Man sollte vielleicht noch erwähnen dass Map1 54er Schmuck und 61er Schilder droppen, für mich hat das nicht sehr viel mit Oldschool zu tun...
Danke für dein Feedback! Es wäre auch für uns viel hilfreicher wenn du nicht nur Kritik äußerst sondern auch eine Lösung wie man es anderes machen sollte, das wäre ein sinnvoller Kommentar und würde uns weiter helfen.Quote:
Da macht man sich schon die "Mühe" nen richtigen "Oldschool" zu machen und kopiert dann den Müll IS von DE :wat:
Exo Konzi EXP Ring Doppeldrop Switcher und Metalle, nur weils damals drin war heißt es net das es gut war xd Einfach P2w schmutz, genau wie DE
Und kommt mir net mit "die müssen auch Geld verdienen", son Server hier ist 0,0 Aufwand, also macht euch nicht lächerlich
Vg
Wird nicht, war nur in der beta so. Bitte genau lesen bzw über den Server Information holen bevor man hier Sachen verbreitet.Quote:
Man sollte vielleicht noch erwähnen dass Map1 54er Schmuck und 61er Schilder droppen, für mich hat das nicht sehr viel mit Oldschool zu tun...
Wird um 15 Uhr freigeschaltet, jedoch ist der Itemshop nicht eingerichtet.Quote:
Bewegungsspeed = ? Vom Gaul schlagen ab Lvl 35? Heißt bis dahin vom Boden kämpfen?
Registrierung off? Will mal in den IS schauen
Du wenn du dir die Vorstellung angeschaut hast siehst du das man bei Bossen, Zenbohnen und Segenskugeln droppt und bei Metins eben nicht :)Quote:
Sind die Bossdrops 1:1 wie in Offiziell?
Falls ja, stellt sich mir die Frage ob es sich überhaupt lohnt Bosse zu farmen, wenn Metinsteine das gleiche/besseres droppen?
Das habe ich gesehen, danke für die Antwort.Quote:
Du wenn du dir die Vorstellung angeschaut hast siehst du das man bei Bossen, Zenbohnen und Segenskugeln droppt und bei Metins eben nicht :)
Lohnt sich also definitiv Bosse zu farmen wenn du P Skills erreichen möchtest und dein EQ mit 5 Bonis haben willst :)
Die Bosse haben natürlich eine deutliche höhre Chance einen Seelenstein fallen zu lassen, als jetzt ein Metinstein. Zu dem gibt es ja von den Sensenmann nur die 66 Rüssi und 75er Waffen, das hat ebenfalls kein Metinstein. Hast natürlich aber Recht, das es nicht wirklich ein großer Vorteil ist, wir machen uns nochmal Gedanken und ggf. lassen wir noch paar "Spezialitäten" mit reinnehmen! DankeQuote:
Das habe ich gesehen, danke für die Antwort.
Man hätte die Dropps trotzdem ein wenig verfeinern können, weil ich finde dass es sich definitiv nicht lohnt die Bosse zu farmen, wenn ich die Dropps miteinander vergleiche.
Hallo,Quote:
TRASH
-mount fehlt - nicht spielbar
-0 Arbeit Copy paste
-IS 0 Arbeit copy paste
- Map 0 arbeit copy paste
- MOBS 0 arbeit copy paste