GM Commands Für PrivatServer LastChaos

03/18/2010 21:24 exitest#16
Quote:
Originally Posted by thelastend3 View Post
JO glaube schon.

NEn gm bekommt nen seperaten acc zugteilt und das istb dan der gm account. der char ist auf allen servern die es im game gibt und kann die konsole benutzen will konzole benutzen :(
Glaube nicht das es so is nehme als Besipeil Eternia und Murmeli sie war zuerst GS und dann Gm dafor ganzt niormaler spieler und alles is auf einem Acc man kann ja auch sehen In der DB das das veraender bar ist .
04/05/2010 21:13 knightdown#17
hi How do i start the events?
05/15/2010 01:58 MeSSeRwuRf#18
Quote:
Originally Posted by schnie93 View Post
echo : /echo all "LastChaos Rocks"
/go_zone
/goto /goto x y 0 ( x und y= koordinaten)
/itemdrop : /itemdrop Nummer 0 0 Anzahl (bei waffen und Rüstung muss man BEIDE Nullen durch die Anzahl des + ersetzen)
/count_pcc
/loopcount
/immortal : God mode - Gott Modus ( ma iwer versucht?^^)
/shutdown : Shut the server down ( Server Runterfahren)
/reboot : Reboot the server ( Server Restart)
/count_npc
/visible : Make yourself invisible (macht dich Unsichbar)
/go_pc : Goto a player ( Port zu einem Player)
/go_npc : Goto a npc ( Port zu einem NPC)
/levelup : Set your level ( Bist direkt Level XX)
/kick : Disconnect someone ( Jemanden vom Server Kicken, zb wegen Bug etc.)
/common
/summon : Summon a mob or npc /summon amount name (zum beschwören von NPCs oder Mops)
/silence : Shut someone up ( Jemanden für den Chat Bannen)
/whereami : obvious ( Wo bist du)
/questcomplete : obvious ( Quest Abschliesen))
/statpoint : Set your free stat points (StatsPkt bekommen)
/skillpoint : Set your free skillpoints ( Skill Punkte bekommen )
/set_regensec
/npc_regen
/kill_npc
/expup : Up your exp ( Gibt exp)
/bloodpoint : not sure
/endgame : not sure
/observe : not sure
/chatmonitor
/double_event (Doppel Event - derzeit nicht machbar, da in der DB keinerlei einträge sind)
/latto_event (XO Event Starten/Beenden - selbe wie Doppel Event)
/doubleexp_event ( Doppel Exp-Event - selbe wie Doppel Event)
/newyear_event (Neu Jahr Event - selbe wie oben)
/valentine_event ( Valentinstag - selbe wie oben)
Ne Frage wegen den ganzen /silence , /kick usw. WIe gibt man da den Spielernamen ein? Also:

/silence_SPIELERNAME
/silence: SPIELERNAME
/silence : SPIELERNAME
/silence:SPIELERNAME
/silence SPIELERNAME
/silence "SPIELERNAME"

oder wie?
05/15/2010 10:11 semmel777#19
Hi zusammen,

den Befehl für silence gibt man so ein /silence spielername 99999 (zb)
Die Zahl hinter dem Spielernamen gibt die Zeit an, die der Spieler stumm bleiben soll in Sekunden.
Beim Kickbefehl geht es so: /kick Spielername 1 1
Die beiden Zahlen hinter dem Spielernamen geben den Server und Channel an.
Server 1: Katar 2: Delum 3:Luxor usw...in der Reihenfolge in der die Server "erschienen" sind im Verlauf des Spiels.
05/20/2010 17:06 klopfhopf#20
und wie wird man gm für enternia ? xD
05/20/2010 17:20 Waschbaerfell#21
Quote:
Originally Posted by warrockcheater View Post
Also wird logischer Weise falls ein neuer GM "erwacht" schaltet Gamigo diese Befehle für den neuen GM frei?
Jo, bei Gamigo kriegst dann einen GM-Char. Der hat in der Datenbank im Rights Feld eine entsprechende Zahl die festlegt welche GM-Commands du ausführen darfst. Wobei die Zahl für die GM-Command selbst jederzeit vom Provider geändert werden können.
05/23/2010 22:31 syndikat01#22
hi zusammen. Ja ich bin auf der suche nach einen der ahnung hat wegen privat server zu erstellen. also ich selber leite seit jahren gta server und auch cs server. ich selber spielte bei gamigo und naja brauch euch nix erzählen .Jendenfalls habe ich lange überlegt und dachte mir hm ein server (eigenen _LC server) zu erstellen würde auch wat sein. Daher würde ich mich freuen wenn einer mir helfen würde oder könnte dies zu erstellen.

mfg Syndikat
05/23/2010 22:53 Endtothenight#23
Den Serve bekommst du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Im Prinzip ist das ganz einfach, du musst halt nur bei Virtual Box die IP und Mac Adresse eintragen, der Rest ist vorgefertigt. Nachdem man sich kurz in die Datenbank eingearbeitet hat (per Browser/Navicat) kann man auch Accs und Chars ohne Probleme erstellen und als GMs machen...

...es ist ja ganz lustig auf dem Server, aber der hat sehr viele Bugs und ist teilweise noch koreanisch (? - naja jedenfalls iwas asiatisches). Also wenn du sehr viel Zeit hast den richtig zu ünberarbiten und evtl Updates usw einzupflegen, dann solltest du so ein Projekt starten, ansonsten lad dir einfach das Teil runter und hab so deinen Spaß mit dem was da vorgefertigt ist...

...ich denke, dass es sich nicht lohnt den ganzen Server zu überarbeiten, aber wenn du genug lw hast ;)...

LG
05/27/2010 12:42 syndikat01#24
könnte mir einer helfen solch ein server zu erstellen? habe zwar alles gedownloadet aber komme mit dem einrichten net klar. bitte um hilfe. mfg syndikat

(habe ein linux root)
05/31/2010 21:21 Cussillu#25
könnt ihr mir vllt. helfen (anleitung schreiben) wie ich einen acc mache und freunde einladen kann ? wär echt nett
06/01/2010 14:41 Suppenpaule124#26
hallo
kann mir mal einer bitte sagen wie zum teufel da man ne' leerstelle in der admin eingeben kann!! - schon mal danke =)
06/02/2010 16:23 •KackbrateN•#27
wofür postet ihr die befehle und item nummern ? :P
wir , die nciht-GM's , können die doch so oder so nicht benutzen
06/02/2010 16:53 shadow52#28
Quote:
Originally Posted by Kackbraten View Post
wofür postet ihr die befehle und item nummern ? :P
wir , die nciht-GM's , können die doch so oder so nicht benutzen
Erst lesen dann Posten ! Diese sind für den Privat-Server bzw "Offline"-Server den man hier downloaden kann. (Wobei diese auch auf Gamigo/Aeria gehen nur brauch man dort Gm-rechte !)
06/05/2010 22:11 Sora002#29
Hi zusammen wie funktioniert das genau mit dem account erstellen z.B als GM?
Eine antwort wäre sehr nett.

Lg Sora002
06/07/2010 11:11 Waschbaerfell#30
Schau mal in die User Tabelle. Dort sollte es eine Spalte namens "Rights" oder so ähnlich geben - hab die Tabelle nicht vor mir ^^" - und da eine 10 reinschreiben. Dann solltest du alle verfügbaren Rechte haben.