Screenshots

03/14/2010 15:22 *[Cr4nK]*#16
Quote:
Originally Posted by Daniel2608 View Post
SIe werden nirgends direckt gespeichert du kannst sie nur z.b in paint, gimp, photoshop oda andere einfügen und siehst dann dass bild dass du dann beliebig speichern kannst.
Na klar werden die gespeichert,

Siehe:
salamikilla wenn du dierkt über CF screens machtst werden sie im ordner Eigne Datein -> Dokumente -> Crossfire gespeichert
ist bei mir so (Vista)
03/14/2010 15:52 -TaZzy-#17
Quote:
Originally Posted by [nØØbiiѪTø®]™ View Post
Es ist die Druck S-ABF Taste!

Ausserdem: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sowas ist geklaut und nur assozial! Das sind immer hin meine erstellte Sigs und sowas zu faken ist nur arm...du bist schon der zweite den ich sehe!
Noch so ein Beitrag und Du wirst reported! Mach das per PN!

Und ja, die werden in Eigene Dateien/CrossFire gespeichert. (XP)
03/14/2010 17:00 ExTa4sy#18
wenn du das mit druck s abf machst kannst du immer nur eins machen bist du es gespeichert hast doch wenn du mehrmals druck drückst gehen die vorherigen verloren ;)
03/14/2010 17:28 -TaZzy-#19
Quote:
Originally Posted by ExTa4sy View Post
wenn du das mit druck s abf machst kannst du immer nur eins machen bist du es gespeichert hast doch wenn du mehrmals druck drückst gehen die vorherigen verloren ;)
Was redest Du da, das stimmt nicht!

Du kannst die Druck Taste 100 mal hintereinander drücken. Wenn Du dann in Deinen CrossFire Ordner in Eigene Dateien gehst, findest Du da alle 100 Screenshots.
03/14/2010 17:36 Mr._____C#20
Quote:
Zitat von D.R.E.A.M.E.R
[so hab jetzt noch eine frage wo werden die pics gespeichert
03/14/2010 18:29 ExTa4sy#21
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Was redest Du da, das stimmt nicht!

Du kannst die Druck Taste 100 mal hintereinander drücken. Wenn Du dann in Deinen CrossFire Ordner in Eigene Dateien gehst, findest Du da alle 100 Screenshots.
ya bei mir is das aba nicht und ich hab xp
03/14/2010 18:43 salamikilla#22
dann hast du wahrscheinlich nen anderes prog laufen das auch auf Druck/S-Abf screens macht... und da kannst nur einen machen oder so
03/14/2010 21:18 Jo0k3r94#23
Nimm "Simple Screenshot".
Drückste STRG + F11 und dann speichern.

Dann braucht man die ganzen Umstände wie mit der "Print-Taste" nicht!