst vor kurzem geworden. Hatte folge 1-250 bereits im Blut und da hab ich gehört es gibt jetz 450+ Folgen und da dachte ich schau ich mir mal 200 Folgen one Piece einfach mal an. Gesagt, Getan.

Meine Lieblingsfolgen waren 1. Der Kampf Ace Vs Blackbeard. 2.Zorro vs Kuma ( seine Aufopferung usw ) dann noch als 3. der In Ya FacE! Biatch! moment wo Luffy in folge 40[?] dem Fetten spasten nen Falcon Punch im Chuck Norris style verpasst. Und dann noch das ende also die Folge wo seine Crew von Kuma und dem Admiral platt gemacht wird. Wobei Kuma die eigentlich rettet.

Manga hab ich ebenfalls alle gelesen also ab folge 400 dann immer Manga regelmäßig.

und Cowbi hat kein Haki er hat einfach nur Laut gebrüllt und etwas ausgesprochen was alle irgendwie bis dato nicht bemerkt hatten.

Btw. Shanks is awesome!
04/16/2010 18:27 suprpiwi#22
hehe one piece :p
the best man
and the humor is great :p
04/16/2010 20:22 Streckbank#23
aber bei tele 5 kommt doch nur die wiederholung jetzt?
ja ich lese heute zum ersten mal hier im anime-manga section
ich habe one-piece immer auf tele 5 geguckt und da kam nur bis fole 401 oder so
(mit den 3 kapitänen gg die marine da wo ruffy die weltaristokraten geboxt hat xD)
04/16/2010 22:22 Zorro'#24
yau bis die imple down folgen auf tele 5 gezeigt werden kanns noch eeeeeewig dauern WEIL die immer ca 80-100 folgen zeigen dan wieder 2jahre oder so sendepause ist und die deutsche letzte folge ist genau 400 (405 wäre viel passender weil alle getrennt werden-.-)
und die aller neuste also in japan ist grad mal 446 und bis die bis 500 draußen ist wird noch ja n 3viertel jahr vergehn. ich hab mir eben den neusten manga angeguckt also 581 für mich is das iwie zu viel ich komm nich mit auf einma tauchen die rookies auf und ne gegend die ich nich kenne (da wo bownbeard kommt) der ebenfalls n beschissenen namen hat damit meine ich whitebeard blackbeard (ist auch oke) aber brownbeard oder derartige namen sollten nich vorkommen.. ich bin gespannt was die jetz machen inner marine wirds derbst zugehn wegen blackbeard und auf den inseln wo whitebeard herrschte ist jetzt auch totales chaos und ruffy jetzt auf amazon lilly..die nächsten 100kapitel werden dennke ich mal auch sehr einfallsreich werden wie im impel down =P
04/16/2010 22:46 Streckbank#25
ich werd mir die nicht angucken

also im inet

und bei one-piece zeigen die nur wiederholungen von folge 1 bis 400 oder so

und die nächsten folgen müssen doch erstmal zensiert werden
04/17/2010 01:53 Zorro'#26
ja hast recht zensiert isses totaler dreck obendrauf noch die billigen stimmen (kindisch meiner meinung nach) also normal deutsch zensiertes one piece guck ich mir garantiert nich an
04/17/2010 13:40 .DiMa#27
Ich habe gehört das Falkenauge dem Ace i-win Trank des Lebens gibt und dann lebt der wieder aber ohne seine Teufelsfrucht.

Und Ruffy sammelt seine Mannschaft zsm,erlernt neue Attacken und tötet diesen Magma typen und Blackbeard.

Ich will das alles schon wissen :D
04/17/2010 13:51 Zorro'#28
ja hab ich auch gehört aber woher hast du das gehört? laube kaum das es stimmt denn der krieg ist vorbei und shanks hat whitebeard und ace mitgenommen
04/17/2010 15:37 .DiMa#29
Hast du es nicht gemwekt wie Falkenauge Shanks angeguckt hat ?^^
04/18/2010 18:00 Zorro'#30
woha ich hab grad 447 angeguckt hab mich voll gewundert das schon so schnell draußen is junge junge. auf jeden fall die folge is so geil =P ruffy mit blackbeard ja fast n 1hit und am besten immernoch ganz am ende wo magellan ausrastet