[Bewerbung] ->Als RO-Mod

02/22/2006 18:40 S.A.L.O.M.O.N.#16
abwarten ;) schreib ihm doch ne pm oder so ...wenn er den thread noch ned bemerkt hat dann wird er es späterstens dann ;)
02/22/2006 18:47 spelaben#17
ja ich habe ihm bereits vor der veröffentlichung dieser bewerbung eine ähnliche zugeschickt.
02/24/2006 09:31 Base#18
Quote:
Originally posted by Kingdingelling@Feb 22 2006, 02:51
so nun sag ich ma was also

er ist mir nur positiv aufgefallen auch gut geholfen etc.

und was das mit dem wofür nen 2 mod killyou ganz im ernst du warst net wirklich mehr richtig aktiv

im ro bereich <,< deswegen gabbet auch viele kack postes von so

ich-weis-nicht-wie-man-die-such-funktion-nutzt-Typen die waren auch schon lässtig <,<

naja ich mag ihn ist ein nedder kerl ^_^ und leider isser schlauer als ich <,< und ich bin 17 :rolleyes:

naja ich musste nur lernen <,<

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Vote spelaben for Ro Mod' border='0' alt='Vote spelaben for Ro Mod' />
DU HAST MIR DIE WORTE AUS MEINEN FINGER GENOMMEN!!!
ICH STIMM DIR DA GANZ KLAR ZU

Quote:

-zum spass solltest du es nicht machen sondern verantwortung in gewissen maßen zu übernehmen und entscheidungen treffen.
@ Killyou: Also ehrlich ich will niemanden mit dieser aussage angreifen aber... GERADE DAS ZÄHLT...wenn er sagt das er spass daran hat leuten zu helfen ist das doch die perfekte einstellung und das heisst nicht mal das er unverantwortungsvoll ist.
Diese aussage war ehrlich daneben find ich.
02/24/2006 09:38 Lowfyr#19
wär für mich ok wenn ich nicht noch die bruteforce attacke im hinterkopf hätte :p
02/24/2006 11:57 spelaben#20
.
02/24/2006 19:03 Maybe It's Maybelline#21
Süße erklärung, wenn sie nicht unglaubig wirken würde ;p

Du solltest eines wissen, das man auch ein netter und hilfsbereiter User sein kann ohne Moderations Rechte,
derzeitig ist auch das ro forum gut bestellt, wüsste nicht was du anders machen willst.
02/24/2006 19:11 spelaben#22
Quote:
Süße erklärung, wenn sie nicht unglaubig wirken würde ;p
02/24/2006 19:47 Maybe It's Maybelline#23
Ich denke du verstehst nicht, es geht nicht darum ob sowas überhaupt existiert sondern aus groben theoretischen gründen
wäre das behindert damit zu bruteforcen.

A. Als PayLoad zu bruteforcen is hirnrissig
B. Man braucht als angreifer kein proxy support im trojaner/wurm/virus, da man es per cmdline versteckt laufen lassen kann, sich noch über ein anderes gateway zu verbinden dauert zu lange, da man von ausgehen kann das du eh keien standleitung hast.
C. Zombie PC's werden als DDoS missbraucht.
D. Selber nach anon proxies/stros im ausland zu scannen is einfacherer.
E. Wer auch immer das gemacht hätte müsste
selbst zu dumm sein einen Trojaner zu benutzen.
F. Zudem finde ich es suspekt dass man sich überhaupt sowas einfängt, wenn man weiß nachwas man forschen muss.
G. Ich gehe mal nicht davon aus aber deine 4. Antwort
ist aus Pyschologischer Sicht die Standart Antwort wenn jemand
seine Finger im Spiel hat. z.B
"Ich glaub dir nicht das du DB's so billig verkaufst!"
-"Musst du ja nicht kaufen wenn du willst"
H. Wenn man schon von anfang an weiß das man Opfer ist
und wer das ziel ist, meldet man das sofort und nicht erst
wenn man in bedrängniss gerät.

Das ganze hört sich nach einer Ausrede an,
geb's doch einfach zu das du mal ausprobieren wolltest
wie der Bruteforcer xyz funktioniert, und aus Spaß war
der test epvp.
02/24/2006 19:53 spelaben#24
also ich sag dazu jetzt gar nichts mehr, meine chancen scheinen auf ewig verspielt. ich probiere es frühestens in ein oder zwei jahren wieder.
02/26/2006 01:31 dernacktekaiser#25
Quote:
Originally posted by Marie@Feb 21 2006, 21:02
Iaußerdem fand ich das garnicht lustig was
du da an epvp vor kurzem ausprobiert hast, aber ich denke sowas kommt nichtmehr vor,
Hmm was genau hast du denn versucht?

?
kk habs gelesen :P

ich sag da jetzt mal nix zu, und warum überhaupt bekomm ich von solchen Dingen nie was mit?

:rolleyes:
02/26/2006 13:26 killyou#26
du hast ja nicht gefragt :P
ne aber muss man ja nicht rumtratschen...sonst kommen noch andere auf die idee...
02/27/2006 13:54 k!ddy#27
Also Marie... Ich würds dir eher zutrauen sone Attacke zu machen als dem kleinen Kerl da... Hallo?! Nichtmal 14 (tut mir leid) Denkst du der weiß wie sowas geht? ;-) . Also ich find er hat ne faire Chance verdient, also mach ihn nicht schlecht... Danke... -.-

Ich bin leider nicht im RO-Bereich tätig -> kann kein objektives Kommentar darüber fällen ob spelaben Mod werden soll oder nicht... Ich wollte mich nur mal zu Maries Anschuldigungen äußern... So etwas nervt! Wenn du mir Beweise liefern kannst, dass er es absichtlich getan hat dann zeig sie mir, solange bist du bitte ruhig...
02/27/2006 14:28 Maybe It's Maybelline#28
Quote:
Originally posted by k!ddy@Feb 27 2006, 13:54
Also Marie... Ich würds dir eher zutrauen sone Attacke zu machen als dem kleinen Kerl da... Hallo?! Nichtmal 14 (tut mir leid) Denkst du der weiß wie sowas geht? ;-) . Also ich find er hat ne faire Chance verdient, also mach ihn nicht schlecht... Danke... -.-

Ich bin leider nicht im RO-Bereich tätig -> kann kein objektives Kommentar darüber fällen ob spelaben Mod werden soll oder nicht... Ich wollte mich nur mal zu Maries Anschuldigungen äußern... So etwas nervt! Wenn du mir Beweise liefern kannst, dass er es absichtlich getan hat dann zeig sie mir, solange bist du bitte ruhig...
Natürlich weiß er wie sowas geht, immerhin hat sogar Cyrus ein tool gemacht
das Spelaben benutzt und er selber stellt auch Account listen rein die von ihm gebruteforced sind, da werde ich doch meine Zweifel mal haben, ich hab auch auf niemand gezeigt er wollte einfach ne Erklärung haben wieso ich so denke und er hat sie bekommen, ich weiß nicht wieso du dich jetzt da noch so reinschmeißen willst. Wahrscheinlich suchst du jetzt ganz viele Posts von mir und gibts son Senf ab, wundern würds mich ja nichtmehr. Mein Gott ist doch
nicht viel verlangt.

Anschuldigungen und Zweifel sind wie Tomaten und Äpfel. :D

Mach mit mir dann per pm weiter.
02/27/2006 16:03 spelaben#29
.
02/27/2006 17:55 C0rnh0lio#30
Das ist doch in diesem Thema voll egal ^^

Wenn ich jetzt was dazu sagen müsste würde ich sagen "ich kenn dich leider nicht" und weiß nicht wie du dich mir RO auskennst. habe aber jetzt hier mitbekommen das du viel weißt und würde sagen ok, aber wie andere sagen bist du noch zu jung, aber das wäre kein Thema. Kommt immer darauf an wie reif man ist und du scheinst schon sehr reif zu sein.

Ich vote mal JA ^^