ich würde sagen sie kommt weil, ich hab selten gesehn das die eventhelferin auf einem bild war....is vllt ne andeutung:D naja oder auch nich! ich DENKE sie kommt
Es ist verboten, alte Threads auszugraben. Guck bitte nächstes Mal immer auf das Datum.Quote:
ich würde sagen sie kommt weil, ich hab selten gesehn das die eventhelferin auf einem bild war....is vllt ne andeutung:D naja oder auch nich! ich DENKE sie kommt
xD schwach.. ich mach pro Tag 20kk mit Muscheln xDQuote:
lol mit Angelbot^^. Da gibts ne bessere Lösung: einfach Metins farmen und dann die besten Sachen verkaufen. So habe ich in 5 Tagen 42kk gemacht xD.
ehm, der thread is vllt 1 woche alt ... es gibt idioten die pushen threads die 2 jahre alt sind, steck dir dein reported sonst wo hin. -.-Quote:
Es ist verboten, alte Threads auszugraben. Guck bitte nächstes Mal immer auf das Datum.
#reported
lg FanTasY.
Da muss ich dir widersprechen ... Der Thread ist noch nicht so alt, dass es ein klarer Regelverstoß wäre ;) Deshalb wird er auch nichts zu befürchten haben.Quote:
Es ist verboten, alte Threads auszugraben. Guck bitte nächstes Mal immer auf das Datum.
#reported
lg FanTasY.
Quote:
Seht Ihr das denn nicht !!!
Da ist ein Hase....
Der Eventhase kommt und man kann dort Ostereier kaufen. :P
Truhen, keine Eier.Quote:
Nun ist Kaiserin Min schon über 100 Jahre tot, doch der Bund der Liebe zwischen beiden ist nie zerissen. So versteckt die Inkarnation ihres Mannes noch heute, wie jedes Jahr, Truhen im ganzen Reich.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Originally Posted by ComKraHallo,
Wenn ihr mit meiner Arbeit nicht zufrieden seid ist dies euer gutes Recht dies zu sagen, jedoch ist es auch mein gutes Recht mich in dem Fall zu wehren. Wer Kritik austeilt muss auch Kritik einstecken können und ich lass mich ungern für geopferte Zeit auch noch Federn. ;)
Das wir nicht jeden das so recht machen können wir wir es gerne hätten sollte bei der Masse der Com auch klar sein, jedoch das die Raffgier und der Egoismus einiger hier solche Wellen schlagen tut lass ich nicht zu!
Ich habe mir meine Gedanken darüber gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen das wir, dass Event-Team, die Ereignishelferin nicht mehr setzen werden. So nun habt ihr Zeit euren Hass an meinen Spam-Filter zu schicken und mich zu Teeren und zu Federn.
:dicht:
Gruß Comkra
Danach habe ich gesucht :) Danke.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ey man was ist Comkra für ein ********************** xDDDDD nur weil man mal Kritik gibt muss er sofort alle Events schrotten (eventhelferin ist halt sehr beliebt) die sollen mal 'n neuen wählen tja das kommt davon wenn man immer sofort eingeschnappt sein muss ;)Quote:
Danach habe ich gesucht :) Danke.