Zerion - Newschool-Server l Max Level 150 l Beta-Vorstellung l Start 16.07.2021

07/10/2021 09:29 Liemae#16
Ich finde die Vorstellung okay, ist nichts was man hier noch nie gesehen hat.

Aber zum Server, er soll Middle - Newschool sein.
Warum kommen denn nicht wirklich mal neue Sachen dazu?
Ich sehe hier irgendwie nur jemand der sich dachte ich schau auf anderen Foren nach Free-Download-Metin2 Systemen, Stuff und füge das mal zusammen.

Aber sich selber etwas ausdenken dies zu machen wird nicht, ich will nicht böse klingen - aber den Server hat man in den Jahren hier schon so oft kommen und gehen gesehen da kein ein gutes Team auch nicht viel machen, wenn diese die Motivation verlieren weil weniger spieler drauf kommen aufgrund von das der Server einfach 0815 ist.

Newschool, kann doch viel mehr als ein " Skill Color System " oder "Offline Shop System" sein - zumal wer erwähnt noch Offlineshop mit 4 Bildern in einer Vorstellung, wo das Teil doch auf jeden Server mittlerweile standart ist.
Das eher nen Lückenfüller weil der Server nicht mehr zu bieten hat mMn.

Viel Erfolg, aber da müsste man schon enorm viel wünschen damit daraus wirklich was für die Community auf dauer wird.
07/10/2021 14:29 inZeyne#17
Nächster Server der mit jedem Dreck zugemüllt wurde.
Wann kommt denn mal wieder ein richtiger Oldschool Server...
in letzter Zeit nur noch Schrott am Start.

Dennoch viel Glück!
07/10/2021 23:13 Blackstylez2#18
Anoria2 ist back.Selbes Team selbes konzept paar Maps umgeändert und einen Dungeon hinzugefügt.Läuft
07/11/2021 17:54 nicileie#19
Habe mega Bock auf den Server. Schöne Vorstellung und wir sehen uns da!
07/11/2021 19:29 m2bober#20
mashallah sieht gut aus

bin dabei!!!
07/11/2021 23:41 Metin2.Zephyr#21
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Ich finde die Vorstellung okay, ist nichts was man hier noch nie gesehen hat.

Aber zum Server, er soll Middle - Newschool sein.
Warum kommen denn nicht wirklich mal neue Sachen dazu?
Ich sehe hier irgendwie nur jemand der sich dachte ich schau auf anderen Foren nach Free-Download-Metin2 Systemen, Stuff und füge das mal zusammen.

Aber sich selber etwas ausdenken dies zu machen wird nicht, ich will nicht böse klingen - aber den Server hat man in den Jahren hier schon so oft kommen und gehen gesehen da kein ein gutes Team auch nicht viel machen, wenn diese die Motivation verlieren weil weniger spieler drauf kommen aufgrund von das der Server einfach 0815 ist.

Newschool, kann doch viel mehr als ein " Skill Color System " oder "Offline Shop System" sein - zumal wer erwähnt noch Offlineshop mit 4 Bildern in einer Vorstellung, wo das Teil doch auf jeden Server mittlerweile standart ist.
Das eher nen Lückenfüller weil der Server nicht mehr zu bieten hat mMn.

Viel Erfolg, aber da müsste man schon enorm viel wünschen damit daraus wirklich was für die Community auf dauer wird.
Hast du dir die Vorstellung überhaupt mal angeguckt? Ich seh da viele neue Dinge, Pets,Mounts und Maps z.B.

Btw. falls du lesen ka

Viel Glück und viel Erfolg!
07/11/2021 23:44 m2bober#22
Sieht halt aus wie ein knackiger 2 wochen server aus wo man kurz bisle fun haben kann, denke aber net das es so ein hardcore reloaded oder cyperia konzept is wo man actually grinden muss und will.

wenn bot funktioniert kann man server nach 1 woche dicht machen

werde trz spielen aus fun und lw, hot tub streams sind lame geworden
07/12/2021 06:15 MrPresidentx3#23
Schöne Vorstellung, wünsche euch viel Glück
07/12/2021 08:00 abdullah36161#24
zwar nicht der geilste server überhaupt aber wenigstens nicht raza nemere az und beran drachen only und das als krassen scheis zu vk
07/12/2021 09:58 Vaymahou#25
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Hast du dir die Vorstellung überhaupt mal angeguckt? Ich seh da viele neue Dinge, Pets,Mounts und Maps z.B.

Btw. falls du lesen ka

Viel Glück und viel Erfolg!
Moin!

Selbst wenn da 50k andere dinge aufgelistet sind, ist es ein Lückenfüller wenn man das Offlineshop-System mit 4 Bildern präsentiert.

b2t. -

Server sieht mir sehr stark nach n2 aus. Pets, Mounts, Eq, Runs, Namen der Eq's etc. pp. gehen schonmal in diese Richtung.

Wie schon manch anderer hier geschrieben hat, sehe ich hier ebenfalls keine Zukunft, obwohl es eine Beta-Vorstellung ist.
Warum? -
Wie schon gesagt ähnelt der Server bzw. der Inhalt der Vorstellung der, von N2. Selbst wenn man das Leveling sowie Farming abändert, bleibt es am Ende das gleiche.

Ebenfalls muss ich hier kritisieren, das es manche Teamler eines Servers immer noch nicht begriffen haben, das diese nicht mit den Worten:

"Wir zeigen ja nicht alles, damit man neugierig wird und man den Server antestet"

ankommen sollen.

Es wurde jetzt nicht 1:1 in diesem Wortlaut geschrieben, wiederum gehen viele Aussagen in diese Richtung.
4 Real, welcher blöde hammel macht das?
Bekommt man nicht gerade dann die Spieler dazu den Server eher anzutesten, wenn man selfmade creations oder Systeme used, die nicht gerade jeder 0815 in den Server geballert haben?
Ich würde einen Server definitiv spielen, wenn dieser auch mir was bieten kann, was ich nicht kenne oder unterschiedliche Systeme dabei sind, die man nicht schon 1000x gesehen hat.. Ansonsten sieht es wie 'n C&P - Server Konzept ohne Zukunft aus, bei dem man 'n max. Peak von 100 Spielern nach 3 Wochen hat ~ wenn überhaupt.

mfg,
07/12/2021 11:28 /exit#26
Auch wenn's nur eine Beta Vorstellung ist und sie am Ende von der Eigentlichen abweicht, sieht man jetzt nichts, was man nicht schon 100-mal gesehen hat.

Na mal schauen; was die richtige Vorstellung dann zeigt.
Aber tut uns allen ein gefallen und ändert die Schärfe der Texte in der Vorstellung. Egal welche Vorstellung ich mir aktuell anschaue, entweder ist die Schriftart übertrieben und unscharf oder es ist einfach nur unscharf.

BTT: viel Glück

07/12/2021 11:30 Metin2.Zephyr#27
Quote:
Originally Posted by Vaymahou View Post
Moin!

Selbst wenn da 50k andere dinge aufgelistet sind, ist es ein Lückenfüller wenn man das Offlineshop-System mit 4 Bildern präsentiert.

b2t. -

Server sieht mir sehr stark nach n2 aus. Pets, Mounts, Eq, Runs, Namen der Eq's etc. pp. gehen schonmal in diese Richtung.

Wie schon manch anderer hier geschrieben hat, sehe ich hier ebenfalls keine Zukunft, obwohl es eine Beta-Vorstellung ist.
Warum? -
Wie schon gesagt ähnelt der Server bzw. der Inhalt der Vorstellung der, von N2. Selbst wenn man das Leveling sowie Farming abändert, bleibt es am Ende das gleiche.

Ebenfalls muss ich hier kritisieren, das es manche Teamler eines Servers immer noch nicht begriffen haben, das diese nicht mit den Worten:

"Wir zeigen ja nicht alles, damit man neugierig wird und man den Server antestet"

ankommen sollen.

Es wurde jetzt nicht 1:1 in diesem Wortlaut geschrieben, wiederum gehen viele Aussagen in diese Richtung.
4 Real, welcher blöde hammel macht das?
Bekommt man nicht gerade dann die Spieler dazu den Server eher anzutesten, wenn man selfmade creations oder Systeme used, die nicht gerade jeder 0815 in den Server geballert haben?
Ich würde einen Server definitiv spielen, wenn dieser auch mir was bieten kann, was ich nicht kenne oder unterschiedliche Systeme dabei sind, die man nicht schon 1000x gesehen hat.. Ansonsten sieht es wie 'n C&P - Server Konzept ohne Zukunft aus, bei dem man 'n max. Peak von 100 Spielern nach 3 Wochen hat ~ wenn überhaupt.

mfg,
Finde nicht, dass es aussieht wie ein N2 Server. Gab schon genug Server die weniger gezeigt haben bei einer Beta-Vorstellung.
Willst du jetzt auf jedem Server neue Systeme?
Ich denke auch, dass der Server auf ne Newschool Playerbased anziehlt und dafür sieht der ordentlich aus.
07/12/2021 12:46 Vaymahou#28
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Finde nicht, dass es aussieht wie ein N2 Server. Gab schon genug Server die weniger gezeigt haben bei einer Beta-Vorstellung.
Willst du jetzt auf jedem Server neue Systeme?
Ich denke auch, dass der Server auf ne Newschool Playerbased anziehlt und dafür sieht der ordentlich aus.
Achtung!

Quote:
Ich würde einen Server definitiv spielen, wenn dieser auch mir was bieten kann, was ich nicht kenne oder unterschiedliche Systeme dabei sind, die man nicht schon 1000x gesehen hat.
gibt quasi Möglichkeit 1 und 2.

Wenn jeder ach so heftige Server mit neuen Systemen wirbt und man ständig 2015er Konzepte / Features auf'n Server klatscht, Rüstungen bei dem man sich schon Satt gesehen hat, ähnlich bzw. gleiches mit Dungeons, Maps, Mobs, Metine, Bosse, Map1-Designes, Items usw. usw. - warum sollte man solche Server spielen wenn in 6 Monaten 3 dieser Art starten?
Einziger Unterschied sind die Rates, Max. Lv., Upp sowie Boni-Stufen...

Gerade bei Newschool-Server werden mit Seldmade-Creations beschmückt, was die Spielerzahl meist auch Wiederspiegelt.

Bspw. n2 hat es hinbekommen, ein Skilltree hinzulegen, der nice zum PvP und PvM gepasst hat. Die Umsetzung wie man die Skillpoints bekommt war wiederum mist. Aber bspw. solch ein System sieht du nicht gerade bei jeden 2. Newschool Server.

mfg,
07/12/2021 13:17 ~Nein#29
Quote:
Originally Posted by Vaymahou View Post
Achtung!

gibt quasi Möglichkeit 1 und 2.

Wenn jeder ach so heftige Server mit neuen Systemen wirbt und man ständig 2015er Konzepte / Features auf'n Server klatscht, Rüstungen bei dem man sich schon Satt gesehen hat, ähnlich bzw. gleiches mit Dungeons, Maps, Mobs, Metine, Bosse, Map1-Designes, Items usw. usw. - warum sollte man solche Server spielen wenn in 6 Monaten 3 dieser Art starten?
Einziger Unterschied sind die Rates, Max. Lv., Upp sowie Boni-Stufen...

Gerade bei Newschool-Server werden mit Seldmade-Creations beschmückt, was die Spielerzahl meist auch Wiederspiegelt.

Bspw. n2 hat es hinbekommen, ein Skilltree hinzulegen, der nice zum PvP und PvM gepasst hat. Die Umsetzung wie man die Skillpoints bekommt war wiederum mist. Aber bspw. solch ein System sieht du nicht gerade bei jeden 2. Newschool Server.

mfg,

Die Leute haben N2 sicherlich nicht wegen dem Skilltree gespielt. N2 hätte auch gefühlt einfach eine leere Vorstellung posten können, da sie einen gewissen Ruf in der Newschoolcommunity haben.

Ansich gab es die letzten Jahre eigentlich kaum Systeme dessen Idee komplett neu waren, sondern einfach nur anderes umgesetzt und nen anderen Namen bekommen haben.
07/12/2021 13:28 hetznicht#30
spielt doch absolut keine Rolle ob 500 Systeme wie Celestial World oder absolut null. Wenn Server bockt, dann bockt er. Probiert es aus und könnt dann Feedback geben.

Als ganz früher Aeldra vorgestellt wurde, hat jeder Anhang der Vorstellung gesagt "sieht nach nichts aus, sieht ok aus." "Wieso startet ihr gleichzeitig mit Leya2". Nun ist es DER Baba-Server.

Als Aeldra mit 300 Usern gestartet ist und Leya mit dem "Mega Hype" 2k oder so hatte, ging Leya tot und Aeldra hat sich bewiesen. Leya war halt crap, aber wurde halt geblendet, weil Leute unbedingt in einer EPVP XYZ sehen wollen.

Sorry für andere Servernamen. Aber einfach zocken, wenn bockt, bockt. Wenn nicht, dann nicht, dann einfach bb.

Celestial World präsentiert auch nicht all ihre Sachen in einer drecks EPVP, EPVP gucken eh nur dieselben 20 Menschen gefühlt.