Warnung vor einer Gefahr

06/29/2021 12:58 ZENS!ERT#16
Was soll diese scheiße mit Regenbogenfarben überhaupt? Die Lage wird gerade übelst übertrieben und überspannt. Wenn Homosexuelle gleichbehandelt werden wollen, dann soll man nicht nackt durch Berlin laufen und ihre buntbemalte Penise schwingen. Geht´s eigentlich noch? Pisdez. Wenn man "normal" behandelt werden möchte, dann sollte man sich auch normal verhalten - so wie zivilisierte Menschen es tun. Oder sollen jetzt alle anderen auch nackt rumlaufen und ein Zeichen für Mann + Frau / Mama & Papa setzen?

Sollen die doch mit gleichgeschlechtigen machen was sie wollen, juckt mich null, im Gegenteil sogar, ich respektiere deren sexuelle Freiheit - manche Shemales sehen wirklich geil aus - aber nicht so übertrieben, als hätten die Sonderrechte. Die meisten von euch haben keine Kinder oder sind selbst noch geistig aufm Stand von einem Kleinkind, daher werden nur wenige meine Position verstehen.

Live-Aufnahmen aus Berlin. Da es am heiligten Tag mitten in der Öffentlichkeit stattfand, denke ich, dass es legit ist bemalte Menschen zu zeigen, da wie gesagt Demo: Video kommt, sobald vom Staff abgesegnet wurde

Diese früh Sexualisierung ist mittlerweile zu viel des Guten, aber diese Gayparaden ist schon krass hemmungslos. Oder wollt ihr, dass eure Kinder mit 4 Jahren buntbemalte Penise in der Öffentlichkeit rumlaufen sehen? Was los mit euch - komplett lost und hirngewaschen? Immer dieser Gutmenschen-move von der breiten Maße, man, manchmal gibt es auch Grenzen, auch für diejenigen, die mit Tomaten auf den Augen alles begrüßen und durchwinken.

Hier gebe ich Mister Joy und Lembach 100% Recht, denn ich weiß was die meinen, aber für einige von euch ist das Thema zu komplex, da ihr das Ganze nur einseitig betrachtet und nicht mal ansatzweise glaubt, dass es bestimmte Ziele hat. Daher schreibe ich nur das, was ihr verstehen könnt.

Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Wer da die Agenda nicht sieht dem kann man auch nicht mehr helfen.
Bruder, die vernichten sich gerade selbst mit bedingt zugelassenen und experimentellen Impfstoffen, ohne dabei nur ein Hauch von etwas kritisches zu verspüren und du schreibst was von Agendas die sogar öffentlich einsehbar sind und von Regierungen unterstützt werden.

06/29/2021 12:59 Shadow992#17
Quote:
Wer da die Agenda nicht sieht dem kann man auch nicht mehr helfen.
Dadurch, dass die Quelle des gekürzten Fragebogens angegeben wurde, kann man sich auch einmal das Original anschauen und selbst abschätzen wie viel "Indoktrine" dahinter wirklich steckt:

Quote:

Most LGBT people are put, all too frequently, into situations where they have to defend their sexuality. This places a considerable burden on people who resent feeling they need to justify or explain their private sexual lifestyle. To help non-LGBT people understand how it feels to be placed in such a situation, the following questionnaire was devised, which is based on “heterophobic” premises, rather than homophobic premises, which exist chronically in our society.
Please try to answer the following questions as honestly as possible. It's going to be hard. That's the whole point.

[...]

If you really took this questionnaire seriously, right now, you're probably feeling a bit depressed, defensive, and maybe even a little ashamed. Well, now imagine that this were real, not just a little exercise. Rather, it was all of society, your family, and your friends asking you these questions and really wanting the answers.

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es geht hier ganz klar um Empathie und Reflektion.
Und mal seriously, selbst wenn das Persönlichkeitsstörungen sind, selbst wenn das "unnatürlich" wäre. Selbst wenn alles stimmt was man so Negatives sagt, dann stellt sich mir eine große Frage:
Würdet ihr auch jemanden mit Depressionen noch schön weiter fertig machen und dafür sorgen, dass ihn nie auch nur irgendjemand verstehen kann, nur weil es "unnatürlich ist"? Ist das wirklich euer Ernst? Würdet ihr Leute, die ohne Beine auf die Welt kommen "wegsperren" und von der "normalen Gesellschaft" ausschließen, nur weil es nicht "natürlich" ist?

Und überlegt tatsächlich sehr genau was die Implikationen daraus sind, wieder zurück zu "Survival of the fitest" zu gehen, dann ist die Chance nämlich sehr hoch, dass ihr oder einer euer naher Verwandten schon lange Tod wäre und ihr möglicherweise jetzt als Sklave irgendwo jeden Tag um euer Leben fürchten müsstet.

Ihr würdet auch weiterhin alle nackt rumlaufen, weil Kleidung ist eigentlich unnatürlich. Strom ist auch unnatürlich, laufend frisches Wasser ebenso. Und so weiter.

Es ist so einfach über ein paar "unnatürliche" Sachen zu lästern bzw. damit "alles zu begründen", aber keiner der diese Keule gerne auspackt, denkt jemals über die Implikationen nach und selbst wenn, würde er es trotzdem nicht umsetzen. Vor allem in Deutschland gibt es noch Möglichkeiten wirklich 100% als Jäger und Sammler wie früher zu leben, nur komisch, dass man solche "Naturverfechter" immer noch in Foren wie diesem schreiben sieht. :confused:

Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post

Bruder, die vernichten sich gerade selbst mit bedingt zugelassenen und experimentellen Impfstoffen, ohne dabei nur ein Hauch von etwas kritisches zu verspüren und du schreibst was von Agendas die sogar öffentlich einsehbar sind und von Regierungen unterstützt werden.

Bruuuudaaaa, nur ein Wort:
Statistik!
06/29/2021 13:20 Looneytune#18
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Finde ich einen sehr intelligenten Fragebogen, wenn gut vermittelt. Denn das sind genau DIE Fragen, die jeder Homosexuelle früher oder später hört und wenn man das nicht gerade mit 5. Klässlern macht, haben die Leute auch genug Intelligenz sich da rein zu versetzen und auch zu "reflektieren".

Es soll im Prinzip einfach nur aussagen, dass diese Fragen "voll useless" sind, weil sich keiner mal eben dazu entscheidet, etc.

Wissenschaftlich gesehen sind solche Fragen aber natürlich mehr als ungenau. Aber gut die Lehrer/Schulen haben es noch nie besonders genau mit "wissenschaftlich korrektem Arbeiten" genommen.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Streng noch einmal 3-4 Gehirnzellen mehr an, dann wirst auch du sehen was die Kernidee dahinter ist. Das hat wenig mit irgendwelchen Doktrinen oder whatever zu tun, sondern soll einfach nur zur Reflektion und zur Empathie gegenüber Homosexuellen anregen.
Du tust dir selbst keinen Gefallen wenn du mit Spinnern diskutierst, die in allem eine Verschwörung sehen.
06/29/2021 13:26 Elongate#19
Bis zur nächsten Virus Pandemie, heute warnt keiner mehr vor Aids aber jeder fickt mit jedem.
06/29/2021 13:33 bisko #EGG#20
Quote:
Bis zur nächsten Virus Pandemie, heute warnt keiner mehr vor Aids aber jeder fickt mit jedem.
Doch tun sie, nur heutzutage gibt es mehr Hilfestellungen (Medikamente, prep,...).
06/29/2021 13:33 Taylorloved#21
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Was soll diese scheiße mit Regenbogenfarben überhaupt? Die Lage wird gerade übelst übertrieben und überspannt. Wenn Homosexuelle gleichbehandelt werden wollen, dann soll man nicht nackt durch Berlin laufen und ihre buntbemalte Penise schwingen. Geht´s eigentlich noch? Pisdez. Wenn man "normal" behandelt werden möchte, dann sollte man sich auch normal verhalten - so wie zivilisierte Menschen es tun. Oder sollen jetzt alle anderen auch nackt rumlaufen und ein Zeichen für Mann + Frau / Mama & Papa setzen?

Sollen die doch mit gleichgeschlechtigen machen was sie wollen, juckt mich null, im Gegenteil sogar, ich respektiere deren sexuelle Freiheit - manche Shemales sehen wirklich geil aus - aber nicht so übertrieben, als hätten die Sonderrechte. Die meisten von euch haben keine Kinder oder sind selbst noch geistig aufm Stand von einem Kleinkind, daher werden nur wenige meine Position verstehen.

Du widersprichst dir in den 2. Absätzen, denn genau bei der LGBTQ+ Bewegung geht es um Postest und den Leuten zu zeigen, das sich Menschen nicht mehr verstecken brauchen.

Es geht einfach um Toleranz und Respekt der Gruppen gegenüber. (Mit den "Scheiß" Regenbogenflaggen). Lass doch die Menschen machen was sie möchten. Was juckt dich das ob Männer rummachen solange sie dich nicht, damit belästigen. (Jetzt sag mir nicht dass du dich davon belästigt fühlst, sonst dürfstest du deine Frau in der Öffentlichkeit auch nicht küssen).

Selbst wenn dich jemand ansprechen würde, sagst du einfach: "Nein Danke." und gehst weg
06/29/2021 14:11 ZENS!ERT#22
Quote:
Originally Posted by Taylorloved View Post
Du widersprichst dir in den 2. Absätzen, denn genau bei der LGBTQ+ Bewegung geht es um Postest und den Leuten zu zeigen, das sich Menschen nicht mehr verstecken brauchen.

Es geht einfach um Toleranz und Respekt der Gruppen gegenüber. (Mit den "Scheiß" Regenbogenflaggen). Lass doch die Menschen machen was sie möchten. Was juckt dich das ob Männer rummachen solange sie dich nicht, damit belästigen. (Jetzt sag mir nicht dass du dich davon belästigt fühlst, sonst dürfstest du deine Frau in der Öffentlichkeit auch nicht küssen).

Selbst wenn dich jemand ansprechen würde, sagst du einfach: "Nein Danke." und gehst weg
Ich lauf auch gleich nackt in der Öffentlichkeit rum und zeige den Frauen wie stolz ich bin ein Mann zu sein. :facepalm: Ich hab dir mal das Video von der Demo geschickt, vielleicht verstehst du dann was ich zum Ausdruck bringen wollte.

Mit solchen Aktionen ruinieren die sich selbst die Akzeptanz von Mitmenschen. Denn genau diese übertriebe Demos lassen alle Homosexuelle in falsches Licht rücken. Menschen fangen an zu denken, dass alle so pervers sind und nicht mal halt vor Kindern in der Öffentlichkeit machen. Kenne einen Homosexuellen der sich für solche "Gestalten" schämt. Auf der Arbeit wird er ständig aufgezogen, indem ihm Fragen gestellt werden, ob er beim Akt seinen Lümmel mit regenbogenfarben anmalt oder sein Partner dies am After macht.

Du begreifst einfach nicht, dass so eine hemmungslose Minderheit alle vernünftigen Schwulen - die nichts weiter als einfach nur akzeptiert werden wollen - mit in den Abgrund reißen. Deswegen sage ich ja, manchmal ist weniger viel viel mehr!

Edit: ich kann dir gleich ein paar weitere Ausschnitte von anderen Schwulen-Demos weltweit zeigen. Da gehen zwei Männer und stecken ihre Penise in andere Männer, mitten in der Öffentlichkeit und mitten auf der Demo. Fünf Minuten später gehen Sie weiter und stecken bei anderen Männer ihre Lümmel rein. Alter, da sahst du Kinder im Hintergrund, dessen Augen von Mamas zugehalten wurden. Und das krasse ist, dass alle Demoteilnehmer geklatscht haben ... Pisdez, richtig falscher Film. Was los mit Euch, wo hört der Spaß für euch auf? Sind jetzt alle Grenzen weg or what
06/29/2021 14:26 Toxicator#23
Euren homophoben scheiß könnt ihr gerne woanders diskutieren, aber nicht hier.

#closed