Quote:
Originally posted by k!ddy@Feb 27 2006, 13:54
Also Marie... Ich würds dir eher zutrauen sone Attacke zu machen als dem kleinen Kerl da... Hallo?! Nichtmal 14 (tut mir leid) Denkst du der weiß wie sowas geht? ;-) . Also ich find er hat ne faire Chance verdient, also mach ihn nicht schlecht... Danke... -.-
Ich bin leider nicht im RO-Bereich tätig -> kann kein objektives Kommentar darüber fällen ob spelaben Mod werden soll oder nicht... Ich wollte mich nur mal zu Maries Anschuldigungen äußern... So etwas nervt! Wenn du mir Beweise liefern kannst, dass er es absichtlich getan hat dann zeig sie mir, solange bist du bitte ruhig...
|
Natürlich weiß er wie sowas geht, immerhin hat sogar Cyrus ein tool gemacht
das Spelaben benutzt und er selber stellt auch Account listen rein die von ihm gebruteforced sind, da werde ich doch meine Zweifel mal haben, ich hab auch auf niemand gezeigt er wollte einfach ne Erklärung haben wieso ich so denke und er hat sie bekommen, ich weiß nicht wieso du dich jetzt da noch so reinschmeißen willst. Wahrscheinlich suchst du jetzt ganz viele Posts von mir und gibts son Senf ab, wundern würds mich ja nichtmehr. Mein Gott ist doch
nicht viel verlangt.
Anschuldigungen und Zweifel sind wie Tomaten und Äpfel. :D
Mach mit mir dann per pm weiter.