Das is er bestimmt :D
Naja... Fail
Naja... Fail
Nein, es sei denn jemand hat sich in die Datenbank von dem jeweiligen Server gahackt was so gut wie unmöglich ist und dazü höchste illegel = du würdest eine fette Anzeige bekommen.Quote:
Noch ne frage : Glaubt ihr das jemand ein yang hack hat ? (nicht pup)
ich denk schon
Daran ist garnichts dumm , Vote4Brain macht ihr vllt. Zuhause und Vote4close gibts hier auch nicht also ist dein Beitrag Spam du Schwachmat.Quote:
Das is mit Abstand das Dümmste, das ich je gesehen hab (mit Ausnahme von Yanggebern, die dich auch direkt nach den Acc Daten fragen)...
Vote4close und
Vote4brain für Striker...
alta, du hast kein durchblick oder? Da fallen nur vollidioten drauf rein die nix blicken und kleine Kinder, die nix wissen...Da kannst genausogut so tun, als ob du n GM wärst und die Leute nach ihren Daten fragen, wobei da wahrscheinlich mehr drauf reinfallen........................................ ....................Quote:
Daran ist garnichts dumm , Vote4Brain macht ihr vllt. Zuhause und Vote4close gibts hier auch nicht also ist dein Beitrag Spam du Schwachmat.
btw das Dümmste das ich gesehen habe bist du .
Gutes Tut obwohl man dafür eig. kein Tut braucht und es fallen bestimmt genug Leute drauf rein.