Quote:
Originally Posted by DarkRaven70
Ich möcht ja nix sagen aber wer diese Vorstellung entworfen hat dem sollte man Standrechtlich eine Ohrfeige verpassen :rolleyes:
Punkt 1 Schriftfarbe bzw Größe & Hintergrund:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schrift viel zu klein und zu dunkle Farbe, Hintergrund zu dunkel was alles vollkommen unlesbar macht.
Punkt 2 Meister beim schneiden:
Ich glaube da brauch man wohl nichts weiter zu sagen außer: Zurecht schneiden 6 setzen. Das üben wir besser noch einmal :D
Also alles in allem rate ich demjenigen der dies Meisterwerk entworfen und verbrochen hat dringend alles nochmal zu überarbeiten ansonsten wissen wir ja wohin man die Rechnung vom Augenarzt schicken muss :rolleyes::p:D:D
|
Kleiner Nachtrag dazu: Wie ich gerade erst gesehen hab soll der Verfasser dieser *hust hust* Vorstellung *hust hust* (böse Bronchitis ich weiß :D ) laut seiner eigenen Aussage einiges an Zeit in dieses Meisterwerk investiert haben:
Sorry aber davon sieht man ja mal gar nix. Dem TE wurden mehrfach Hinweise gegeben das die Vorstellung miserabel ver- / bearbeitet wurde und einer dringenden Überarbeitung bedarf aber es ist nichts geschehen als ob's ihm am *pieeeeep* vorbei geht. Allein daraus läßt sich im umkehrschluß so manches auf den Server an sich ableiten: Mangelndes Interesse, minimal bis nicht vorhandene Kompetenz usw.
Tja was soll man schlußendlich noch sagen:
Projekt ist mit ziemlicher Sicherheit ein Cashgrab-Server :rolleyes: